Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. April 2008, 12:50

der ganze streß umsonst... tz tz tz

ich hör mich weiter rum...*huhu*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

22

Dienstag, 8. April 2008, 13:10

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! ^^
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

23

Dienstag, 8. April 2008, 18:27

Ich sag auch danke!!*freu*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

24

Dienstag, 8. April 2008, 20:15

ich mach das mal wie maria, hat sich bisher nur leider noch keiner gefunden *finden*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

25

Mittwoch, 9. April 2008, 20:18

Zitat

Original von fraeulein flauschigkaefer, was haste denn von dieser provoziererei?


Offtopic, aber ich sag mal so:

Solange es um Lebewesen geht, bin ich dazu "befugt", einen harscheren Ton anzuschlagen. Obwohl ich meine Beiträge nicht mal als Provokation ansehen würde.
Da sich sich die Befürchtungen nun erledigt haben, ist meine Mission in diesem Thread aber auch beendet. Punkt.

26

Donnerstag, 10. April 2008, 19:01

*guckstdu* *schiiiiieb*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

27

Samstag, 19. April 2008, 18:09

wollte nur einmal verkünden das die geburt in diesem moment stattfindet ^^

eins ist schon da und es ist putzmunter und NIEDLICH!!
schwarz-grau getigert!! ^^

halte euch auf dem laufenden.

^^



aaaaalso, unsere miez hat 2 wunderschöne kinder bekommen. war anscheinend ihre erste geburt. die kleinen sind groß, dick und niiiiiiedlich. beide grau getigert, eine heller die andere dunkler.
da es nur 2 kleine geworden sind, würde ich sie gern zusammen weggeben wenn sie alt genug sind.

tut mir sorry für alle anderen die eine miez haben wollten :(

aber bilder stell ich trotzdem rein ^^
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

28

Sonntag, 20. April 2008, 12:55

Ist ja süüüß!
War auch schon öfter bei einer Katzen-Geburt live dabei!
Unsere Katze ist auch schon ganz dick, kann also nicht mehr lange dauern!

Wünsch alles Gute und das alle kleinen Kätzchen gesund und munter zur Welt kommen! *herzen*
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

29

Sonntag, 20. April 2008, 17:15

falls jemand hier unglücklich leer ausging:
bei uns gibt es anfang mai vermutlich auch nachwuchs :-)
______________________________

*niemalsnicht*

30

Sonntag, 20. April 2008, 18:40

so viele trächtige katzen? sind unsere tierheime nicht voll genug?
lasst eure tiere bitte kastrieren bzw. sterilisieren und schaut im tierheim vorbei wenn ihr eins in eure familie aufnehmen wollt.

PETA:

Zitat

Jahr für Jahr werden knapp 100.000 Tiere in deutschen Tierheimen abgegeben und warten z. T. bis an ihr Lebensende auf ein neues Zuhause.

32

Sonntag, 20. April 2008, 19:19

eeeendlich ein beitrag in dieser form! ich hab sehr lange drauf gewartet *freu*
§$%
(wissen wir)
der meinung bin ich eigentlich auch. und wir haben unsere miez auch aus dem tierheim geholt und es war für uns auch traurig genug nur eine aufnehmen zu können.
deshalb hätten wir die kleine auch niemals decken lassen.
dass sie abgehauen ist (wenn sie rollig sind geht das sehr, sehr schnell), war ein dämlicher zufall, der aber so ziemlich jedem katzenbesitzer mal passiert.
die kastration war auch geplant (sie ist erst 9 monate alt und wohnungskatze).
nun ist es aber nun mal so wie es ist und wir übernehmen verantwortung für die kleinen.
viele bekannte sagen: ab an die wand oder in die regentonne damit...
weder das noch das tierheim kommen für die kleinen infrage.
wir haben uns das eingebrockt, kosten für die kleinen sind eingeplant und auch die 2 - 3 monate bei der mami müssen sein.
es gibt bereits 2 abnehmer und wir werden auch nicht müde (zunächst) im bekannten- und freundeskreis nachzufragen. klar gehört auch immer etwas glück dazu...

sicher muss das nicht sein, aber wenn es passiert ist, kann man wenigstens noch dafür gerade stehen.
______________________________

*niemalsnicht*

33

Sonntag, 20. April 2008, 19:27

Zitat

Original von fiulo
so viele trächtige katzen? sind unsere tierheime nicht voll genug?
lasst eure tiere bitte kastrieren bzw. sterilisieren und schaut im tierheim vorbei wenn ihr eins in eure familie aufnehmen wollt.

