Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Mai 2008, 20:09

Auch Maikätzchen zu verschenken!!! *rosabrille*



So da wir seit heute auch Nachwuchs haben und die gerne in liebevolle Hände verschnken würden...mach ich das auch mal auf diesem Weg!!!

6 süße Kätzchen/Kater (haben wir noch nicht geschaut) suchen also in ca. 3 Monaten ein neues Zuhause.
3 von ihnen sind rot, eine ganz schwarz, eine schwarz mit weiß und eine ist grau getigert.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Versuche in den nächsten Tagen mal zu schauen, was davon Katze und was Kater ist.

Edith: Eins der roten Kätzchen wurde soeben in der Nachbarschaft reserviert. *freu* ...sind es also noch 2 rote
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

42

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:01

haben gestern nachwuchs bekommen *freu*

drei kleine würmchen sind es, bis jetzt verläuft alles wie im bilderbuch.
- ein fast komplett schwarzes (außer zwei kleine weiße flecken am bauch, sieht im moment nach kater aus, kann man ja noch nicht ganz genau sagen),
- eine kuhkatze mit symmetrischem muster im gesicht und
- ein fast komplett weißes (bis auf den schwanz und zwei schwarze flecken am nacken und an der nase)

bei interesse (also in guten zwei bis drei monaten) einfach melden :-)
______________________________

*niemalsnicht*

43

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:18

na herzlichen Glückwunsch!!!*drueck*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

44

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:42

Und noch mehr Kätzchen...

O-Ton meiner Kollegin:

Hallo Ihr Lieben!


Gestern Nacht war es nun endlich soweit….(zw. 22.00-23.30 Uhr).

Unsere Katze Pünktchen hat 6 Babys geboren.

Alle natürlich zuckersüß.

Es sind ein schwarzes, ein schwarz-weißes + 4 grau-getigerte….Kätzchen oder Kater (leider noch nicht sichtbar/fühlbar).

Wir suchen noch dringend Katzenmuttis + -vatis, Abgabe ca. in 2 Monaten….


Na, denn mal fleißig PN an mich, wa?!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

45

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:56

Tjoa, Mutti ist nun leider eingedeckt mit Katerchens ... sonst bestände da sicher Interesse ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

46

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:19

--- gestrichen ---
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

47

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:14

Zitat

Original von maria_metall
was geschieht eigentlich mit den miezen die ihr nicht los bekommt?


daran will ich gar nicht denken, denn die WERDEN VERMITTELT!!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

48

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Eruanneth
daran will ich gar nicht denken, denn die WERDEN VERMITTELT!!!


Joa, ich kenn da nen guten Chinesen gleich um die Ecke. *zwinker*

[SIZE=1]sorry could really not resist ^^[/SIZE]
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

49

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:03

*daumenrunter*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

50

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:15

jamjam...wollten mal wieder essen gehen ;-)

und für den rest gibts den weg zum tierarzt!
bis sich die geliebten viehcher fip einfangen,dann ist das geschrei groß!

51

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:24

ja ja ja, und schon werden wir wieder fies.... ziehe hiermit meine frage zurück!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

52

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:30

welche frage meinst du?ob man alle katzen sterilisieren soll?
nein,aber soviele wie möglich kastrieren!und vor allem, zum wohle des tieres, sein eigenes!

und wieviel geld wollen denn tierheime für eine katze?um die 80euro...dafür ist das tier komplett geimpft(kostet sonst vergünstigt um die 40euro) und kastriert(kostet normal um die 80 euro).
dafür hat man dann einem liebenswerten tier ein neues zuhause gegeben und unterstützt nicht die unkontrollierte vermehrung.

53

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:36

Spam und so gelöscht ... *wart*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:09

Miezies

ernsthafte interessenten werden noch für die kuh und die weiße gesucht (es haben zwar schon einige leute angefragt, aber mir ist es natürlich lieber wenn uns die personen sympathisch sind. und wenn die leute nichtt nur nach bildern fragen und die miezen dann abholen wollen ohne sich großartig dafür zu interessieren geht mal gar nicht :-(
______________________________

*niemalsnicht*

55

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:25

Bei uns sind noch zu haben....1 rot- weißer Kater, 1 weißer Kater mit roten Flecken und 1 grau schwarz getigerte Katzendame

alle anderen sind zumindest schon mal reserviert*freu*


Edith fügt hinzu: Abgabe in ca. 6 Wochen!!!
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

56

Freitag, 30. Mai 2008, 21:00

Das is ja jetz wieder voll die zeit für kleine Kätzchen...einige Einträge, die erfolgreich waren! Viele die schon eine Miez haben aber vielleicht is hier ja doch noch jemand dabei, der auch noch ne Miez möcht???

Gute Bekannte haben die Woche fünf Kleine bekommen ( 2 rote, 2 grau-getigerte un eine schwarze) un nu: wohin mit den fünf?

Wenn hier noch Katzenliebhaber sind, die den Miezen ein schönes zu Hause geben möchten, dann bitte eine PN an mich.
______________________________

Ama et fac quod vis!

57

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:24

Cousin hat sicher demnächst kleine Miezen im Angebot.Mutter ist eine normale Hauskatze und Väterchen ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eine Maine Coon.Werden somit ganz knuddlige Miezen!*drueck*
Typisch Dorfi macht der die sonst skrupellos tot!*aufreg* *heul*

58

Samstag, 14. Juni 2008, 18:14

______________________________

*niemalsnicht*

59

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:47

Bei mir sind immer noch ein rot- getigertes Katerchen und eine grau getigerte Mieze zu verschenken....bei Interesse bitte melden ( alle anderen bekommen bald neue liebevolle Katzeneltern*freu* )
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*