Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. November 2008, 14:27



Eben bei STudivz:

Obama oder McCain



790.766 Stimmen

McCain: 8,6%

Obama: 91,4%


______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

22

Montag, 3. November 2008, 17:25

Zitat

Original von AndOne


Eben bei STudivz:

Obama oder McCain



790.766 Stimmen

McCain: 8,6%

Obama: 91,4%






Wieviel wahlberechtigte US-Amerikaner sind denn deiner Meinung nach bei studiVZ ? oô
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Montag, 3. November 2008, 17:34

gar keine..
aber dafür leute, die meinen der Obama is ein ganz sympathischer Junge...die sympathie gewinnt bei StudiVz*kicher*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Mittwoch, 5. November 2008, 13:44

noch kein ausbruch schierer freude hier? :-D
nun ist die welt ja wieder in ordnung... *pfeif*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

25

Mittwoch, 5. November 2008, 14:02

wie laufen bereits wetten, wie lange es wohl dauert, bis bro obama weggepustet wird.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Mittwoch, 5. November 2008, 14:06

wünsch ihm jedenfalls beste gesundheit, keinen unfall & keine "magische kugel"
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

27

Mittwoch, 5. November 2008, 14:06

Zitat

Original von dbk
wie laufen bereits wetten, wie lange es wohl dauert, bis bro obama weggepustet wird.


aber der mensch ist doch LERNFÄHIG, claudi... *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

28

Mittwoch, 5. November 2008, 14:36

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von dbk
wie laufen bereits wetten, wie lange es wohl dauert, bis bro obama weggepustet wird.


aber der mensch ist doch LERNFÄHIG, claudi... *zwinker*


viele bestimmt. aber fanatiker halt nicht. uind ich hoffe, dass dieser typus nicht durchkommt, mit seiner -in unseren augen- kruden wahnnehmungsverzerrung...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

29

Mittwoch, 5. November 2008, 15:11

nun steht ja fest wer präsident ist bzw wird.

obama!
ich hätte es nicht für möglich gehalten. aber vieleicht hat sich das amerikanische volk gedacht "wenn deutschland ne frau als präsidenten hat. dann können wir auch nen schwarzen wählen.(ich weiß dass frau merkel nicht präsident ist)...da setzen wir doch noch einen drauf..."

ob allerdings sichtbare veränderungen in der innen, aussen und umweltpolitik zu erwarten sind bleibt dahin gestellt.
ganauso glaube ich nicht wirklich daran, dass sich was am bildungs und gesundheitssystem, und überhaupt im sozialen bereich, großartig ändert.
die amerikanische politik funktioniert nun mal nicht nach dem "simon says" prinzip...
da wird es genügend lobbies geben die sich schwertun, querstellen und oder an den fäden ziehen und ihren einfluß geltend machen. oder er wird einfach weggeräumt, man ist ja erfindungsreich. genauso glaube ich auch nicht das mc cain großartige veränderungen angebracht hätte.

ich wünsche obama natürlich viel erfolg und dem ihm vertrauenden volk alles gute, und bin gespannt was die zukunft bringt.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

30

Mittwoch, 5. November 2008, 15:30

...wenn jemand noch nicht ganz so alt ist, dann besteht die möglichkeit dass so einer wie Obama mehr Verständnis zeigt in mehren Gefilden....

bin mal gespannt und hoffe das kein Heckenschütze in seiner Nähe sein wird !
vielleicht passiert aber erst sowas gar nicht...
muss auch nicht sein.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

31

Mittwoch, 5. November 2008, 15:34

abgesehen davon, dass ich selbst sympathien für obama hege, schwelt in mir doch ein leichtes gefühl der inszenierung.

in den letzten jahr(zehnt)en sank das ansehen der usa immer weiter in den keller, vor allem mit bush und dem damit entstandenen größten haushaltsloch aller zeiten in den us-staatskassen.

