Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 23:15

ARES + Mompracem + Kokain zum Tee... am 12.4.08

Ares , Mompracem und Kokain zum Tee LIVE am 12.4. 08 im Rockpool / Grenzstraße Halle !

10 Jähriges Bühnenfest der Lokalmatadoren des UntrueMetals
+ Progressive-Reunien von Mompracem nach über 2 Jahren Pause...*gitarre2*

...wer das verpasst ist selber Schuld !! *muhaha*

Beginn 20 Uhr. Eintritt 5 Euronen.

....Rock on...*gitarre2* *band* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

2

Montag, 7. April 2008, 23:22

nenn das nich krachfest, das is nur irreführend
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Montag, 7. April 2008, 23:24

warum?? das wird ein Krachfest werden..:-)
der Begriff triffts doch ziemlich genau... *muhaha*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

4

Dienstag, 8. April 2008, 00:03

Nee, wir spieln doch unplugged...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 8. April 2008, 00:06

Zitat

Original von Darth Lommel
Nee, wir spieln doch unplugged...

.........
sorry, ich vergaß.....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Dienstag, 8. April 2008, 00:45

das kann man auch unplugged spielen? 0_0
______________________________


7

Dienstag, 8. April 2008, 07:36

mann.....gleichzeitig noch D.N.S. in der rockstation....wadd widdör für ne abstimmung.....neä neä neä

8

Dienstag, 8. April 2008, 10:08

Zitat

Original von necrophob
mann.....gleichzeitig noch D.N.S. in der rockstation....wadd widdör für ne abstimmung.....neä neä neä

........
da haste Recht ! is wirklich blöd das da nix abgesprochen wird.
...naja, kann man nix machen*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Dienstag, 8. April 2008, 12:47

Zitat

Original von necrophob
mann.....gleichzeitig noch D.N.S. in der rockstation....wadd widdör für ne abstimmung.....neä neä neä


nich immer gleich losblubbern und rum-schlaumeiern!
natürlich hat man sich darüber unterhalten. und natürlich ist das den jeweiligen veranstaltern bereits vor geraumer weile aufgefallen. allerdings läufts manchmal eben auch nicht immer ideal, da hat auch keiner "schuld" dran und da steckt kein böser wille dahinter. die festsetzungen der beiden veranstaltungen für besagten termin erfolgten quasi zeitgleich. bei den ares- leuten hängt wohl ein geburtstag dran (den kann man nun mal nicht verschieben) und die purgatory release geschichte ist an eine zweite show angebunden gewesen. und nun? wenn nicht verschieben, welche der beiden veranstaltungen hätte man abblasen sollen? letzendlich haben beide seiten sich abgestimmt, dass wir das trotzdem so durchziehen. die veranstalter untereinander haben kein problem damit.
und wenn dich necrophob an der rockstation-veranstaltung eigentlich nur D.N.S. reizt, ist´s doch ganz günstig,dass es seit januar bei uns immer ne feste running order gibt (die für den 12.4. ist bereits 3 wochen online)...so weiß man, das D.N.S. 22:45-23:45 spielen und hätte zumindest die möglichkeit planbar auf zwei hochzeiten zu tanzen. ich weiß - nicht das gelbe vom ei, aber manchmal kann man da nix machen. sorry. *keks*

10

Dienstag, 8. April 2008, 16:28

ich find's halt sehr,sehr Schade ! Hätte gern viele Leute bei uns gesehen die ja nun leider selber eingebunden sind!
is eben blöd gelaufen!
Trotzdem wünsche ich uns und den anderen Veranstaltungen einen schönen,lauten und erfolgreichen Abend !!
...rock on...*gitarre2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Dienstag, 8. April 2008, 17:56

@ blackufo: ich kann gut nachvollziehen was du meinst....da geht es den menschen wie den leuten...

12

Dienstag, 8. April 2008, 19:24

das war doch kein rumgeplabber oder schlaumeierei....ich hab in keiner weise bösartige kritik dran geübt....nimm doch nich gleich alles als scharfe kritik auf, nur weil man mal sein unmut drüber äußert eben nich auf beiden va s anwesend sein zu können.........uns gehts doch mit unseren partys genauso, dass da ab und an auch gleichzeitig andere va s stattfinden.....dass ihr das nicht mit absicht macht is mir daher schon klar......

wie gesagt, war nich bös gemeint......

13

Dienstag, 8. April 2008, 19:25

Lömmel! Meine Mutter kommt mit, also strengt euch an *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Dienstag, 8. April 2008, 19:29

Meine Mutter kommt woll ooch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Mittwoch, 9. April 2008, 23:22

meine hat keine Zeit..:-(*heul* ...dafür kommt meine Schwester *bääh* *wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Donnerstag, 10. April 2008, 19:07

Du hast ne Schwester ? ^^

Mein Bühnenoutfit steht schon fast ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Donnerstag, 10. April 2008, 19:08

Zitat

Original von Darth Lommel
Mein Bühnenoutfit steht schon fast ! :-D


wohl lange nich gewaschen? *lol2*

18

Sonntag, 13. April 2008, 02:18

Aaaalter, wenn ich mal groß bin, möchte ich werden wie... Ares... *sabber*

Ihr habt derbe gerockt! Aber dick!

Kokain zum Tee fand ich auch fetzig, wird aber der beinharte, "ultratrue", "Ick-hör-nur-Meddl" Metaller wieder anders gesehen haben. \o/

Mompracen waren auch sehr stylisch \o/ Und bunt!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Sonntag, 13. April 2008, 11:19

Der Abend gestern war der beste seit Anfang des Jahres. *poke*

Zitat

Original von Mundilfari

Kokain zum Tee fand ich auch fetzig, wird aber der beinharte, "ultratrue", "Ick-hör-nur-Meddl" Metaller wieder anders gesehen haben. \o/



Nun ich hör eigentlich nur Metal, fand das Duo aber 100mal besser als Mompracem. Einfallsreich, lustig und waren provokant ohne Schimpfwörter. Beispiel: Hannelore oder Leichenlied :-D


Mompracem haben mich mit den ersten paar Titel mitgerissen aber ab dem 3. oder 4. wars irgendwie nervig, kann vllt. auch an den Groupies links von der Bühne gelegen haben ;-)

Tja Ares was soll man dazu sagen. Waren genial wie immer und erfrischend anders... progressiv eben.

Außer den Titeln haben mir auch immer die "Ansprachen" vom Lommel gefallen auch wenn immer son Knilch von hinten reinschreien musste: "Schnauze" und ähnliches.
Die Erklärung von Progressiv-Metal und das Stagnation dann im Progressiv-Metal auch progressiv wär war kuhl!

So und hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag Ares!

20

Sonntag, 13. April 2008, 11:28

Kokain zum Tee, muss ich sagen die haben mich sher erheitert - was ich eigentlich nicht gedacht hätte...wirklich tolle Band *lachen*

Mompracem haben mich nicht wirklich aus den Socken gehauen, wie Agronom schon sagt, lag das warscheinlich an diesen Groupies, die ständig nur rumgeschriehen haben...


Ares, dazu fällt mir nichts mehr ein, ihr wart einfach geil, habt total gerockt und Lommels Ansprachen waren wirklich gut :-)

Ares ihr seit einfach die tollsten, macht weiter so *poke*


Im Großen und Ganzen war es aber ein richtiger geiler Abend !!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle