Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2008, 16:15

10er-Springer zu verkaufen

Verkaufe kaum getragene & gut erhaltene 10-Loch TNT Springerstiefel!

Größe: 38
Preis: 40€ [: auch handelbar :]

Antwort bitte per PN.
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





2

Montag, 31. März 2008, 17:17

Zitat

Original von Brainkiller
Verkaufe kaum getragene & gut erhaltene 10-Loch TNT Springerstiefel!

Größe: 38
Preis: 40€

Antwort bitte per PN.


angesichts der tatsache, dass markenspringer bei ebay schon für 40 euro inkl. versand als NEUWARE über den händlertisch gehen, würde ich mal den preis überdenken...

3

Montag, 31. März 2008, 17:22

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~

Zitat

Original von Brainkiller
Verkaufe kaum getragene & gut erhaltene 10-Loch TNT Springerstiefel!

Größe: 38
Preis: 40€

Antwort bitte per PN.


angesichts der tatsache, dass markenspringer bei ebay schon für 40 euro inkl. versand als NEUWARE über den händlertisch gehen, würde ich mal den preis überdenken...

Muss ich dazu jetzt etwas sagen?
Ich hatte die gerade mal, wenn es hochkommt 2 Wochen an!
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





4

Montag, 31. März 2008, 17:35

Zitat

Original von Brainkiller

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~

Zitat

Original von Brainkiller
Verkaufe kaum getragene & gut erhaltene 10-Loch TNT Springerstiefel!

Größe: 38
Preis: 40€

Antwort bitte per PN.


angesichts der tatsache, dass markenspringer bei ebay schon für 40 euro inkl. versand als NEUWARE über den händlertisch gehen, würde ich mal den preis überdenken...

Muss ich dazu jetzt etwas sagen?
Ich hatte die gerade mal, wenn es hochkommt 2 Wochen an!



das mag ja sein. und sicherlich sind die "dinger" dann auch in einem topp-zustand. die frage ist nur, ob sich leute schuhe kaufen, in denen schon mal eine(r) drinn gesteckt hat - egal wie oft - oder, ob derjenige sich gleich nagelneue springer kauft, wenn es keinen preisunterschied gibt oder dieser nicht gerade groß ausfällt. liebe grüße...

5

Montag, 31. März 2008, 17:51

*huhu* das muss die püppie doch selber wissen... wenn se ihr keiner abkauft, hätte sei immer noch überlegen können. nur wird ihr die dikussion hier nicht gerade geholfen haben die dinger für den preis loszuwerden.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

6

Dienstag, 1. April 2008, 16:28

oO ... auweia... *skeptisch* *nix*
Man kann auch den Preis runterhandeln, hauptsache ich werde die Dinger los! *drillsergeant*

@Pink und Dunkel-> bei Ebay wäre ich mir nicht so sicher ob die sogenannten "Dinger" getragen wurden oder net *klugscheißer* *grimasse*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*