Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:40

da ich des kochens nicht mächtig bin und ich es euch nicht antun will meine versuche zu überleben bringe ich einfach mal nen bissl alk mit. *met*

alk is immer gut. ^^

tante ossi wird da garantiert extrem fehlen . . . *heul*





aaaalter finne, habt ihr ne genau so beschissene tastatur wie ich????? im ernst jetzt!!!!!*firedevil* *firedevil* *firedevil*

______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

22

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:56

Alk is nie verkehrt...Aber dann bringst Du beim nächsten Mal was mit,musst ja nix kochen,machste eben was "Kaltes"...*wink*
______________________________


23

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:05

mkay, keen prob ^^ *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

24

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:51

eh ich editiere, möchte ich sagen, dass ich
zur Juli-Ausgabe Chilli Con Carne mitbringe...
dann ist auch Lysandra da *freu*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

25

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:59

*totlach* ich bin edit-master!!!!!!! *lol2* *lol2* nur ich!!! *totlach* *totlach*
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

26

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:16

ich könnte auch noch was anderes mitbringen als nur toast und baguette, im angebot hätt ich da kartoffelsalat nach omi's rezept, war bis jetzt immer sehr beliebt ^^ *freu*

27

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:20

Oma's Rezepte rocken-meistens,ja,mach ruhig...XD Ich glaube,spätestens jetzt wird sich die gute Lysandra ärgern...^^
______________________________


28

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:47

Gibt es denn auch Nudelsalat*manic* ?Was soll ich mitbringen???
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

29

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:29

Zitat

Original von [Mr. Nice Guy]
Gibt es denn auch Nudelsalat*manic* ?Was soll ich mitbringen???


Nudelsalat bringt Nancy mit!! Siehe ganz oben bei Lysandras erstem Beitrag hierzu....*zwinker*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

30

Mittwoch, 26. August 2020, 20:27

Wann ist denn die nächste Vorglühparty? *naenae*

31

Montag, 17. Januar 2022, 20:00

Tach @blutbyte: Hast du deine Wohnung in Halle noch? Dann lass uns mal wieder eine Vorglühparty machen. *manic*

32

Donnerstag, 20. Januar 2022, 02:18

Tach auch!

Hallo! :-) Ich wusste gar nicht, dass das Forum noch existiert. Was sich wahrscheinlich auch viele von mir gedacht haben *engel*
Es gibt schon erstaunliche Synchronizitäten. Wäre Dave hier nicht drüber gestolpert, hätte ich ich im Leben nichts mehr von diesem wiederbelebten Thread erfahren.

Da muss ich mal überlegen, ob diese Realität tatsächlich nochmal so eine Vor- oder auch reine Glühparty zulässt. ?-|

33

Mittwoch, 26. Januar 2022, 11:18

Dann belassen wir es dabei, ich renne keinem mehr hinterher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zum letzten Mal ein Idiot« (4. Februar 2022, 09:42)