Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 13:56

Suche ne Lehrstelle oder Arbeit....

*hallo* ich such in halle eine Lehrstelle oder Arbeitsstelle...........hab zwar schon ne Ausbildung gemacht aber da bekommt man nix......*aufreg*


habt ihr vllt tipps für mich wo man sich mal bewerben könnte????

bin über jeden tipp dankbar egal in welchem bereich dieser beruf ist.........heutzutage darf man nicht mehr wählerisch sein
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

2

Mittwoch, 16. April 2008, 14:00

In Halle Osendorf gibt es einen Öko-Landwirtschaftsbetrieb und dann gibt es noch in Reideburg den Nutztierhof.

Du hast ja nur die Kriterien: Halle und egal welcher Beruf angegeben. *schulterzuck*

3

Mittwoch, 16. April 2008, 14:02

hab ja schonmal geschaut.........aber i-wie ist des total mist was des i-net auspuckt.........und bei lehrstekllen entweder abi........oder keine ahnung was......hab nen normalen Realschulabschluss.......

abe rkein auto noch so ein problem*skeptisch* .......ich möchte aber unbedingt vom Dorf weg........
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Mittwoch, 16. April 2008, 15:14

Also bei mir werden schon noch Aushilfskräfte gesucht und die changsen fest angestellt zu werden sind auch relativ gut.... aber du kennst ja den Schuppen von meinen Erzählungen...

Überlasse ich dir, wenn du die Adresse haben willst schreibe ich sie dir per PN.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

5

Mittwoch, 16. April 2008, 15:17

Arbeitsamt -> Lehrstellenbörse -> Arbeitsangebote *zwinker*

du solltest schonn en Vorstellung von dem haben, was dich interessiert, was de machen willst und vor allem, bist du dem auch gewachsen *keineidee*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Mittwoch, 16. April 2008, 15:50

also in richtung KFZ oder Friedhofpflege.........wäre mal was feines.........
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

7

Mittwoch, 16. April 2008, 17:26

Radio Brocken hat vorhin Lehrstellen durchgegeben...

...ich glaub, mich z.B. an Restaurantfachfrau in Halle zu erinnern... ruf doch da mal an... *telefonier* ...ansonsten weiterhin *daumendrueck* beim weitersuchen und finden!!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

8

Mittwoch, 16. April 2008, 18:41

Probiers doch mal in nem Call-Center ... die suchen immer... :-D und von denen haben wir hier mehr als genug (buw, SDirekt, Transcom, Regiocom, etc...)

oder bei einer Zeitarbeitsfirma (Randstad, Manpower), die Vermitteln auch recht schnell...

... wenn es nur darum geht nach Halle zu kommen....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

9

Mittwoch, 16. April 2008, 18:57

Für den Anfang: Augen offen halten nach Betrieben, die relevant sein könnten. Wenn du einen gefunden hast, geh einfach hin und frag nach, ob es sich lohnt, 'ne Bewerbung hinzuschicken. Is meist besser, als den ganzen Mist über Internet abzuwickeln, denn da kommt nich viel bei raus.
Klapper eben einfach mal 'n paar Friedhöfe/Kfz-Betriebe ab und frag nach. Kostet nix und du kannst Interesse zeigen, was schon mal recht gut ankommt.
______________________________

sounds control your mind

10

Mittwoch, 16. April 2008, 18:58

Also von der buw weis ich noch, dass die eigentlich immer
Leute suchen. Versuchen würde ich's mal an Deiner Stelle.
Geht bei denen glaub ich auch recht schnell.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

11

Mittwoch, 16. April 2008, 19:21

also ... schau mal hier -->

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/k…otzRUVERAHOUN1E!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNVU5
______________________________

*party2* *party* *party2*

http://www.fx-radio.de/cluster1.m3u

12

Mittwoch, 16. April 2008, 19:42

hab ich schonmal drüber nach gedacht...........aber ist denn auch gewährleistet das ich nach Halle komm???
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

13

Mittwoch, 16. April 2008, 20:15

bestimmt nicht *niemalsnicht* ... aber Deutschland hat soooo schöne Ecken ;-) .... meine ersten 6 Jahre hab ich trotzdem in Halle gewohnt ... und die Konditionen sind in der heutigen Zeit schwer zu überbieten ... für berufsunerfahrene und "ungelernte" ...
______________________________

*party2* *party* *party2*

http://www.fx-radio.de/cluster1.m3u

14

Mittwoch, 16. April 2008, 20:16

das problem ist ich möchte vorerst nicht aus halle weg..........
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

15

Mittwoch, 16. April 2008, 20:42

Zitat

Original von Lady Vampire
hab ich schonmal drüber nach gedacht...........aber ist denn auch gewährleistet das ich nach Halle komm???


...deswegen ruf doch einmal mal an... mußt ja sowieso erstmal Radio Brocken kontaktieren... du hast doch nix zu verlieren!!!

...und zwingen kann dich keiner... außer vielleicht irgendwann mal s Amt *schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

16

Mittwoch, 16. April 2008, 21:38

bewirb dich doch mal beim Aldi in Könnern^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

17

Mittwoch, 16. April 2008, 22:34

schulische ausbildung?
studium? ist doch teilweise mit normalem berufsabschluss möglich...
______________________________

*niemalsnicht*

18

Mittwoch, 16. April 2008, 22:41

ne schulische ausbildung hab ich schon gemacht..........Kinderpflege.......wollt mein Erzieher dran hängen aber ich komm absolut nicht rein bekomm seit 3 ajhren immer ne absage *aufreg*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

19

Donnerstag, 17. April 2008, 08:17

Zitat

Original von Lady Vampire
ne schulische ausbildung hab ich schon gemacht..........Kinderpflege.......wollt mein Erzieher dran hängen aber ich komm absolut nicht rein bekomm seit 3 ajhren immer ne absage *aufreg*


schon mal bei Sankt Georgen e.V. probiert?
Das ist eine soziale Einrichtung, von der Tagesgruppenbetreuung, über betreutes Wohnen bis hin zu Integrtionsprojekten für Jugendliche und junge Erwachsene.
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

20

Donnerstag, 17. April 2008, 08:22

Zitat

Original von beryl

Zitat

Original von Lady Vampire
ne schulische ausbildung hab ich schon gemacht..........Kinderpflege.......wollt mein Erzieher dran hängen aber ich komm absolut nicht rein bekomm seit 3 ajhren immer ne absage *aufreg*


schon mal bei Sankt Georgen e.V. probiert?
Das ist eine soziale Einrichtung, von der Tagesgruppenbetreuung, über betreutes Wohnen bis hin zu Integrtionsprojekten für Jugendliche und junge Erwachsene.



das problem ist ich darf nur in der gruppe von 0-7 jahren arbeiten *traurigguck*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!