Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:52

Den Männern des Forums ...

... wünsche ich einen schönen Männertag ;-)
______________________________


2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:20

*dankedanke* -Ich feier trotzdem Nicht*kicher* *muhaha*

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:22

Ohgott, das war HEUTE? D:
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:25

Zitat

Original von Mundilfari
Ohgott, das war HEUTE? D:


Ist, Mundi, ist.
Du kannst also noch den Bollerwagen aus dem Keller holen, einen Kasten Bier drauf stellen und dich auf der Peißnitz prügeln gehen.
Noch hast du Zeit ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:26

Zitat

Original von Falk

Zitat

Original von Mundilfari
Ohgott, das war HEUTE? D:


Ist, Mundi, ist.
Du kannst also noch den Bollerwagen aus dem Keller holen, einen Kasten Bier drauf stellen und dich auf der Peißnitz prügeln gehen.
Noch hast du Zeit ;-)


Klingt wie das letzte SH-Grillen *rofl2*

Nich meine Art, aber danke Falk :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:27

astra für mich bitte!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:34

Zitat

Original von Falk

Zitat

Original von Mundilfari
Ohgott, das war HEUTE? D:


Ist, Mundi, ist.
Du kannst also noch den Bollerwagen aus dem Keller holen, einen Kasten Bier drauf stellen und dich auf der Peißnitz prügeln gehen.
Noch hast du Zeit ;-)


noch prügelt sich keiner auf der peißnitz. da ist doch bis nachmittags familienfest. also geduld, geduld, die sonne ist bald weg ....

*hust*

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:23

Also bei mir wirds nachher noch losgehn^^
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:43

Zitat

Original von Addi
Also bei mir wirds nachher noch losgehn^^

... mit der Rumprügelei?!? :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:44

.... mit Arbeiten. *niemalsnicht*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:09

Prima, bei mir ist es jetzt schon so weit.
Ja, so muss ein Vatertag sein...
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:11

auch von mir:
alles gute zum männertag!


*offtopic*
de peißnitz war schon widder voll von idioten un ein großaufmarsch der polizei durften wir auch mit ansehen....zum glück erst gegen 19-20 uhr...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


13

Freitag, 2. Mai 2008, 11:59

...also ich will ja nich kleinlich sein, aber: es war VATERTAG *grimasse2* ... oder für die Gläubigen Christi Himmelfahrt!!! ...aber nich MÄNNERTAG *kicher* ...

*auslach* und das lustige: es besaufen sich ne Menge Kerle, die noch weit entfernt sind, sich Mann zu nennen... *omg* ...hauptsache ALK...

Trotzdem, hoffe ich, dass jeder Einzelne nen tollen freien Tag hatte! *prost*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

14

Freitag, 2. Mai 2008, 12:18

naja wers nötig hat sich am Vatertag bzw Christi Himmelfahrt zu besaufen muss es tun.. mehr als armselig *kopfschuettel*
schade das eigentlich ein solch schöner tag von den saufenden idioten nur gestört wurde..

15

Freitag, 2. Mai 2008, 14:09

*argh*
wo bin ich?! *schiel*
herrgott jesus, was ist mit uns passiert *rofl2*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

16

Freitag, 2. Mai 2008, 14:33

dank der hakke-cündüü war es gester fast wie ein familien ausflug fand es gestern sehr angenehm auf der peisnitz bis auf das mir heute alles weh tut (sport ist mord)*pfeif*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

17

Freitag, 2. Mai 2008, 15:40

Halli hallo,

nu kommt mal der einzige Mann im ganze Board zu Wort :)
Ich habe auf einer Hollywood-Schaukel in Leipzig in nem Garten gelegen und mir die Sonne auf meinen sexy Hexenkörper scheinen lassen während drei nette junge Damen rings um mich die Gartenlaube geputz t und gestrichen und gewienert haben.
Ach das Leben als Mann kann so schön sein und im Übrigen ist das en Ritual und kein schnöder prophaner Tag bri dem es darum geht, dass Männer sich zu saufen und aufmischen. Wir verstehen es eben immernoch am Besten zu feiern. Ihr habt zwei Tage im Jahr ( den Frauen und den Muttertag) und versteht keinen der beiden zu feiern, statt dessen wird in große Tränen ausgebrochen, wenn man mal die Schachteln Pralinen un die Rosen vergißt!
Dann habt ihr euch das auch noch zur Aufgabe gemacht uns den einzigen Feiertag im jahr zu versauen und schickt uns mit den Kindern auf den Spielplatz *heul*

