Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:54

Will auch begrüßung!

Also, also.

Wenn man sich so anschaut wie ihr hier Leutchens begrüßt, könnte man glatt denken man ist in einer Selbsthilfegruppe.
-SÜß-
Will auch so ne Begrüßung...............
-schnief-
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:59

du willst ne begrüßung?

hilf dir selbst! *firedevil*

:-D :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:01

*lol2*
also *willkommen* in unserer Selbsthilfegruppe für gelangweile User im Net *lachen*
viel Spaß mit uns....... *wink*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

4

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:33

Hey, jemand vom Bunker- Forum!!! *wink*

Hoffentlich gibts hier mal keine Verwechslungen wegen dem Nick... ?-|

5

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:53

verwechslungen ist gut,
ich dachte, das wäre Absicht... *engel*
Ja, ne, lassen wir das.

Moin, und viel Spass hier an Board
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:27

Ich danke euch!
@ Kaefer
Ich glaub net das es da verwechslungen gibt, bin ja ne Konkurbine.
Ich geh davon aus das du auch dem Traum des Herrn Samsa verfallen bist?!

Glg
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

7

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:32

Bezüglich des Nicks???

Ich glaube eher nicht... :-D Hab meinen während der Ausbildung verpaßt bekommen...

8

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:36

Och schade, man dachte schon..............
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

9

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:41

Och... *troest*

Das einzige was mir von Samsas Traum gefällt, ist "Heute Nacht ist mein Tag". Der Rest klingt für meine Begriffe zu abgedreht *manic* ... naja.
Aber es gibt hier noch genug Leute, die Samsas Traum toll finden: Schau mal in Hörsturz-Thread (Was sind eure Top10?).

10

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:05

moin du,also herrzlich willkommen auch von mir.
kannst ja mal nen bissel über dich schreiben damit wir dich besser kennen lernen.
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:44

Hey,du. Hast´s ja endlich auch hierher geschafft.

Hallo,Käferkonkubine *quassel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:06

hallo. :-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

13

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:09

jo na dann auch mal hallöchen von mir....viel spaß in unserer selbsthilfegruppe

14

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:10

Schönen guten Tag und angenehmen Aufenthalt *wink*

15

Donnerstag, 6. Mai 2004, 07:33

jo dann ein *willkommen* mal auch von mir :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:23

Auch ein fröhliches...eeehh... deprimiert schwarzes Hallöchen von mir..

PS: was is eigentlich eine Konkurbine? ich kenn nur ne Konkubine... also nich persönlich aber das Wort kenn ich ...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

17

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:49

Salut,salut!

@Schizo von Phren: misst, jetzt hat`s doch jemand gemerkt das es falsch geschrieben ist.
Also das war so: ich fand den Namen so richtig knorke, nur leider hatte der Alex von Samsas Traum dieses Wort auf ein T-Shirt drucken lassen. Und da ich nicht wusste ob es rechtlich gesichtert ist hab ich mal so ein r dazwischen gemogelt, in der hoffnung es merkt keiner
*G*
Aber jetzt hats doch jemand gemerkt.... *heul*


Ok, man sollte und wollte ja eh noch was über sich schreiben:

Also, ich wohn jetzt seit fast zwei Jahren in Halle, zwecks Ausbildung. Aber in 2 Monaten ist die geschafft und ich bleib dann nochmal 2 Jahre hier.
Ich mag/liebe : alles von Goethe und Anne Rice, ganz viel verschiedene Musik, mein Leben (einige werden vielleicht geschockt sein, aber: mir doch egal!),
ich mag lange Spaziergänge mit meinem Hund, meinen Freundeskreis, sowas was man *grusel,grusel* Kultur nennt, lange schlafen, Sonntage im Bett, Gespräche/Diskusionen mit Wein und Kerzen.......
halt so alles was ein Klischee u. nicht Klischeehafter *Gruftie* so treibt.

Und ich liebe Wiedersprüche


Glg
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

18

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:58

Hey, Du,
heißt das du bleibst doch in Halle?

Zu Deinem Nick, du hättest dich auch Samsas Traum nennen können und niemand könnte Dich belangen . . . naja,wenn du 5000 pkte aufm Konto hast,kannsde den Nick ja ändern, also fleißig posten ;-)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:22

Hey Deimos!
Ich bleib hier, ist das nicht toll toll toll*rofl*
Das mit den Punkten wusst ich noch net, aber danke
(Im übrigen glaub ich der A von ST kriegt alles verklagt)
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

20

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:28

*wink*

Auch noch n Hallöchen von mir! *augenroll*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -