Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. April 2008, 10:09

ich geb monatlich maximal 200€ für lebensmittel aus, und wir sind auch zu zweit und da sind alle extravaganzen wie essen gehn, süßigkeiten und alkohol schon mit drin ...
deswegen bin ich eigentlich auch sehr irritiert gewesen, als ich von dem kochbuch gehört hab, denn für die meisten lohnt sich ein solches ja nicht, weil man ja doch eh sehr sparsam ist, auch wenn man sich gesund ernährt ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

22

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:31

ne hand voll aldi reis
ein bis 2 bouletten
oder
blutwurst
oder
eine scheibe leberkäse
oder
schinkenwürfel
mit pfeffer und katchup
und alles in die pfanne.

da kommt man mit 1 euro hin denk ich.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:40

naja ich denke nicht das es wirklich rezepte für 1€ gibt.... okay.. vllt. fürn spiegelei oder so, aber dafür braucht man auch noch butter oder öl.. und das kostet auch wieder *zustimm*

also wenn es was richtig leckeres bei uns gibt, hat das auch schon seinen preis, weil allein das Fleisch hat ja einen mordspreis.. als ob schwein,huhn und rind vom aussterben bedroht sind....*amkopfkratz*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:47

Zitat

Original von Kampfzwerg


also wenn es was richtig leckeres bei uns gibt, hat das auch schon seinen preis, weil allein das Fleisch hat ja einen mordspreis.. als ob schwein,huhn und rind vom aussterben bedroht sind....*amkopfkratz*


Das nicht, aber Qualität kostet nun einmal. Den Unterschied merkt man. Vor allem beim Fleisch. Und ich persönlich finde, das das Fleisch hier viel zu billig produziert und verkauft wird. Mir reicht es, ein mal in der Woche. Selbt 1x alle 2 Wochen würde reichen. Dafür aber dann richtig gutes Fleisch. Da sieht man schon beim Braten, dass man etwas lecker(er)es auf den Teller bekommt. Das ist dann auch Lebensqualität. Klasse statt Masse!
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:26

hm ich sollte 'n Diätkochbuch schreiben, einfach alle preise durch 2 teilen... *manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]