Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:31

Nine Inch Nails - The Slip ( Gratis-Download )

Die Industrial-Rocker aus den USA Nine Inch Nails bieten aufgrund der anhaltenden Unterstützung ihrer Fans ihr neuestes Album "The Slip" zum Gratis-Download an.


Langjährige Treue der Fans zahlt sich offensichtlich aus - die Industrial-Rocker aus den USA Nine Inch Nails verschenken ihr neuestes Album "The Slip". Um das Album herunterzuladen, muss sich der Musikliebhaber lediglich auf der Anmelde-Webseite mit einer existierenden Mail-Adresse registrieren. Obwohl Nine Inch Nails verspricht, die Angaben nicht für Spam oder ähnliches zu missbrauchen, empfiehlt es sich dennoch, eine alternative Zweit-Mail-Adresse anzugeben.


Nach der Registrierung erhält der Fan eine Mail samt Code. Bestätigt er diesen per Mausklick auf "Submit", kann er danach das Album wahlweise im MP3-, FLAC-, WAV- oder M4A-Format herunterladen. Die Songs, insgesamt knapp 44 Minuten Gesamtlänge, sind 100 Prozent DRM-frei. Somit lassen sich die Lieder nicht nur kopieren, sondern auch über nahezu jeden beliebigen Media-Player mit den entsprechenden Codecs abspielen.
Hinweis: Das Album auf Datenträger wie CD oder LP soll erst im Juli erscheinen.

Quelle
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:57

Ja, ist es hier auch schon angekommen... ich versuche ja irgendwie seit ca. heute Nachmittag rein zukommen, aber die HP ist, wohl verständlicherweise, ziemlich überlastet. :-P
Naja, ich bin zuversichtlich, dass ich vor Juni zum runterladen komme. *g*

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:48

also bei mir war es kein prob.,
mail adr. - link bekommen und los :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 03:16

*thx*
ich bin grad dran, und habs auch schon fertig seh ich grad*freu*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:24

fein fein! wieder was zum downloaden von nin... mach ich gleich heute nachmittag. *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:07

Yay!
Den Schlüpper in 4 min gesaugt. Oder so.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:10

Zitat

Original von DerHirntot
Yay!
Den Schlüpper in 4 min gesaugt. Oder so.


Nichtmal *kicher* *freu*

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:34

Schönes Ding. Die Instrumentals sind naturgemäß nicht so mein Ding, aber bspw. "1.000.000" find ich richtig gut.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:34

Mein Schlüppi ist auch fertig. *anzieh und reinhör*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:38

..bräucht man nur noch zeit, endlich in ruhe reinzuhören *skeptisch*

habt ihr auch schon dieses ? die ersten 9 lieder gab's ebenfalls kostenlos

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:06

Nach dem (lobenswert) kostenlosen Download bleibt wieder mal seit ''With Teeth'' die Frage:

''Wo bleiben Innovation und der gewisse Reiz von ''The Downard Spiral'' und ''The Fragile''?...''

Aber dem Industrial-Gott Trent Reznor verzeiht man Alles! *anbet*
______________________________


12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:16

gezogen -> für *gaehn* und *schnarch* befunden -> gelöscht *bääh* *muhaha*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*