Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 21. April 2008, 15:51

*schiel* hui, wasn hier los *wow*

wir waren zwar nicht lange da (*komasauf* der Mittelaltermarkt hatte es in sich), doch was wir erlebt haben, stimmt traurig.
Auf dem großen Floor lief gute Musik, keiner traute sich jedoch so richtig das Tanzbein zu schwingen. In den Elektrofloor habsch m0r ganicht erst gewagt, da ich wie bereits erwähnt, einiges nicht mehr hören kann, zum anderen es die selbe Leier war. Also begnügte man sich mit Gesprächen im Flur bzw. machte die Tanzfläche alleine unsicher. Ich hoffe, es ändert sich zur nächsten Grauzone, sonst hab ch das Gefühl,. die Besucherzahlen werden weiter sinken *traurigguck*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

142

Montag, 21. April 2008, 16:48

@ TerrorKitty ... ich hab meinen Standpunkt erläutert und mehr sage ich dazu nicht .
Wir sind es , die so ein Desaster vor dem Stammpublikum und vor der Palette zuverantworten haben ...
Bitte nehmt es nicht zu persönlich ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

143

Montag, 21. April 2008, 17:28

So dann post ich hier ma meine Playlist von dem Abend damit jeder sich sein Bild machen kann wie ausgelutscht oder auch nicht, es war.

Wie man sehen kann hab ich mich im zweiten Teil dann auch mehr auf 80's verlegt weil Gitarre so gut wie gar nich ging.

James Ray - Dust Boat
Cortex - Fear of Glass
Blacklist - Dawn of the Idols
Swans - Love will tear us apart (JD cover)
The Cure - Signal to Noise (acoustic)
The Search - Distant
Escape with Romeo - Somebody
Pink turns Blue - Walking on both Sides
Boa - Container Love
Placebo - This Picture
Fliehende Stürme - Satelit
The Bates - Say it isn't so
The Damned - Grimly Fiendish
Generation X - Your Generation
Cramps - Faster Pussycat
H. Zombie - Zombie Stomp
Batmobile - Shoot Shoot
Neubauten - Kalte Sterne
__________________________________

OMD - Electricity
Bronski Beat - Smalltown Boy
Yazoo - Only you
Peter Schilling - Terra Titanic
B-Movie - Noehere Girl (maxi)
Cure - The Walk*
Sisters - Alice*
New Order - True Faith*
Depeche Mode - But not Tonight

*request

Bezeichnend für mich war auch das sonst nur so Wünsche kammen wie Rammstein, Evanescence (wurde mir als Goth Rock verkauft *rofl2* ) & Mittelalter.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

144

Montag, 21. April 2008, 17:50

Zitat

Original von sCoRp

...ja gut kann sein... *schiel*
...es ist aber nunmal nicht unser bestreben die Tanzfläche um jeden Preis voll zu sehen... es geht vielmehr darum auch andere Sparten abzudecken... so das jeder der dort ist sein Spaß hat und auch andere Musikrichtungen zu hören kriegt... also wollen wir auch Randgruppen in der Randgruppe ansprechen... Vielseitig, aber nicht Oberflächlich...
(nur zum allgemeinen Verständnis)*zwinker*



Weil du das gerade ansprichst...neee stimmt ja gar nicht...anschreibst*lachen* *lol*...es wurde sich sogar Gabber-Richtung gewünscht(und das waren keine von der "Schweißer-Brillen Gemeinde")!

Für diejenigen die nicht wissen was Gabber ist:Dagegen ist meine Mugge Volksmusik zum schunkeln!

Wenn ich das gespielt hätte...da wären etliche geflüchtet*scared* !

Und:Es wären viele!!!! gegangen wenn ich nicht oben geblieben wäre mit der Musik§$% (ich war da in einer Zwickmühle)!!!!

Jeder andere an meiner Stelle hätte genauso gehandelt!!!!

Naja...meine erste große Niederlage...aber wenn man vom Pferd fällt sollte man wieder aufsteigen*zustimm* !


