Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 09:04

katzenbabys. WICHTIG!

hi,

im schwarzen leipzig war zu lesen, dass irgendein bekannter irgendeines bekannten 2 katzenjunge hat, die er mit dem sack gegen die wand haut, wenn sie niemand will. klasse, hm?
ich hab mich jetzt über den örtlichen tierschutzbund schon so weit bemüht, dass ich die katzen da abgeben kann, wäre aber natürlich am besten, wenn die gleich ein neues zuhause finden, wenn ich sie im juni in leipzig abhole. ich selbst mit meiner katzenallergie kann mir das leider nicht antun.
na? wer will 2 minimiezen? oder auch nur eine? ostern geboren, also im juni gerade entwöhnt, nicht stubenrein und niedlich? :-D
ansonsten hört euch bitte mal in eurem bekanntenkreis rum!

nebenbei werd ich den pisser anzeigen.

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:51

§$%

die armen Tierchen *traurigguck*...Würd ja gern eine nehmen aber ich glaub bei mir wär sie auch nicht gut aufgehoben! :´-(
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:13

gut das die beim tierschutzbund gemeldet hast....ich selber habe auch die katze von meiner tante von der straße geholt, weil sie einfach kein bock mehr auf die hatte und sie schon alt ist da meinte sie "die ist alt, die machts eh net mehr lange, also was solls" naja....das einzigste problem ist das sich unsere katze nicht mit anderen katzen verträgt, ich weiß nicht wie es mit jungtieren aussieht, aber ich glaube auch nicht besser, man könnte es versuchen, aber ich weiß nicht ob es meinen anderen mitbewohner gefallen würde.

aber wenn sie sonst keiner haben will nimm sie doch und gib sie ins tierheim, dort will sie dann bestimmt jemand haben, sind halt kein und niedlich.....und sie haben wenigstens die chance zu leben.

4

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:55

hey coole aktion!! ich kann solche typen auch nicht verstehen....wenn sie schon ne katze haben und wissen, dass sie natürlich auc kinder kriegt, die sie nicht wollen, sollten sie die kazte lieber kastrieren lassen.....
hätte gern ne mieze genommen, habe aber leider nen stubentiger, außerdem reicht meinen eltern eine miez.......

5

Freitag, 25. Juni 2004, 11:00

§$%
*firedevil*
verstehe gar nicht wie der so ne aktion mit sich vereinbaren konnte...ich meine, dass sind doch auch lebewesen...stellt euch vor man würde eure babies in nen sack stecken und gegen ne wand schlagen?!da kann man doch nur noch... *wand*
einfach nur grauenvoll, vor allem da sich die kleinen net mal wehren konnten!!!!!
find ich super dass du was dagegen getan hast!!! *applaus*
cu