Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. April 2008, 21:39

So jetz mal eine kleine textliche Auswertung aus den Augen der Uschi.

Also ich war gestern oft der Anlaufpunkt für einige Gäste, die die Musik diesmal sehr Schei*** fanden! Was mir selber auch auffiel...ja es war mal etwas anderes, aber 70% der Leute haben sich etwas verarscht gefühlt. Es war nicht wirklich Dark in Live!

Weiterhin, hätte sich ein Herr Veranstalter auch mal um den Gast kümmern können, der auf dem Weg zur Toilette auf der Treppe ausrutschte und dann von der Ambulanz abgeholt wurde...wenigstens mal schauen was überhaupt passiert ist.

Ansonsten waren die Gäste wieder prima drauf! Danke an alle, die wissen wie man feiert! Bin immerwieder begeistert von den Leuten!

Freu mich aufs nächste DIL *freu* Eure Uschi-M....aus!
______________________________

Hätte Spaß*freu* Party*komasauf* und gute Laune*hammer2* einen Namen....na dann wohl USCHI *feier*

42

Montag, 21. April 2008, 00:46

Hmmmmm,
also ich fand die Einlagen a la Snap & Chemical Brothers inkl. Basshunter ziemlch geil, weil:

A) muß man sich auch mal ein bissl Spaß trauen und

B) sehts mal von der Seite: Snap waren "schwarz" und
im CB Video zu "Boys & Girls" kamen Skelette zum Einsatz,
also beides prima für ne Grufti-Party geeignet - und das
ist nur zu nem geringen Teil ironisch gemeint *ironie*

C) muß man sich nicht über Kultsongs etc. beschweren,
sondern sollte sich über jeden Ort freuen, an dem sowas überhaupt
noch gespielt wird, auch wenns ein winziges Bissl grenzwertig is *schulterzuck*


Ich danke Andi und Swen für ihre Geduld beim Erklären
des Programms und freu mich wie das Tier mit dem
Rinelschwänzchen auf den 2. Mai !!! *knicks*
______________________________

21 is only half the truth.

43

Montag, 21. April 2008, 07:45

... Mein Fazit.

Ich fands soweit ganz gut. Was die Musik angeht fand ich es nicht schlecht. War mal was neues und ich denke es ist als Experiment zu sehen. Die Gäste mit denen ich mich unterhalten habe, waren zumindest nicht negativ darauf anzusprechen.

Schade das die von Uschi angesprochenen Bescherden mir nicht zugetragen wurden. Bzw. ziehmlich spät erst.
Naja die Leute hatten Spass und das ist die Hauptsache. Die Stimmung hatte dann ein gutes Hoch gegen 4 (glaub ich) und auch wenn ich zwischenzeitlich sabotiert wurde haben wir am Pult doch recht gut unseren Weg gefunden.
Falls dann doch ein Absolutes "no go" bei gewesen sein sollte so sagt es halt. Man kann ja drüber reden.

Unsere EBMer waren etwas bedrückt das nicht so sehr viel Ihrer Musik kam, aber so ist das nun mal. Dafür kamen diesmal sachen wo sonst andere zu Kurz kamen. Das nächste mal wieder :D

Danke, ans Team. Ihr habt mal wieder gut mitgespielt und einen so Stressfreie Auf- und Abbau hatten wir lange nicht.

Unterm Strich hat ja doch alles recht gut geklappt. :D

Wir sehn uns wieder. Bis dahin.

Bye



______________________________

Dark in Live

44

Mittwoch, 23. April 2008, 05:51

zwar spät aber besser als nie *huhu* ................ fand die musik am smastag mehr als super und habe von vielen leuten die ich so persönlich kenne auch gehört das zum erstenmal die übergänge von den einzelnen liedern sowie auch die musik auswahl ansich sehr gut waren ! also bin auf alle fälle das nächste mal wieder dabei