Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 22:40

Suche: Drucker für billig

Meinen alten Drucker hat es entschärft und die Reperatur kann ich mir nicht leisten, ganz davon abgesehen dass es mich an*zensiert* und ich mich ver*zensiert* fühle. Wie kann man so eine teure Reperatur ohne Absprache an einem Drucker machen, der soviel Geld vermutlich nicht mehr wert ist!? *mecker*

Egal, jetzt brauche ich: Einen Drucker, wenn möglich USB, funktionstüchtig, bunt-drucken wäre auch nicht schlecht, Fotos-drucken wäre super aber fast zu viel verlangt.

Abholen würde ich das gute Stück natürlich selbst. Preisvorschläge (nehme auch kostenlose Kellerhüter ;-) )und Modellname gern per PN, auch wenn ich das gute Stück erst ab Mai bei mir wohnen lassen könnte. :-)

Viele Grüße

ein hoffendes ['instin(c)t]

2

Mittwoch, 16. April 2008, 23:07

Also ich hätte noch nen HP stehen. *rotwerd*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Mittwoch, 16. April 2008, 23:22

Na prima. Ich hab gerade 3 (in Worten: drei) funktionstüchtige Drucker entsorgt, weil sie in meinem Schrank zu viel Platz weggenommen haben. Jetzt hätte ich nur noch einen HP Deskjet 5150, bei dem ein Teil ausgetauscht werden müsste, im Angebot.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Mittwoch, 16. April 2008, 23:29

Vor 3 Wochen, Mist, ich hätte meinen wirklich nicht in die Reperatur geben sollen. Teil austauschen wird glaub ich nix, ich vertrau hier keinem geschäftstüchtigem Bastler mehr und selbst bin ich *skeptisch* dafür *gg* Aber danke :)

5

Donnerstag, 17. April 2008, 11:09

Wo wir grad dabei sind, ich lese viele negative Erfahrungen über HP im Zusammenhang mit den Patronen (geldintensiv etc.), hatte bis jetzt nur Canon und war dort sehr zufrieden. Rentiert sich HP nicht?!

6

Donnerstag, 17. April 2008, 13:39

Ich hatte VOR meinen Canon, mit dem ich sehr zufrieden bin, einige HP's. das gelbe vom ei wars nicht. die druckqualität war bescheiden, trotz anderslautender aufgeblasener werbung und beilagen udn die patronen lagen mit ihrem preis jenseits von gut und böse. weiterhin hat man oft das problem, dass es für denn typ, den du dann zu hause stehen hast, keine bis so gut wie keine no-name patronen gibt. dooof.

so gut, wie mein alter laser von hp ist... (und mein neuer TFT *rosabrille* ), aber drucker im günstigen segment kauf ICH zukünftig NUR noch bei Canon. Meinen derzeitigen hab ich übrigens vor drei Jahren bei einem ebayshop für 60 euro gekauft., klasse fotoqualität und 20 patronen (10 s7w und 10 color) gabs dazu. die brauche ich heute noch auf.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.