Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 13:53

Der ELEKTROKOSMOS in Leipzig

Es werde Licht!
Ein weiterer Stern am Himmel scheint!
Wir laden ein zur neuen Partyreihe
*electrokosmos.
DJ Botox a.k.a. Leitmotiv 71 präsentieren
konsequent das Beste aus dem Spektrum
der elektronischen Musik:
von FuturePop und Techno, über SynthiePop,
Industrial und EBM, bis hin zu den Klassikern des Oldschool
Electro und Electronic Ambient.
Eine kompromisslose und unvergleichliche Reise
durch die dunklen Tiefen und strahlenden Glanzpunkte
eines elektronischen Klang-Universums!
Da wo "Elektro" drauf steht muss auch "Elektro" drinn sein!
Nach dem der erste Termin recht erfolgreich war, gibt es einen zweiten Start.

Wir fliegen wieder!!!!

Fr. 25.04. Der ELEKTROKOSMOS Teil II.
Wir fliegen weiter durch das elektronische System.
Mit FuturePop, Synthpop, EBM,
Industrieal, Techno and more.
Mit an Bord:

DJ BOTOX
DJ M.O.L.L.E
DJ Baal

Leipzig, Culture Club * Gottschedstrasse 1 * 04109 Leipzig

und die Bilder vom ersten Start sind mit in der Galerie von www.dark-desire-le.de
zu finden...
______________________________

es kann nur eine geben
*sorry*

2

Mittwoch, 9. April 2008, 16:06

VON KRAFTWERK BIS DIVE WIRD ES VON MEINER SEITE AUS ZUHÖREN GEBEN!!!
UND WER WÜNSCHE HAT......IMMER RAN DAMIT!!!!
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!

BOTOX/LEITMOTIV71

3

Mittwoch, 9. April 2008, 19:43

dank vieler technik und den kauf einiger cd´s steh ich AUCH mit in den team drin und versuch euch die wünsche zu erfüllen! auf eine nette *party*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Mittwoch, 9. April 2008, 19:56

den DJ mußte uns noch noch beweißen*musik* bemalter Baal*pst* meinte fotobaal*keineidee* bis dahin............
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

5

Mittwoch, 9. April 2008, 22:06

warum zur hölle electro???? man kann doch soviel krass gute musik ohne jeglichen synthesizer-mist machen?! i like techno unplugged und daran wird sich auch nix ändern....
*gitarre2* *band*

6

Donnerstag, 10. April 2008, 11:10

Zitat

Original von Verflucht
den DJ mußte uns noch noch beweißen*musik* bemalter Baal*pst* meinte fotobaal*keineidee* bis dahin............


dann sei einfach da und du kannst es sehn!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

7

Donnerstag, 10. April 2008, 16:16

Zitat

Original von snoopy444
warum zur hölle electro???? man kann doch soviel krass gute musik ohne jeglichen synthesizer-mist machen?! i like techno unplugged und daran wird sich auch nix ändern....
*gitarre2* *band*

Das ist ja auch super so, dass du deine Musikrichtung somit verteidigst.Nur an diesem Abend ist halt ELECTRO angesagt und kein Gothic-Rock oder so.Denn dafür gibts "Dark Desire", wo jede Musikrichtung gespielt wird(Rock,Punk,EBM usw)Und ich würde mich freuen, dich dort mal anzutreffen?Ist bestimmt auch was für dich dabei!!!!

8

Montag, 21. April 2008, 18:33

*freu*am freitag ist es dann mal soweit das der e-kosmoskommt!*freu* würdemich über einpaar musikwünsche freuen die ihr stellen könnt und essinddrei man an start dann also auf<geht es leute:-D
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Dienstag, 22. April 2008, 15:00

Wo Elektro drauf steht soll auch Elektro drinn sein
und für alles andere gibt es, von unserer Seite aus:
DarkDesire vs. DeadMansAutochop.
Alles weitere, inklusive 5 Tage PfingstParty,
inkl. dem Elektrokosmos Teill III, findest du hier:
www.dark-desire-le.de
______________________________

es kann nur eine geben
*sorry*

10

Sonntag, 27. April 2008, 11:46

also leute dat war lustig und fein!*applaus* an alle die da waren es hat spaß gemacht euch zum tanzen zu bringen! wir sehen uns wieder bis dahin ein aggro geilen mai *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*