Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 15:54

Equilibrium

Ist zwar schon ein etwas älterer Film aber ich finde den einfach klasse!
Mir hat den mal jemand in die Hand gedrückt und meinte es sei ein guter Film zum Nachdenken...

Was haltet ihr von dem Film?

______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

2

Freitag, 11. April 2008, 15:56

*verbeug* *verbeug* *verbeug*

geil!!!!
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

3

Freitag, 11. April 2008, 16:05

Erinnert mich ein wenig an ein Buch von

Aldous Huxley - Schöne neue Welt von 1932
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

4

Freitag, 11. April 2008, 16:14

Equilibrium*daumenhoch*
Klasse!!!!!!*respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

5

Freitag, 11. April 2008, 16:57

Einer der wenigen Filme, die mich zur Abwechslung komplett gefangen genommen haben. Auch, wenn der Grundansatz nicht ganz neu ist. Großartig!
Nichts für die üblichen Tiefsinnfilmgucker, aber was für die anspruchsvolleren Actionliebhaber. *zwinker*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

6

Freitag, 11. April 2008, 17:35

interessante aufmachung und ein toller christian bale.
aber im ganzen find ich den film nicht soooo toll..
dennoch angeschaut sollte man ihn schon haben...

7

Freitag, 11. April 2008, 17:38

Zitat

Original von blue cat
Nichts für die üblichen Tiefsinnfilmgucker, aber was für die anspruchsvolleren Actionliebhaber. *zwinker*
Das eine muss das andere nicht ausschließen. *zwinker*

Grundidee ist sicher nicht neu, die Manipulation des Volkes war ja schon in vielen Klassikern Thema (1984, Fahrenheit 451, Soylent Green usw.), die Optik ist sichtlich an Matrix angelehnt, aber trotzdem ist es ein ästhetisch und thematisch toller Film.

Und ausserdem ist Christian Bale kuhl. So.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Freitag, 11. April 2008, 17:54

dann sollte ich wohl nochmal anlauf nehmen... bin bis jetzt immer gleich am anfang eingeschlafen... *gaehn*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

9

Samstag, 12. April 2008, 18:07

hah... ich LIEBE den film.. eigentlich kenne ich ihn fast auswendig *g* diese mischung aus tieferem sinn und action ist genial, der matrix-stil ist toll (zumal ich matrix auch unheimlich gern sehe) und christian bale kann es fast mit keanu reeves aufnehmen *g*
inzwischen hab ich das stück mehrfach auf deutsch und auf englisch gesehen. der englische hat teils eine andere wirkung, und vieles fällt einem bei diesem film auch erst beim zweiten sehen auf. *rotwerd*
definitiv ein film den man mehrfach sehen kann und der irgendwie nie langweilig wird. *freu*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

10

Montag, 14. April 2008, 10:28

Gesehen, interessant und weiter zu empfehlen...:-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

11

Montag, 14. April 2008, 10:46

Einer der wenigen Filme die ich einfach mir kaufen musste, und den ich so gar mit meiner Schwester ohne streiten anschauen kann.*anbet*

12

Montag, 14. April 2008, 11:12

Zitat

Original von Sternblume
hah... ich LIEBE den film.. eigentlich kenne ich ihn fast auswendig *g* diese mischung aus tieferem sinn und action ist genial, der matrix-stil ist toll (zumal ich matrix auch unheimlich gern sehe) und christian bale kann es fast mit keanu reeves aufnehmen *g*
inzwischen hab ich das stück mehrfach auf deutsch und auf englisch gesehen. der englische hat teils eine andere wirkung, und vieles fällt einem bei diesem film auch erst beim zweiten sehen auf. *rotwerd*
definitiv ein film den man mehrfach sehen kann und der irgendwie nie langweilig wird. *freu*


Genau meine Meinung ^.^
Hab den bestimmt scho 30mal geschaut oder so... einfach nur saugeil *sabber*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

13

Montag, 14. April 2008, 13:18

ja der film ist echt nicht schlecht. müsste ich mal wieder schauen wenn ich ihn noch finde.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

14

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:59

zu empfehlen!
und mit Sicherheit eine gelungene Umsetzung.
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:58

christian bale *rosabrille*
aber equilibrium is auch toll
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

16

Samstag, 14. Juni 2008, 15:34

Hab den Film neulich durch eine Freundin zu sehen bekommen und ich find ihn auch toll *zustimm* Bietet eine gute Mischung aus Action und nachdenklichen Momenten (wobei Ich Ballerszenen ja eigentlich nicht sooo unbedingt mag... auch das einzige manko an "The Crow" *kasper*) Und mir persönlich ist "Equilibrium" auch lieber als "Matrix".
______________________________

Unleash my hysteria.

17

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:33

geiler Film echt ma der war so cool, den hab ich mir 5-7 mal reingezogen
genauso wie diese szenen
*anbet* regisseur *anbet*
eine sehr gute Umsetzung und ein gelungener Film
______________________________

[SIZE=3]"Ich bin "des Todes" ...[/SIZE] [SIZE=4]Hauch des Todes"[/SIZE]

KLlCK MICH AN

!PIttE Rekt oich niet üaber maine scHlechtsChraibfeela uff!

18

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:59

Ist nen Top Film
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*

19

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:06

Zitat

Original von Herr des Chaos
Ist nen Top Film


Etwas mehr dazu schreiben wäre sehr nett :D Begründung und so... :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:21

Der Name sagt mir was! Aber ich glaube ich habe diesen Film noch nie gesehen! Um was gehts denn in diesem Streifen?
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...