Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2004, 21:49

Tatoo ja oder nein?

Hallo ihr lieben Leutchen!Will euch mal wieder mit meinen Angelegenheiten nerven.Will mir denn Rücken tätowieren lassen.Leider hab ich damit noch keine Erfahrung gemacht!Weiß weder was noch wie schmerzhaft das ist!Es handelt sich dabei um ein tatoo das sich auf der wirbelsäule entlang schlängelt.Eure meinung ist mir WICHTIG! ? ?-|

2

Montag, 3. Mai 2004, 22:10

auf der wirbelsäule tut auf jeden fall weh, wie sehr is ne persönliche wahrnehmung. auf knochen tuts im allg. etwas mehr weh.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Montag, 3. Mai 2004, 23:16

Zitat

Original von dasandré
auf der wirbelsäule tut auf jeden fall weh... auf knochen tuts im allg. etwas mehr weh.


was ja also zur Kategorie pro zu zählen wäre, oder? *manic*

generell gesprochen sag ich dazu aber: Wenn du dich damit auseinander gesetzt hast und du dich damit identifiziern kannst, dann mach es.

(ich hab fast ein Jahr an meinem gebastelt, um letztlich drei Stunden lang an mir herumhacken zu lassen)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Montag, 3. Mai 2004, 23:35

also mein tattoo ist direkt über der linken brustwarze ... und da ich nicht gerade muskelbepackt bin, war es damit natürlich auch direkt auf dem knochen gestochen (naja, fast :-) ) ... ich fands ok. gibt n haufen angenehmeres, aber auch ne menge schlimmeres - sonderlich weh tats nicht.

ich finde es nur doof, wenn jemand ein tattoo hat um tätowiert zu sein, mir gings tatsächlich um genau DIESES motiv. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:44

also.....bei dir sehe das auf alle fälle ziemlich gut aus und ich würde dir jeden tag sagen wie gut das an die aussieht :-D , aber die freundin von meiner schwester hatte schon ne tatto an der wirbelsäul, so das typische, was fast jeder hat und hat sich jetzt vor kurtzem noch ne engel drauf machen lassen, sie meinte sie hat den ganzen stuhl vollgeschwitz so sehr hätte das weh getan, aber ich meine wenn du das wirklich willst ist keine hürde (schmerz) zu groß.
und meinste die meißner schmeißt mich raus wenn ich mir ne lippenpricing machen lasse?

6

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:58

Außerdem machst du ja sicherlich mehrere Sessions,schätz ich mal. kannst ja abbrechen und ein anderes mal weitermachen,wenn der schmerz zu groß werden sollte.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:03

ein bildchen auf der haut?

echt lecker...

aber überlege dir ganz genau was du machen lassen willst, nicht, dass es dir in ein oder 2 jahren nicht mehr gefällt, dann geht es nicht so einfach wieder zu entfernen.

trotzdem viel spass mit dem bildchen - was du auch immer machen lassen willst.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:58

bin im moment auch am überlegen, ob ich mir ein kleines im nacken machen lasse...lass mir aber erstmal nur ein henna machen damit ich sehe wie es aussieht....naja außerdem sind da noch die lieben eltern....die ihr ja geben müssen..bin noch keine 18.... so ein mist

9

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:53

oki.

auch ich habe einen "traum" von einem bildchen.

und werde es sicher im spätsommer verwirklichen !


SD- Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:47

Ich werde mir jetzt auch bald ein tatoo machen lassen, hab aber auch etwas Angst das es weh tut!
Ja aber ich werds machen... auf jeden fall!
Und du sicherlich auch! Da knn ich nur sagen : Schacka!!!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

11

Montag, 10. Mai 2004, 17:48

hm.....mir wurde auch schon oft gesagt das ein tatto am steiß gut aussehen würde nur vor kurtzen, lief ein weib vor mir beim treppe hoch gehen und ich dachte mir "nettes bildchen" aber dann auch wieder, na wie sieht es denn aus wenn man älter wird (meiner meinung nach nicht "alteresgerecht") und wenn man ein kind bekommt, ich meine ich weiß zwar nicht bis wohn sich die schwangerschaftsstreifen ziehen, aber wer kann das schon garantieren.
ich lasse mich dann doch lieber erstmal pircen und dann schau ich mal weiter, das kann man wenigstens problemlos wechseln und man kann variieren.
und son tatto tun nun mal weh, da kommt man nicht drumm rum, deswegen sag ich auch nur : schaka!!!

12

Montag, 10. Mai 2004, 18:30

@ Casilda: Piercen tut auch weh ;) *gg* ...

Tatoo würde ich mir selbst ja auch stechen lassen, aber wenn dann eher ein kleines und definitv kein Tribalkram oder am Steiß oder unterm Nabel, genauso wenig am Oberarm oder an den Beinen. Also eigentlich kommt nur Rücken in Frage *gg* ... Nun ja, ist ja auch egal, noch habe ich leider kein Motiv was mir super gefällt und dann wär mir der Schmerz auch fast egal, lässt sich alles aushalten *g* und es ist ja auch toll, wenn der Schmerz dann aufhört.

13

Montag, 10. Mai 2004, 18:48

dat muss wehtun! §$%

frauen können den schmerz eh besser ab. hab mich nach 5 jahren weiterkieksen lassen, das war wie weihnachten. eine vorfreude sondersgleichen und dann der erste stich...herrrlich kann ich nur sagen. pfingstdonnerstag gehts weiter, hochhüpf und freu... *manic*


usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

14

Freitag, 20. August 2004, 09:44

bin ja prinzipiell gegen tattoo's...grund ist der dass ich, wenn ich eines haben würde, daran denke wie das aussieht wenn ich mal 60 oder älter bin ...dass das tattoo dann eben voll "verfaltet" sein würde...is...naja *piep*
ich stelle mir zusätzlich noch vor, wenn meine enkel dieses tattoo sehen würden..wie die wohl reagieren würden???
man hat zwar die möglichkeit das tattoo sich wieder entfernen zu lassen, aber die narbe durch das lasern verrät einem immer noch ...
cu

15

Freitag, 20. August 2004, 19:07

Zitat

Original von wuempy
grund ist der dass ich, wenn ich eines haben würde, daran denke wie das aussieht wenn ich mal 60 oder älter bin


wenn du immer diese überlegung anstellen würdest, könntest du viele Dinge nicht "genießen" . . . vieles hat doch irgendwelche Folgen, die du irgendwann später unangenehm finden könntest.
Man ist schließlich nur einmal jung...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Samstag, 21. August 2004, 08:52

Da dir unsere Meinung wichtig ist, sag ich nur...

...lass es auf jeden fall machen.

Den "Schmerz" mußt du leider in kauf nehmen.
Da ich mich auch bald tätowieren lassen will, muß auch ich ihn in kauf nehmen.
Wer weiß, vielleicht findest du den "Schmerz" auch angenehm.

Sieht bestimmt geil aus dein Bildchen, wenns fertig ist.
Wie auch immer, ich kann es mir ja dann ansehen :-D

17

Sonntag, 22. August 2004, 03:03

Ich persoenlich find Tattoos nicht schlecht, wuesste nicht, ob ich selbst welche haben wollen wuerde. Hm, ein Motiv haette ich schon in Aussicht, mal schauen. Ist sehr sehr billig hier, auch was Piercings angeht, hier kommt man sehr sehr leicht in die Versuchung. Hab erst letztens jemanden gesehen , grosse und kleine Sterne ueber dem Arm verteilt , sah sowas von genialst aus . Hm , schau 'mer mal , gell ? *lachen*

18

Sonntag, 22. August 2004, 19:22

Ich würde auch sagen, lass es dir machen. Wenn du das Motiv gut findest und es möglichst Zeitlos spricht nichts dagegen.

Ich selbst hab es jedesfalls bis jetzt noch nicht bereut das ich es hab machen lassen und werde das auch nie. Ich hab mich dazu entschlossen und ich steh dazu. Es ist mir im Moment auch egal wie das später aussieht. Ich lebe jetzt und nicht später.
Allerdings würde ich mir nie irgendwelchen Tribalkram oder sowas machen lassen da n Tattoo meiner Meinung nach zumindest für einen selbst ne Bedeutung haben sollte.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

19

Montag, 6. September 2004, 14:11

Zitat

Original von Deimos
Man ist schließlich nur einmal jung...

wird jetzt evtl. etwas krass, aber wenn ich zu allem sagen würde ich bin nur einmal jung...was wäre dann zum thema drogen oder ähnliches zu sagen?oder die schule schmeißen nur weil man im moment keinen bock mehr darauf hat und später aufs arbeitsamt motzen weil man keine arbeitsstelle bekommt...wir sind nur einmal jung, aber das hat auch seine grenzen...schmerzen sind übrigens nie angenehm!

20

Montag, 6. September 2004, 14:44

Zitat

Original von wuempy

schmerzen sind übrigens nie angenehm!


na das stimmt aber so nich *kopfschuettel*
für den einen is piercen die hölle auf erden, ich find das total angenehm

Zitat

Original von wuempy


oder die schule schmeißen nur weil man im moment keinen bock mehr darauf hat
!


deswegen macht man doch mal blau oder :-D

Zitat

Original von Deimos
Man ist schließlich nur einmal jung...


öhm und der gute Deimos hat leider recht, ich will mir im alter nich selbst vorwerfen, dass ich meine jugend nich gelebt hab...