PETA:

Zitat

Jahr für Jahr werden knapp 100.000 Tiere in deutschen Tierheimen abgegeben und warten z. T. bis an ihr Lebensende auf ein neues Zuhause.



sollen jetzt alle ihre katzen sterilisieren??? schon mal dran gedacht das das nicht immer möglich ist??? und sorry aber manche tierheime wollen unverschämt viel geld für 'ne katze..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

34

Sonntag, 20. April 2008, 19:28

Zitat

Original von Epona
sicher muss das nicht sein, aber wenn es passiert ist, kann man wenigstens noch dafür gerade stehen.

*thumbs up*

Zitat

Original von maria_metall
sollen jetzt alle ihre katzen sterilisieren??? schon mal dran gedacht das das nicht immer möglich ist??? und sorry aber manche tierheime wollen unverschämt viel geld für 'ne katze..
Was spräche denn gegen eine Sterilisation/Kastration? *kopfkratz*
Und was die überteuerten Tierheime angeht, nimm halt eins von den 12 Gagazillionen anderen in Deutschland. *skeptisch*


______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Sonntag, 20. April 2008, 19:29

Zitat

Original von fiulo
so viele trächtige katzen? sind unsere tierheime nicht voll genug?
lasst eure tiere bitte kastrieren bzw. sterilisieren und schaut im tierheim vorbei wenn ihr eins in eure familie aufnehmen wollt.

PETA:

Zitat

Jahr für Jahr werden knapp 100.000 Tiere in deutschen Tierheimen abgegeben und warten z. T. bis an ihr Lebensende auf ein neues Zuhause.



nur mal ein Hinweis! Die Katze lief uns zu!! In welchem Zustand sie da war, konnte keiner ahnen!!
Aber um DICH zu beruhigen....alle anderen Tiere bei uns SIND "entschärft"!!!
Und unsere frisch gebackene Mama Sunny wird auch "entschärft" werden!!

Letztlich ist es doch die Entscheidung der "Halter", ob sie ihr Tier kastrieren/sterilisieren lassen!
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

36

Sonntag, 20. April 2008, 19:41

Hallo Rock_a_bella,

hast du noch an mich gedacht oder sind die Kleinen schon jmd anderem versprochen? Auf jedenfall Glückwunsch zu den süßen Kleinen :)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

37

Montag, 21. April 2008, 15:23

soooo, wie gesagt sind es 2 kleine gesunde miezen. würde ihnen gern ein leben auf dem land ermöglichen. noch weiß ich nicht genau wo ich sie hin geben werde.
noch keine ahnung . . .
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

38

Montag, 21. April 2008, 20:30

Achso, na dann werde ich wohl eine Nachricht von dir erhalten falls ich in die engere Wahl kommeund für ein "Vorstellungsgespräch" vorbei schauen soll, oder? ;)

An die anderen, die hier noch Würfe erwarten:
Ich wäre an zwei kleinen Kätzchen/Katern interessiert, falls die Kleinen, um die es hier geht jmd anderem versprochen werden. :)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

39

Montag, 21. April 2008, 20:47

wir möchten die beiden Süßen auch nur als Pärchen weggeben....deshalb würde ich schon sagen, dass ein "Vorstellungsgespräch" möglich ist......wollen erstmal gucken, wie sie sich entwickeln und ob alles stabil bleibt...sie sind ja nun erst 2 Tage jung... *zwinker*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

40

Montag, 21. April 2008, 21:07

Wenn dann würde ich auch nur ein Pärchen nehmen und das Leben auf dem Land wäre diesem sowieso garantiert ;)
Aber erst einmal abwarten bis die Kleinen älter sind und ihr euch entschieden habt.
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.