Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 02:25

GTA IV

hab´s mir gestern gekauft und muss sagen...goil!!
hatte aber schon nach wenigen stunden über 10% geschafft...
es wird also deutlich kürzer ausfallen als die vorgänger..
ich hab´s für de PS3..hat es denn sonst noch jemand?*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:51

ich habs och is nich schlecht hab mir ne kleine autosammlung zugelegt bin jetzt bei 75 prozent
______________________________

Ich bin ein zeitloser Chor, vereinigt eure Stimme mit der meiner und besingt das Lied des ewigen Sieges. *firedevil*

3

Dienstag, 23. September 2008, 21:25

also ich zocke das spiel zur zeit viel lieber mit anderen usern online ;) das macht fetz

4

Samstag, 31. Januar 2009, 13:26

ich hab gta4 für meine xbox360 grafisch ises geil laune machts auch aber wo ist der schnickschnack hin wie in san andreas wo ne menge seine haare schneiden lassen konnte oder sich tattoos machen lassen konnte das spiel bietet einen grossen raum um einfach mal blödsinn zu machen und es wurde auf gta 3 runtergeschraubt und das find ich richtig blöde!
______________________________

ACHTUNG ACHTUNG!!! Hier kommt der Wayne-Train und er fährt mit deiner Geschichte direkt zum Whateverest und dann nach Ismirdochegalistan

5

Samstag, 31. Januar 2009, 13:47

Ich habe es für die PS3 und muß sagen sehr geil geworden(allein schon die Schadensanzeigen an den Fahrzeugen sind sehr gut dargestellt) *zustimm* !!!

Finde es besser als die Vorgänger(meine Meinung)
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

6

Samstag, 31. Januar 2009, 13:56

Ich hab die PC-Version. Glücklicherweise hatte ich im Gegensatz zu vielen andren PC-Usern überhaupt keine Probleme damit.

Sehr cooles Spiel, leider komm ich kaum dazu mal länger zu spielen. Außerdem bleib ich immer mal an diesem Spielautomaten "Cub3d" hängen.^^