Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 21. April 2008, 18:51

Wer hackt denn? *amkopfkratz*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

42

Montag, 21. April 2008, 19:15

Zitat

Original von Eruanneth
Wer hackt denn? *amkopfkratz*


aber echt mal!? o0

die, die hier am meisten hacken, sind die leute, die behaupten, alle würden hacken. o0
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Montag, 21. April 2008, 21:47

wollt ihr nich lieber nen hack-thread eröffnen? *lol2*

na ja mensch, der eine siehts so, der andere wiederum gaaanz anders also machts beste draus. die zur party kommen wollen - danke un viel spaß und der rest kann sich doch andersweitig beschäftigen.

habt euch doch ma alle lieb *dankedanke* *dankedanke* *dankedanke* *dankedanke* *dankedanke* *dankedanke* *dankedanke*

:-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


44

Donnerstag, 24. April 2008, 20:24

[SIZE=3]Die Party findet aus gesundheitlichen und technischen Gründen NICHT statt! [/SIZE]
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

45

Freitag, 25. April 2008, 09:41

Nur um Missverständnisse und Gerüchten zu vor zu kommen: Das die Party ausfällt hat nichts mit dem Uhrenwerk zu tun!!!

46

Samstag, 26. April 2008, 12:22

NOCHMAL AN ALLE:

[SIZE=3]DIE PARTY FINDET NICHT STATT!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist