Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Mai 2008, 16:01

Zitat

Original von derHexer
*LOL*

Ich seh schon du hast nicht bis zum SCHLUSS gelesen, dann hättest du diese kleine aber feine Ironie gefunden!
Im Übrigen müssen auch Väter 365 Tage im Jahr rund um die Uhr funktionieren was Mütter und Frauen daher zu keinen besseren Menschen macht! und ja es ist zu viel velangt am Sonntag einen Kasten Pralinen auf zu treiben! Und wieso erwartet die Damenwelt Dankbarkeit un pocht darauf, was hast du denn deinem Vater, Freund, Ehemann geschenkt aus Dankbarkeit zum VATERtag?*pfeif*


...doch hab deinen ganzen beitrag gelesen...

...du kannst auch 2 Tage vorher schon einen Kasten Pralinen kaufen... du bist doch auch kind... deine mom *freu* sich doch bestimmt auch drüber ...

... wir lassen euch väter, wenn ihr das unbedingt wollt, ziehen... bevor es knatsch zu hause gibt *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

22

Freitag, 2. Mai 2008, 16:10

und nein du hast nicht bis zum Schluss gelesen ich bin kein VATER
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

23

Freitag, 2. Mai 2008, 16:37

Wieso war klar, das DAS wieder in eine sexistische Debatte über Sinn und Unsinn dieses Feiertages hinausläuft *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

24

Freitag, 2. Mai 2008, 16:51

Zitat

Original von Mundilfari
Wieso war klar, das DAS wieder in eine sexistische Debatte über Sinn und Unsinn dieses Feiertages hinausläuft *braue*


Weil's das SH ist.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Freitag, 2. Mai 2008, 17:20

Wie dem auch sei - es ist kein Verdienst, als Mann oder Frau geboren zu werden. Man sollte sich an diesem Tag wirklich nicht zu sehr hochziehen.
______________________________

sounds control your mind

26

Freitag, 2. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von Malaria
Wie dem auch sei - es ist kein Verdienst, als Mann oder Frau geboren zu werden. Man sollte sich an diesem Tag wirklich nicht zu sehr hochziehen.

richtig...würde mir einen zu dem tag gratulieren.
würde ich ihn der Person dankend einen Vogel zeigen.

1. bin ich kein Vater.
2.es Männertag zu nennen ist für mich...arrgh...

die meisten werden nicht mal richtige Männer werden..
frage ist auch:
wann ist ein Mann ein Mann ?
wenn er Vater wird ?
doll...und so nennt man den Tag also Männertag...*skeptisch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.