Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. April 2008, 12:22

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von satu
[

Zitat

Original von Daveman 666
[...] und ich sage Fuck Burger King [...]

*schiel* Wer hat ihn eingeweiht?


BIST du ruhig *pst*! ich hatte es auch schon gesehen. *keineidee*, wer da schon wieder gequatscht hat.
Wir wissen alle von eurer Sekte ... ALLE !!!11
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

22

Donnerstag, 3. April 2008, 12:30

halte ich fürn gerücht. ihr wisst jaaaar nüscht. ich glaubt nur, i-was zu wissen. aber in den inneren ring der bruder- und schwesternschaft werdet ihr NNNNIIIIIEEEE....

ahm... wann sind noch mal los wochos?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Donnerstag, 3. April 2008, 13:12

Zitat

Original von fraeulein flauschig
halte ich fürn gerücht. ihr wisst jaaaar nüscht. ich glaubt nur, i-was zu wissen. aber in den inneren ring der bruder- und schwesternschaft werdet ihr NNNNIIIIIEEEE....


das will auch keiner .ich will nur verdeutlichen dass ich kein Fastfood-Fan bin...
FBK...klang für mich immer wie Sonderschule*gruebel*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Donnerstag, 3. April 2008, 13:27

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von fraeulein flauschig
halte ich fürn gerücht. ihr wisst jaaaar nüscht. ich glaubt nur, i-was zu wissen. aber in den inneren ring der bruder- und schwesternschaft werdet ihr NNNNIIIIIEEEE....


das will auch keiner .ich will nur verdeutlichen dass ich kein Fastfood-Fan bin...
FBK...klang für mich immer wie Sonderschule*gruebel*


scheinste dich ja auszukennen mit *pfeif* *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

25

Donnerstag, 3. April 2008, 13:30

Wenn ihr nicht zurück zum "Thema" kommt heißt es gemeintschaftlich F-SH ;-)

*topic*

26

Donnerstag, 3. April 2008, 13:35

nö herzchen, Burger King und McDonalds sind nix für mich genauso wenig solche Schulen.

Topic:

Würde übrigens eh nichts bringen was der Preissenkung angeht.
Hirntot meinte ja schon, ein guter Nebenverdienst mehr auch nicht.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

27

Donnerstag, 3. April 2008, 13:39

Dolle Kaate.
Ich warte nur noch drauf, dass einer eine Anti-Seite erstellt:

"Rettet das Universum. Die Unendlichkeit dehnt sich immer weiter aus!"

Oder

"Sunny-Lysis hat dir gerade 2,5 Liter Blut geklaut. Sie hat nun 10 Liter Blut intus.

Klicke hier um dich zu registrieren..."