Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2008, 12:13

BIETE: Diverse Electro-CD's

Hi..., vielleicht hat Jemand Interesse -->

God Module ''Artificial 2.0'' (Doppel-CD)

Zentriert Ins Antlitz ''Mutilate''

X-Marks The Pedwalk ''Experiences'' (Doppel-CD)

System Sin ''Premediated''

Interlace ''Imago''

Dunkelwerk ''Troops''



Alle CD's sind im guten Zustand. *zustimm*

Preise:

CD = 5 Euro
DCD = 7 Euro

Versandgebühren = 2 Euro

Bei Interesse bitte PN oder posten.







______________________________


2

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:57

*schieb*
______________________________


3

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:43

Wenn ich sie nich schon fast alle hätte, würd ich sie glatt nehmen. Aber von sowas trennt man sich doch nicht *pst*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:50

Zitat

Original von slow
Wenn ich sie nich schon fast alle hätte, würd ich sie glatt nehmen. Aber von sowas trennt man sich doch nicht *pst*

Sämtliche CD's sind bisher kaum gehört, sie waren eher Blindeinkäufe. Von großen Namen, wie XMTP erwartete ich Material, wie vom ''Freaks'' -Album. Leider hat es ''nicht ganz so'' gepaßt. Und ehe sie nur sinnlos im Regal stehen, vielleicht findet ja Jemand Verwendung. *zustimm*
______________________________