Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:56

Iron Man

Besteht wirklich so wenig Interesse an dem neuen Marvel-Streifen, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt oder bin ich einfach unfähig die Suche zu benutzen? *augenreib*

Ich hatte heute vor auf jeden Fall reinzugehen und ihn mir anzuschauen. Die Besetzung der Rolle ist ja schon mal nicht ohne: Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow und Jeff Bridges. Außerdem scheint er in der TP-Kritik ja ganz gut weggekommen zu sein.

Falls jemand ihn schon gesehen hat, kann er sich gerne dazu auslassen.

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:08

Nicht nur bei TP, eigentlich alle Rezis, die ich bisher gelesen habe, sind recht positiv. Wollte eigentlich gestern schon gehen, hab dann aber doch keine Lust gehabt, aber vor'm WGT wird das sicher nochmal was.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Samstag, 3. Mai 2008, 23:54

der film ist oberhammer*freu* hab` ihn gestern gesehn...
geile kampfszenen, gut Handlung, überzeugende schauspieler, geile tode und lustige szenen...
alles inallem ein sehenswerter Film für alle ab 12 egal ob hip-hopper metaller oma papa oder kleine schwester
hab ihn einmal gesehn... *schwärm* en ganzen tag kann man den kukken und auch zu erwähnen der SCHREIT nach ner fortsetzung
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:55

ich war heute drin.

hat mir sehr gut gefallen, der film.
im genre comicverflmung ist er qualitativ ganz oben mit dabei. *daumenhoch*

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 08:25

hihi - ich war gestern abend im kino - und der film ist echt nicht schlecht gemacht.

auf jeden fall werde ich ihn mir nochmal ansehen :-)

das beste kommt aber am ende, der held steht zu dem, was er ist.

"Ja, ich bin IronMan" - und nicht wie "Spiderman" oder so ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:09

Der Film ist eig. nur mit "HELL YEAH" zu beschreiben ^^
______________________________


7

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:15

So, hab ihn endlich auch gesehen und bin restlos begeistert *applaus*

Besonders schön fand ich, dass der Humor nicht zu kurz kam und nicht alles nur aus einer wilden Aneinanderreihung von Computeranimationen bestand.

8

Montag, 5. Mai 2008, 13:12

mindestens 2 filme kommen noch und die einnahmen der ersten tage sehen wirklich sehr gut aus.

wer ist eigentlich bis zum Schluss geblieben und wer hat die vielen kleinen Anspielungen mitgekriegt?

*Applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Montag, 5. Mai 2008, 14:47

Zitat

Original von CAD
mindestens 2 filme kommen noch und die einnahmen der ersten tage sehen wirklich sehr gut aus.

wer ist eigentlich bis zum Schluss geblieben und wer hat die vielen kleinen Anspielungen mitgekriegt?

*Applaus*


Na dann sind ja sicher mal gespannt - wie der erste Teil noch zu toppen ist !

Denn der war wirklich so gut, das ich ihn sicher noch ein 2. Mal ansehen werde *freu*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Montag, 5. Mai 2008, 17:42

Was ist denn ein Marvel ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:27

für mich ist der bis jetzt die beste marvel comic umsetzung *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:57

Woooohooouuuuu! Der war doch mal wieder geil. *rosabrille*

Endlich mal wieder eine wirklich rundum gelungene Comicverfilmung (nicht nur) für Jungs.

Knarren! Explosionen! Dabei nicht zu viel Tech-Talk! Humor! Und sogar witzig! Und Explosionen!

Ich glaub ich fang wieder an Comics zu kaufen .... *pfeif*

Edit hat grade das hier gefindet: *klick mich* "It didn't seem that fast to me ... *zerknirschtguck*" *rofl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Montag, 22. September 2008, 21:36

Ja er war sehr geil....
hab ihn mir grad nochmal reingezogen und bin noch voll drauf....

was ich aber noch viel cooler finde ist die indirekte ankündigung des IronMan vs. Hulk am ende der neuen 2008er Hulkverfilmung

der Darsteller von tony ist ganz gut wobei Potts natürlich auch nicht schlecht kommt.
Nur finde ich der Bösewicht stirbt zu schnell

Memo an mich selbst:
Petiton an Marvel für mehr comicverfilmungen unterschreiben
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

14

Dienstag, 23. September 2008, 08:59

Zum Thema " IRON MAN " kann ich nur in Stichpunkten antworten:

~ Ich bin generell nicht unbedingt COMIC-Fan
~ Ich mag nur ganz wenig COMIC-Verfilmungen
~ Wahrscheinlich liegt das an meiner latenten Abneigung gegen COMICS
~ Iron Man hat mir nicht gefallen, aber ich hab tapfer durchgehalten
~ Besonders gestört hat mich die unangenehme Ausdehnung der "Höhlenszenen"
~ Ich seh Robert Downey Jr. gern in Filmen
~ Ich mag Gwyneth Paltrow nicht
~ Ich fand den ganzen Technik-Schnickschnack in der "Werkstatt" toll
~ Der Humor war an vielen Stellen nur für Eingeweihte erkennbar
~ Ich hab mir zu den Zusammenhängen im Film viel erklären lassen (müssen)
~ Ich fand den Showdown auch zu kurz und der neue Helden-Anzug war schick

Und ich fand diesen zuckersüßen Roboter, der "Iron Man" rettet ganz putzig...

...und deshalb werde ich mir WALL-E anschauen, WEIL DER SO NIEDLICH IST *rosabrille*
______________________________

21 is only half the truth.