Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:50

Verkaufe neue Diesel Boots in Gr. 42

Verkaufe traumhafte, nagelneue Diesel Boots bei Ebay, allerdings für richtig viel Geld = 130,00 EUR.
Für SH-Forenmitglieder, die die Dinger selber abholen, gehe ich auf 120 runter.
Wollte Euch nur darauf aufmerksam machen. Falls also Interesse besteht...

Ist mal was anderes und edleres als die ewig gleichen Springerstiefel. Konnte man meinen Recherchen zufolge auch nie in Deutschland kaufen.

Übrigens sind die Stiefel wohl am ehesten für leicht androgyne Gothic-Männer geeignet - an zarten Frauenfüßen, selbst, wenn sie so riesig sind, dass sie in die Schuhe passen, wirken sie ziemlich breit. :-D

http://cgi.ebay.de/NEUE-hochwertige-Dies…1QQcmdZViewItem


Kleine Anmerkung:
Ich will hier keine Diskussionen über den hohen Preis, die allgemeine Armut der gotischen Szene, Must-have-Markenklamotten oder Ähnliches lostreten. *zwinker*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey