Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 23:09

Tanzschule gesucht!!!

Ich und ne Freundin wir wollen nach Jahrelangem nichts tun mal wieder ne Runde tanzen gehen. Haben das ja schon mal gemacht in so nem tollen Karnevallsverein aber das wollen wir halt nicht wieder anfangen.

Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Tanzschule hier in Halle in der man viele verschiedene möglichkeiten hat? Also so Lateinamerikanisch wäre nicht schlecht....aber standard wäre auch ne option...

Tanzhaus ist mir zu teuer und was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

Danke schon mal im Vorraus....*dankeschoen*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

2

Dienstag, 1. April 2008, 23:15

Hab gerade voll den Nostalgischen!

Bei DEM habe ich schon vor über 20 Jahren im Rahmen der Jugendweihe das Tanzen gelernt. Es war toll!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

3

Dienstag, 1. April 2008, 23:16


hey,

wenn ihr es billig aber dennoch professionell haben wollt, informiert euch mal an der uni. die sportkurse sind offen und von jeder privatperson buchbar. schaut einmal unter www.usz.uni-halle.de.

gruß.

4

Freitag, 4. April 2008, 18:06

Danke...ich werd mir das mal anschauen und dann mal sehen obs funktioniert....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´