Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 15:52

Welche Länder machen den besten Metal

ich wollte mich mal erkundigen, welche länder eurer meinung nach den besten metal (egal welchen) "herstellen".....
bitte erst metal-art und dann land nennen.....vlt auch n paar beispiele......


also hier meine persönliche meinung:
black-metal - Russland, skandinavische Länder
death-metal - Russland




schon mal jetzt viel spaß bei euren diskussionen......

2

Dienstag, 29. April 2008, 15:54

Also ohne nähere Erläuterung...? Na dann...

Black Metal-Norwegen
Death Metal-Schweden
Gothic Metal-Finnland

Also Skandinavien...XD
______________________________


3

Dienstag, 29. April 2008, 16:04

Oh weh, das stellt sich für mich jetzt so dar, als ob du mal zufällig ne ganz tolle exotische Phase hast, wie toll doch Russen Metal machen, und das jetzt jedem unter die Nase binden musst.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Dienstag, 29. April 2008, 16:30

Zitat

Original von Rabenfels
ich wollte mich mal erkundigen, welche länder eurer meinung nach den besten metal (egal welchen) "herstellen".....
bitte erst metal-art und dann land nennen.....vlt auch n paar beispiele......


also hier meine persönliche meinung:
black-metal - Russland, skandinavische Länder
death-metal - Russland




schon mal jetzt viel spaß bei euren diskussionen......


Beispiele?

5

Dienstag, 29. April 2008, 16:31

Länder machen keine Musik. Ausser Nationalhymnen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 29. April 2008, 16:48

Zitat

Original von DerHirntot
Länder machen keine Musik. Ausser Nationalhymnen.


Vor allem bei Metal kann man das durchaus am Sound festmachen (auch wenn die nicht singen) :D

Guter Black Metal kommt im Allgemeinen aus Deutschland, dem gesamten Osteuropäischen Raum und mittlerweile Frankreich Oo Die Norweger machen großteilig alle das selbe, das is öde... :P

Death Metal aus Dänemark fetzt!

Heavy Metal war nicht umsonst immer ein Ressort der Briten :B

Aber an sich ist die ganze Überlegung übelster Quark, weils auf jede Band wieder einzeln ankommt :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Dienstag, 29. April 2008, 17:16

Die besten BM-Kapellen kommen aus Japan, ansonsten sind die Italiener vorn. Achso, Kanada ist am noisigen Ende recht gut vertreten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 29. April 2008, 17:25

Die besten technischen Knüppelkapellen kommen aus Kanada und den USA, wobei es da natürlich auch aus andren Ländern kuhle Sachen gibt.

Hmm, ein paar französische Bands sind mir in den letzten Jahren immer wieder positiv aufgefallen, Gojira oder Scarve zum Beispiel.

...und eine aus der Schweiz.^^

9

Dienstag, 29. April 2008, 17:27

Schweiz ? Du meinst Fear of God !!! Götter !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Dienstag, 29. April 2008, 18:11

Zitat

Original von Darth Lommel
Die besten BM-Kapellen kommen aus Japan


Nenn mir mal ein paar neben Sigh *dr.love*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Dienstag, 29. April 2008, 19:35

erstaunlicherweise gibt es ein paar super metallmusiker (o-ton eines technoten) aus italien :-D
ansonsten für meinen geschmack natürlich aus finnland.
______________________________

*niemalsnicht*

12

Mittwoch, 30. April 2008, 09:53

Zitat

Original von Epona
erstaunlicherweise gibt es ein paar super metallmusiker (o-ton eines technoten) aus italien :-D



Mit Verlaub, es gibt soooo wenige italienische Metalbands ... und noch weniger gute ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Mittwoch, 30. April 2008, 10:51

bei allem respekt, aber was ist das denn bitte für ne völlig sinnfreie diskussionsgrundlage... ... ...???!!! *aufreg*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

14

Mittwoch, 30. April 2008, 10:53

Finnland... welche Metal-Richtung auch immer... leider gibt es, von Metal abgesehen, nicht soooviel. *gruebel*
______________________________

Unleash my hysteria.

15

Mittwoch, 30. April 2008, 11:22

Naja Finnland bekam bisher großteilig nur schwülstigen, leichtgängigen Melokram hin. Da kam immer selten was mit wirklich technischen Ansprüchen. *braue*

@ Klingentanz

Bei allem Respekt, was ist denn das für ein völlig sinnfreier Post? *kasper*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Mittwoch, 30. April 2008, 12:09

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Epona
erstaunlicherweise gibt es ein paar super metallmusiker (o-ton eines technoten) aus italien :-D



Mit Verlaub, es gibt soooo wenige italienische Metalbands ... und noch weniger gute ...


Joar, aus Italien kenn ich nur schräges Zeugs, Psychofagist oder Ephel Duath zum Beispiel.

Gute Metalbands haben die auch ein paar, Hour of Penance sind geil, oder Novembre.

Zu Finnland:
Rotten Sound! Is zwar Grindcore, aber Anspruch hat das schon.
Deepred fallen mir noch ein, halbtechnischer Brutalo-Prügel-Tod.

...und HIM! *kasper*

17

Mittwoch, 30. April 2008, 14:03

Bei Italien fallen mir noch meine Helden Sadist und Adramelch ein, bei denen der blast wahrscheinlich das große Schauern kriegen würde. ^^ Achso und Thunderstorm noch.

Mundi:
Sigh und Notre Dame sind eh die einzig wahren BM-Bands. Naja, vielleicht neuere Mayhem noch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?