Dies is ein Erfahrungsbericht meines Männertages am 01.05.2008 wie ich ihn erlebt HÄTTE wenn ich hetero wäre :)
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

18

Freitag, 2. Mai 2008, 15:49

Zitat

Original von derHexer
Halli hallo,

nu kommt mal der einzige Mann im ganze Board zu Wort :)


Hirni schreibt gleich? Yay \o/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Freitag, 2. Mai 2008, 15:54

Zitat

Original von derHexer
Halli hallo,

nu kommt mal der einzige Mann im ganze Board zu Wort :)
Ich habe auf einer Hollywood-Schaukel in Leipzig in nem Garten gelegen und mir die Sonne auf meinen sexy Hexenkörper scheinen lassen während drei nette junge Damen rings um mich die Gartenlaube geputz t und gestrichen und gewienert haben.
Ach das Leben als Mann kann so schön sein und im Übrigen ist das en Ritual und kein schnöder prophaner Tag bri dem es darum geht, dass Männer sich zu saufen und aufmischen. Wir verstehen es eben immernoch am Besten zu feiern. Ihr habt zwei Tage im Jahr ( den Frauen und den Muttertag) und versteht keinen der beiden zu feiern, statt dessen wird in große Tränen ausgebrochen, wenn man mal die Schachteln Pralinen un die Rosen vergißt!
Dann habt ihr euch das auch noch zur Aufgabe gemacht uns den einzigen Feiertag im jahr zu versauen und schickt uns mit den Kindern auf den Spielplatz *heul*

Dies is ein Erfahrungsbericht meines Männertages am 01.05.2008 wie ich ihn erlebt HÄTTE wenn ich hetero wäre :)


*lachen*


... wie ekelhaft is das denn??? an 2 Tagen im Jahr laufen überall nur besoffene Frauen rum!! *omg*

... an diesen Tagen würden einige Männer vorm vollen Kühlschrank verhungern und mit nervigen Kindern überfordert sein *zustimm*

...außerdem denke ich, dass der größte Teil der Frauen keinen Wert darauf legen, sich zu besaufen.

... und dann muß ich auch mal noch anmerken, dass Vatertage immer donnerstags und Muttertage an Sonntagen sind. Da isses doch wohl nich zu viel verlangt, mal nen Pralinenkasten oder n Blümchen oder n Bildchen zu bekommen... als kleine Aufmerksamkeit und viell. auch Dankbarkeit...

Frauen und Mütter müssen 365 Tage und rund um die Uhr funktionieren!!!! ...einschließlich der Feiertage, welche auch immer...

... sicher gibt es Väter die aufn Spielplatz geschickt werden, aber gibt auch welche, die gerne mit ihre Kids das machen bzw. mit der ganzen Familie...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

20

Freitag, 2. Mai 2008, 15:58

*LOL*

Ich seh schon du hast nicht bis zum SCHLUSS gelesen, dann hättest du diese kleine aber feine Ironie gefunden!
Im Übrigen müssen auch Väter 365 Tage im Jahr rund um die Uhr funktionieren was Mütter und Frauen daher zu keinen besseren Menschen macht! und ja es ist zu viel velangt am Sonntag einen Kasten Pralinen auf zu treiben! Und wieso erwartet die Damenwelt Dankbarkeit un pocht darauf, was hast du denn deinem Vater, Freund, Ehemann geschenkt aus Dankbarkeit zum VATERtag?*pfeif*

Zitat

... und dann muß ich auch mal noch anmerken, dass Vatertage immer donnerstags und Muttertage an Sonntagen sind


Was issen das fürn Argument? Wenn es um Geschenke und Dankbarkeit geht? *lol*

Abba ich hab deine Signatur aufmerksam gelesen und weiß das du auch das falsch versteht und es macht mir jetzt schon Spaß!*nix*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*