@Malaria:Zu dir mal folgendes:Wieso biste denn nicht zu mir gekommen*wart* ?-|
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

145

Montag, 21. April 2008, 17:56

Super netter Abend... *freu*

Nette Musik nettes Freibier und viele nette Leute.

Sicher etwas wenig los, aber man(n) kann auch so Spass haben.

LG an Jane, KC, Mandy, Fynn und thx für den Abend *musik*
______________________________

""..Errare humanum est.."""

*nix*

146

Montag, 21. April 2008, 17:57

Man Enno, wie konntest du nur, alles total abgegammelt ;-) ;-) ;-)
Tjo, schade das ich (mal wieder) keine Zeit hatte. Vielleicht beim nächsten mal. :-(

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

147

Montag, 21. April 2008, 17:58

@Enno: puh, da bin ich jetzt aber beruhigt, dass ich nur noch eine kurze 80er runde verpasst hab. nur wegen b-movie ärger ich mich. hätt ich's mal doch eher erwähnt ;) ja die wünscherei in der palette geht teilweise meilenweit an allem vorbei, was man einstecken hat.

148

Montag, 21. April 2008, 18:02

@[Mr. Nice Guy]

...selbst ein Lied Gabber wär mal was... ABER...
...ich erklär dir das mal in Ruhe bei einem Bier... *prost*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

149

Montag, 21. April 2008, 18:19

Zitat

Original von sCoRp
@[Mr. Nice Guy]

...selbst ein Lied Gabber wär mal was... ABER...
...ich erklär dir das mal in Ruhe bei einem Bier... *prost*


Jo so machen wir das mein guter*prost* *zustimm* !!!

Und Inge nehmen wir mit*komasauf* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

150

Montag, 21. April 2008, 18:42

Zitat

Original von [Mr. Nice Guy]
@Malaria:Zu dir mal folgendes:Wieso biste denn nicht zu mir gekommen*wart* ?-|


Weil ich mir die Zeit auch so ganz gut mit Unterhaltungen vertrieben habe und eigentlich gehofft habe, dass irgendwann noch was läuft, was mir gefallen könnte.
Und ich bin auch eigentlich niemand, der zum Dj rennt und Sprüche vonwegen "Kannste nich ma was Ordentliches spieln?" kloppt. Das ist eben immer das Problem mit der Subjektivität. Vielleicht möchte ich mich und meinen Musikgeschmack auch einfach niemandem aufdrängen. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

151

Montag, 21. April 2008, 19:15

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von [Mr. Nice Guy]
@Malaria:Zu dir mal folgendes:Wieso biste denn nicht zu mir gekommen*wart* ?-|


Weil ich mir die Zeit auch so ganz gut mit Unterhaltungen vertrieben habe und eigentlich gehofft habe, dass irgendwann noch was läuft, was mir gefallen könnte.
Und ich bin auch eigentlich niemand, der zum Dj rennt und Sprüche vonwegen "Kannste nich ma was Ordentliches spieln?" kloppt. Das ist eben immer das Problem mit der Subjektivität. Vielleicht möchte ich mich und meinen Musikgeschmack auch einfach niemandem aufdrängen. *zwinker*


Ja verstehe ich ja auch*zustimm* !

Sorry wenn es nicht so gelaufen ist§$% *wand* !!!

Dat nächste mal mache ich das anders!!!

Ich würd jetzt mal die Friedenspfeife rausholen...denn rückgängig kann ich dat jetzt leider nicht mehr machen*wart* *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

152

Montag, 21. April 2008, 20:19

also ich muß sagen, die musikauswahl im großen raum war ganz großes kino. lob an die dj´s !!!!!
______________________________

Lieber Schizophren als gar keinen Gesprächspartner*quassel*

153

Montag, 21. April 2008, 20:31

*freu* also ich fand die Party mega klasse-dank meines lieben Überraschungsbesuchers!*anbet* *bussi*
und auch sonst fand ichs eigendlich ganz gut und recht angenehm das es nicht so überfüllt war!
@ maria_metall : Schön wars und immer fein ruhig bleiben!!!*grimasse* *drueck*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*