Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2008, 10:11

26.04. - 1,50€ Party im Black Angel

DJs: Rafi, Guido & Ussel
Electro, EBM, Synthipop, Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, 80er, ...

Einlass: 22 Uhr
Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 1,50€; ab 23 Uhr 2,50€

!!! Alle Getränke (Bier, Wein, B52, Absinth, Beam-Cola, ...) kosten an dem Abend 1,50 € !!!
[SIZE=1]Davon ausgeschlossen sind Cocktails![/SIZE]

Location:
Black Angel
Ludwig-Wucherer-Str. 42
06108 Halle

www.independent-dj.de
www.blackangel-halle.de


______________________________

www.independent-dj.de

2

Samstag, 26. April 2008, 16:18

hachjaa..


wenn ussel des schon bearbeitet damit es wieder oben steht dann schreib ich gleich mal was dazu x))



freu mich schon druff die anderen besoffen zu fotofieren ;) * muahah ^^

3

Samstag, 26. April 2008, 19:26

Zitat

Original von NoBo
hachjaa..


wenn ussel des schon bearbeitet damit es wieder oben steht dann schreib ich gleich mal was dazu x))



freu mich schon druff die anderen besoffen zu fotofieren ;) * muahah ^^



...BESOFFENE fotofieren...macht man doch net*popoverhau*

4

Samstag, 26. April 2008, 19:52

Zitat

Original von xsdevil

Zitat

Original von NoBo
hachjaa..


wenn ussel des schon bearbeitet damit es wieder oben steht dann schreib ich gleich mal was dazu x))



freu mich schon druff die anderen besoffen zu fotofieren ;) * muahah ^^



...BESOFFENE fotofieren...macht man doch net*popoverhau*


Ja Ja Besoffen.........
______________________________

*huhu*

5

Sonntag, 27. April 2008, 12:37

war ne feine party. danke! ...für die günstige beam-cola. *g* (und natürlich die musik!)

fotos gibts wie immer auf unserer seite :-)

http://www.schockkultur.de

PuD.

6

Sonntag, 27. April 2008, 19:38

ooohhhh, ja. war mal wieder echt lustelig.

@ussel: danke fuer die tolle musik und vor allem fuer madonna, cyndi und shiny toy guns...:) *dankedanke*
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson