Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 13:26

Mitfahrgelegenheit(16.05.08 nach Lpz)

Suche Mitfahrgelegenheit zum-Einstürzende Neubauten Konzie-
Wer fährt hin u.könnte mich mitnemen.Von Halle nach Lpz. .nach dem Konzie bitte wieder mit zurück.Danke im Voraus*blumen*


Habe eine Mitfahrgelegenheit,*dankedanke* Susi*blumen*

2

Mittwoch, 16. April 2008, 22:40

Na ist doch kein Ding... freu mich schon*freu* *applaus* :-[]

3

Mittwoch, 16. April 2008, 22:53

na da... das o fährt bei uns mit ... na da sach ich ma direkt *prost* und *freu*

4

Donnerstag, 17. April 2008, 18:07

Ich *freu* mich auch das ich mit Euch fahre.
Auf einen schönen Abend*feier*

5

Donnerstag, 17. April 2008, 18:38

... ui, dann sehen wir uns ja! :-)

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:51

... und um die Vorfreude ein wenig zu daempfen, schaut mal in die aktuelle Frizz. Da gibt's einen ziemlich krassen Artikel zum neuen Neubauten-Album. Und auch noch nachweislich schlecht - naemlich nur anhand von Wikipedia-Infos - recherchiert. *nichtdoch* tzztzz

da hoff ich doch, dass die Neubauten morgen das Gegenteil beweisen..*freu*
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson

7

Freitag, 16. Mai 2008, 00:08

Zitat

Original von Silvanaera
da hoff ich doch, dass die Neubauten morgen das Gegenteil beweisen..*freu*


na aber ... und wehe nich ... *daumenhoch*

ich hab schon voll bock drauf *freu* ... aber morgen um die zeit isses schon wieder ein paart stunden vorbei *nix*