Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:04

keine ahnung ob i was markantes habe...also haben nur so gelabert...wen du die bist die ich denke :-D ,
mhm...ich hatte glaube ich nen schwarzes halbmantel an und ansonsten normale klamotten drunter...axo und du wolltest ins kino mit ner freundin
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

22

Freitag, 14. Mai 2004, 07:38

*poke* *willkommen*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

23

Freitag, 14. Mai 2004, 17:33

Holla... ich bin in Döllnitz mal 2 Jahre zur Schule gegangen :-D

Cool, viel Spaß hier :)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

24

Freitag, 14. Mai 2004, 17:34

dem fleißigen Peißnitz gänger zur Begrüßung ein Sterni überreich :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

25

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:13

@ may : trink zwar kein bier, ... aber trotzdem danke. das mit der peissi und dem wein gilt noch ... ;)
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."