Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2007, 10:34

Beim ersten Anschauen entgegen dem Uhrzeigersinn... nach einigen Sekunden ist das Ändern der Richtung aber nicht schwer...

btw... mir wird davon schlecht...
______________________________

less qq
more pew pew

22

Donnerstag, 1. November 2007, 10:38

Zitat

Original von Desiderata Hohlig
gegen den uhrzeigersinn, eindeutig. ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die sich auch andersherum drehen kann, aber ich bin ja auch controllerin.


ich wusste, wir sind füreinander bestimmt. *zwinker*

ich kann machen was ich will, die dreht sich immer gegen den uhrzeigersinn.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




23

Donnerstag, 1. November 2007, 10:43

Beim ersten Mal drauf schauen im Uhrzeigersinn, dann mal den Tab gewechselt und wieder zurück zur Seite - und schon hat sie sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht, aber sich dann entschlossen ... nöö ich dreh mich mal doch im Uhrzeigersinn

habsch jetzt also Kreativität Gefühle und Intuition *amkopfkratz*
*keineidee*

24

Donnerstag, 1. November 2007, 10:46

Zitat

Original von Crazy-Squirrel
habsch jetzt also Kreativität Gefühle und Intuition *amkopfkratz*
*keineidee*


Leute, es kommt darauf an, welches "Bild" des gifs man als erstes sieht. Das bestimmt nämlich,ob wir glauben, dass sie um das linke oder das rechte Bein dreht. Je nachdem nimmt unser Hirn an, dass es mit oder gegen den Uhrzeigersinn geht ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Donnerstag, 1. November 2007, 10:58

beim ersten spontanen hinsehen dreht sie sich eindeutig im uhrzeigersinn, aber zwischendurch ändert sie die richtung... *schulterzuck*

edith sagt: schlauer deimos! *taetschel*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

26

Donnerstag, 1. November 2007, 11:14

eindeutig mit dem uhrzeigersinn. selbst wenn man den schatten vom fuß beobachtet. stellts euch diesen einfach als uhrzeiger vor oO

worauf laesst das in sachen denken von mir nun schließen?

27

Donnerstag, 1. November 2007, 11:26

Zitat

Original von m
eindeutig mit dem uhrzeigersinn. selbst wenn man den schatten vom fuß beobachtet. stellts euch diesen einfach als uhrzeiger vor oO

worauf laesst das in sachen denken von mir nun schließen?


"Im Uhrzeigersinn würde auf die Dominanz der rechten Gehirnhälfte deuten, hauptsächlich verantwortlich für Kreativität, Gefühle und Intuition...."

Bei mir dreht sichs auch nur in die eine Richtung, selbst ohne Brille*totlach* und natürlich im Uhrzeigersinn*applaus*

28

Donnerstag, 1. November 2007, 11:30

bei mir dreht die sich auch NUR im uhrzeigersinn. *schulterzuck*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

29

Sonntag, 6. April 2008, 21:21

Welche Gehirnhälfte dominiert?

schaut euch dieses Bild hier an und sagt mir mal hier, ob sich die Figur im Uhrzeigersinn oder entgegen dem Uhrzeigersinn dreht .. und nein, da gibts keinen Trick dabei, nur jeder siehts einfach anders ;)


Edit: bei mir isses im Uhrzeigersinn



Quelle: http://leave-it-all-behind.blogspot.com/…urchdrehen.html
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

30

Sonntag, 6. April 2008, 21:24

m2 im uhrzeigersinn
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

31

Sonntag, 6. April 2008, 21:26

gabs das hier nicht auch schon mal ??*amkopfkratz*

wenn man lange genug auf den schatten der füße schaut, wechselt dann die drehrichtung*zweifel*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

32

Sonntag, 6. April 2008, 21:31

Zitat

Original von -Shadow-
m2 im uhrzeigersinn


k.A. habs nich gefunden nach ner Minute suchen.. und für mehr fehlt mir der Ehrgeiz :P
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

33

Sonntag, 6. April 2008, 21:41

bei mir dreht sichs entgegen dem Uhrzeigersinn. Wenn ich dann nach unten scrolle, wechselt die Richtung und es dreht sich im Uhrzeigersinn *keineidee*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

34

Sonntag, 6. April 2008, 21:43

gegen den uhrzeigersinn.. ganz eindeutig O.o
bin ich jetzt anders? *kicher*

warum schreibst du nicht gleich dazu was was bedeutet?
im uhrzeigersinn --> rechte hirnhälfte
dagegen --> linke

kann man das auch mit der links- und rechtshändigkeit korrelieren? o.o andererseits steht da die meisten sehen es gegen den uhrzeigersinn.. *gruebel*

btw: ist ein unheimlich krasses gefühl wenn das von gegen uhrzeigersinn plötzlich nach mit dem uhrzeigersinn wechselt.. als hätte man einen knick in der pupille und nachher schwört man, sie dreht sich mit dem uhrzeiger.. *hochgradig verwirrt* *augenroll* und wenn man hochscrollt sodass nur ihr oberkörper und kopf zu sehen ist dreht sie sich scheinbar schneller *piep*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

35

Sonntag, 6. April 2008, 21:59

Also ich kann die irgendwie ohne größere Anstrengung in beide Richtungen drehen lassen. Wenn ich mich kurz auf die obere linke Ecke konzentriere, dreht sie gegen, wenn ich mich auf die rechte obere konzentriere und dann wieder in de Mitte guck, dreht se sich im Uhrzeigersinn. Und was heißt das? Wees keener *smiling*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

36

Montag, 7. April 2008, 00:05

Zitat

Original von Maniac
bei genauem hinsehen immer in uhrzeigerrichtung, beim lesen des textes entgegen dem uhrzeigersinn (aus dem augenwinkel gesehen, aber auch nur wenn ich konzentriert den text lese)

was bringt mir dieses wissen jetzt?


Bei mir ist es ganz genau... .

Zuerst sah ich sie im Uhrzeigersinn drehen, dann las ich den Text, da drehte sie sich gegen den Uhrzeigersinn, schaute ich auf, drehte sie sich weiter gegen Uhrzeigersinn, las ich nun wieder den Text, drehte sie sich wieder im Uhrzeigersinn.

Verwirrend und ich habe keine Ahnung, was mir das nun sagt.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

37

Montag, 7. April 2008, 01:02

Bei mir gibt es keine Hälften! Aus Platzgründen - alles Eins! *kicher*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg