Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:45

Von mir auch alles Gute. *feuerwerk3* *birthday* *met* *blumen*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

22

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:31

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, sowie immer viel Kraft, Kreativität & vor allem Fantasie für alles was noch vor dir liegt!!! *blumen*


23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:40

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Hast' dir ja nen schön sonnigen Tag fürs Jubiläum reservieren lassen.


p.s.: Entschuldige meine nicht vorhanden Affinität für die bunten Bildchen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:12



wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag!!

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

25

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:24




Alles Gute Große *knuddel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

26

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:26

allerherzlichsten glückwunsch und alles gute und so weiter...

*blumen*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




27

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:41


und alles gute auf dieser welt wünsche ich dir.
bleib uns so erhalten wie du bist und beglück uns mit deiner musik.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

28

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:45

hallo meine liebe,

nur das beste fuer dich an diesem tage. die sonne scheint passend und ein langes wochenende steht bevor.

danke fuer die angenehmen gespraeche und spontanes zusammengequetsche in meinem auto *kicher*

*bussi*

29

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:50

Alles Gute wünsch ich dir auch. Fühl dich herzlich gedrückt. Und so weiter.. :-D.

*umarm*

30

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:38

von mir auch alles gute *birthday*
und genieß das schöne wetter ^^
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

31

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:46

genau,

alles gute auch von mir und alex

32

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:27

Alles Liebe und Gute auch von mir! *blumen* *birthday*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

33

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:57

Die besten wünsche och von mir.

Allet Allet jute.*rollstuhl*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

34

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:22

auch von mir allet jute zum prinzessinentag*knuddel*

35

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:30

vielen lieben dank euch allen..

..für die kleine torte, hamsterchen. und enno, das hast du wunderbar gebastelt. miss behaviour, ich halte meinen ganzen kühlschrank frei.. wie immer ö_Ò mister macadamia, danke gleichfalls für die letzte zeile deiner wärmenden nachricht :) deimos, kein problem, heut is bunt genug draußen und ja die sonne wird nachher ausgekostet, wenn schon alle in einer anderen stadt verweilen ;> m, das bild musst du mir mal noch näherbringen und annagret, das tu ich. paule bis zum heidnischen dorf. übers wgt wird gefeiert und das eigentliche geschenk dienstag abend genossen.. zu sehen dank maniac in meinem gästebuch.

und noch ein kostenloses nin-album zum heutigen tag, prima *met*


nur ..da fehlt einer.. ein unverständlicher aber tiefgründiger roman der koffeinierten großcousine von ozzy osbourne *traurigweggeh*

36

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:26

*pfeif* Öhm, hier is eine. *pfeif*
Ich arbeite tatsächlich an einem Roman, aber der ist leider erst morgen fertig und kommt live einfach vieel besser. ;)
Aber alles erdenklich Gute schon mal und bis gleich. *sherrykastenankofferbind*

*knuddel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

37

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:27

*birthday* *birthday* *birthday*

Alles Liebe und Gute *konfetti*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

38

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:02

Häbbieh börschdaij duh juhh !!!!! *träller*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:33

*feuerwerk*
ALLES Liebe und BESTE für dich zu Deinem Geburtstag und für deine Zukunft*zwinker*!!!!*feuerwerk**blumen*


*met*

*drueck*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

40

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:52

Dann hau mal rin! Alles Gute! *birthday* *prost*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -