Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 18:23

WICHTIG!! Maikätzchen zu verschenken!!!

So, ich mach mal kurz ne Beschreibung.

Unsere Sunny ist schwanger. Sie ist eine relativ kleine, grau-schwarz-weiß-orange gemusterte Schönheit. Und jetzt ist sie dick ^^
Wir haben das Kätzchen vor ein paar Wochen aufgenommen. Sie war eine Straßenkatze und aufgrund unserer Tierliebe haben wir ihr ein Heim gegeben.

Wenn die Kleinen da sind würden wir sie gerne in liebevolle Hände abgeben. Wer Interesse hat soll mir bitte eine PN schicken. Für die Kleinen wollen wir nichts haben, nur die Abholung würde an Euch liegen.

Würde mich sehr über Interessenten freuen ^^
Wenn die Kleinen da sind gibbets auch Foddos!
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

2

Montag, 7. April 2008, 19:22

schieb
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

3

Montag, 7. April 2008, 19:24

Zitat

Original von ~^~Rock_a_Bella~^~
Wenn die Kleinen da sind würden wir sie gerne in liebevolle Hände abgeben.


Warte lieber noch 3 Monate nach Geburt...

4

Montag, 7. April 2008, 22:26

ich würde gerne eine nehmen - PN ist unterwegs *huhu*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Montag, 7. April 2008, 22:34

Die Kinder sollten 6-8 Wochen bei der Mutter bleiben, ehe sie abgegeben werden.
Sollte dies bereits klar sein, dann überlest das hier einfach. :)
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

6

Montag, 7. April 2008, 22:49

Das wäre dann aber auch schon das mindeste...

7

Montag, 7. April 2008, 22:51

Das ist selbstverständlich, liebe Mondscheinbluete......was anderes würden wir auch nicht machen!! Rock-a-Bella ist mein Schwesterherz....deshalb meine Einmischung.....
Die werdende Mama ist bildschön und hat niedliche, kleine,knollige Tätzchen.....
Sie lief uns zu, da wars draußen bitterkalt......sie war bis auf die Knochen abgemagert.....
Und nun ist sie kugelrund, zufrieden und schnurrig!! Man merkt ihr an, wie dankbar sie ist!!!
Deshalb.....die Kleinen sollen ein schönes Zuhause bekommen......*umarm*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

8

Dienstag, 8. April 2008, 03:04

*schieb*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

9

Dienstag, 8. April 2008, 08:24

Kitten sollten erst mit 14 Wochen abgegeben werden: ich würde eine nehmen aber eben erst mit 14 wochen..

10

Dienstag, 8. April 2008, 08:39

14 Wochen müssen es nicht sein, aber 6-8 Wochen auf jeden Fall...
Haben früher auch oft Katzenbabies gehabt haben sie mit 8 Wochen abgegeben und alle haben sich prima entwickelt...

Ich würde ja auch gerne eine nehmen, aber mir fehlt die leider die Zeit für so ein kleines Kätzchen und ausserdem hab´sch ja da noch 3 Vierbeiner...vielleicht beim nächsten mal oder so....
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

11

Dienstag, 8. April 2008, 08:41

leider kann ich auch keine nehmen, ich bin schon versorgt mit dem besten katzentier von welt... *freu*

man sollte 12 wochen warten *senf dazugeb*. das ist schon wichtig, weil die kleine katze von der mutter noch viel zu lernen hat, auch wenn man sie anders durchbekommen KÖNNTE. katzenhygiene, revierverhalten, etc. 6-8 wochen halte ich für zu kurz. und damit stehe ich nicht allein. aber darum gehts in diesem thread nicht. wir sollten uns nicht wieder deswegen totdiskutieren. hier gehts darum, den kätzchen ein liebevolles zuhause anzubieten. NACH zwölf Wochen. Das sollte man als Tierliebhaber schon beachten.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Dienstag, 8. April 2008, 09:07

Zitat

Original von blackAngel
14 Wochen müssen es nicht sein, aber 6-8 Wochen auf jeden Fall...
Haben früher auch oft Katzenbabies gehabt haben sie mit 8 Wochen abgegeben und alle haben sich prima entwickelt...


Um mal ein Beispiel hinzuzugeben:

Meine Großeltern haben auch schon mit dem 14. Lebensjahr voll gearbeitet und haben sich bis heute "prima entwickelt". Ob diese "Kinderarbeit" nun heute der Auslöser für diverse Gebrechen ist, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall ist es unvorstellbar, dass heutzutage Kinder mit 14 Jahren einen Vollzeitjob haben. Wartet lieber bis sie 18 sind ;-).

13

Dienstag, 8. April 2008, 10:08

http://www.ciara.de/abgabealter_kaetzchen_katzen.html

so hier mal n link...

ich frag mich wie diese diskussion zustande kommt weder BELLA noch HEXE haben ein alter angegeben oder hab ich das übersehen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Dienstag, 8. April 2008, 10:16

Zitat

Original von ~^~Rock_a_Bella~^~
Wenn die Kleinen da sind würden wir sie gerne in liebevolle Hände abgeben.


Klingt so als wenn sie die Babys unmittelbar nach der Geburt abgegeben würden. Wie gesagt - "klingt so".

Zitat

Original von Mondscheinbluete
Die Kinder sollten 6-8 Wochen bei der Mutter bleiben, ehe sie abgegeben werden.


Mondscheinbluete ist schuld! *lachen*

15

Dienstag, 8. April 2008, 10:19

also ich geb auch mal mein Senf zu...............ich hab meine *miez* mit 8 Wochen bekommen und sie hat sich prächtig entwickelt.........fängt Mäuse (ne ratte a scho)................also ob nun 8, 12, oder 14 Wochen.......
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

16

Dienstag, 8. April 2008, 10:21

also jetzt mal ehrlich..haltet ihr sie für so blöd das sie die kleinen gleich weg nimmt??? LEUTE erst nachdenken... macht sie natürlich nicht... das weiß ja nun jeder das katzen säugetiere sind und die mama brauchen..*kopf-schüttel*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

17

Dienstag, 8. April 2008, 10:31

Man weiß ja nie... Schonmal versucht mit nem Feuerzeug zu schauen, wie voll der Tank noch ist? ^^

18

Dienstag, 8. April 2008, 10:42

Zitat

Original von maria_metall


ich frag mich wie diese diskussion zustande kommt weder BELLA noch HEXE haben ein alter angegeben oder hab ich das übersehen...


Ja das frage ich mich auch wie es hier zu einer diskussion kommen konnte..
Wir haben unsere Kater auch mit 6 wochen bekommen, ich kann mich da nur anschliessen 6 - 8 wochen,das ist eine alter wo die kleinen von der mama weg können, aber auch nur wenn sie schon alleine fressen können, ansonsten sollten sie noch bei der mutter bleiben und nicht vorher weg von der mama.
da es ja verschiedene mietzen gibt die einen sind halt schneller beim fressen lernen als die anderen..*kicher*

also ich denke aber mal das ~^~Rock_a_Bella~^~ das auch weiß und sie nicht vorher abgegeben hätte..

also hört doch jetzt bitte auf aus dem thema so eine diskussion zu machen grins ..besteht doch kein grund..
sie hat doch nur mitgeteilt das es maikätzchen gibt und wer denn interesse hätte und mehr nicht den rest kann man über pn klären denk ich..

Ja wollte einfach mal meine einschätzung dazusagen, da ich meine mietze von einer freundin habe,die nicht das erste mal mietzchen bekommt.

lg*wink*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

19

Dienstag, 8. April 2008, 10:43

jetzt macht mal halblang! die diskutiererei nervt. kaefer, was haste denn von dieser provoziererei? Die komischen Wochenangaben haben völlig andere hier reingebracht.

und lady vampire ... sollte sich mal die mühe machen, den link von maria_metal zu LESEN. ist ja unfassbar. da isses wieder, dieses phänomen. man nen bissel lehre annehmen, könnte ab und an nicht schaden.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

20

Dienstag, 8. April 2008, 12:05

um das ganze mal zu entschärfen . . .

die kleinen bleiben so lange bei der mama, bis die die schnauze voll von ihnen hat ^^
in der natur verjagen ´mamas ihre kinder wenn sie alt genug sind, und das dauert mind. 12-14 wochen!! entschuldigt meinen ausdrucksfehler! :)

aber ich freu mich das ich schon für einige ein zu Hause gefunden hab. ^^
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*