kaum verwunderlich, dass die usa nun versucht, an ihrem image zu arbeiten und einen komplett neuen wind in die welt pustet. zumindest (vorerst) optisch. vielleicht ist es reiner zufall, dass obama gerade eine nicht zu "aufdringliche" dunklere hautfarbe besitzt, er ist für einen "schwarzen" doch recht hell. ein gutes gimmick, dass seine art und weise und seine versprechungen hinsichtlich seiner präsidentschaft auf viele positive änderungen hoffen lassen.
ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass seine (vorläufigen) wahlergebnisse so gut aussähen, wenn er wirklich "ganz schwarz" wäre. nicht, weil ich rassistisch denke, sondern weil es fakt ist, dass große teile der us-bevölkerung (konservativ) für solche "veränderungen" nicht bereit wären.

es gibt noch viele kleinigkeiten, die diese vermutung abrunden könnten, will ich aber nicht weiter ausbauen. vielleicht ist es auch einfach nur eine tatsächliche, positive und erfreuliche entwicklung, die stattgefunden hat. und ich wiederhole noch mal: ich selbst hege - zumindest anhand der art und weise seiner persönlichkeit und seiner versprechen - durchaus sympathie für obama. für mc cain hatte ich bis jetzt irgendwie nichts übrig.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Mittwoch, 5. November 2008, 15:37

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
abgesehen davon, dass ich selbst sympathien für obama hege, schwelt in mir doch ein leichtes gefühl der inszenierung.


Wenigstens haben sie es DIESMAL so inszeniert, dass man nicht gefühlte 9 Monate warten musste, bis der Sieger endlich feststand *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

33

Mittwoch, 5. November 2008, 22:54

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
abgesehen davon, dass ich selbst sympathien für obama hege, schwelt in mir doch ein leichtes gefühl der inszenierung.

in den letzten jahr(zehnt)en sank das ansehen der usa immer weiter in den keller, vor allem mit bush und dem damit entstandenen größten haushaltsloch aller zeiten in den us-staatskassen.

kaum verwunderlich, dass die usa nun versucht, an ihrem image zu arbeiten und einen komplett neuen wind in die welt pustet. zumindest (vorerst) optisch. vielleicht ist es reiner zufall, dass obama gerade eine nicht zu "aufdringliche" dunklere hautfarbe besitzt, er ist für einen "schwarzen" doch recht hell. ein gutes gimmick, dass seine art und weise und seine versprechungen hinsichtlich seiner präsidentschaft auf viele positive änderungen hoffen lassen.
ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass seine (vorläufigen) wahlergebnisse so gut aussähen, wenn er wirklich "ganz schwarz" wäre. nicht, weil ich rassistisch denke, sondern weil es fakt ist, dass große teile der us-bevölkerung (konservativ) für solche "veränderungen" nicht bereit wären.



das klassische rassenbild heit WASP (white-anglo-saxon-protestant) und schliesst maximalpigmentierte genauso aus wie mischlinge und andere weisse wie juden,italiener latinos,iren, weissrussen und katoliken.
zudem ist das derzeitige feindbild der araber,der welcher in pigmentierung in etwa der obamas entspricht.obama hat nich den selben hautarzt wie michael jackson, sondern seine mitter ist weisse.
im sport und showbiz zb. bei mtv kann man am anteil dunkelhäutiger elemente sehen dass es offensichtlich nicht an akzeptanz fehlt.ehr traut man ihnen das politische geschick nicht zu die grösste macht der welt zu regieren.was obama den entscheidenden schub gab, war eher die tatsache dass die gegenseite ausser diesen kriegsversehrten tattergreis keinen charismatiker zu bieten hatte,der hoffen liess , das land aus den bush-mief herauszuführen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

34

Mittwoch, 5. November 2008, 23:08

hast du wieder getrunken?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:55

*rauskram*

Respekt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:03

Mir kommt's eh so vor, als ob Mr. Obama bereits jetzt mehr geleistet hat, als dieser - wie hieß er noch gleich - in der kompletten Amtszeit.

Da sieht man aber auch mal wieder, wie verdammt mächtig diese Institution "US-Präsident" ist. Innen- und (noch) außenpolitisch. Und auch, welche Vor- bzw. Nachteile diese Macht mit sich bringen.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercuR« (22. Januar 2009, 22:04)


37

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:07

Das war wirklich die einzige Sache die ich strikt von ihm gefordert hatte und es ist schon durch. Kann man sonst meckern, was man will, ich finds absolut gut.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

38

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:14

Ich finds auch gut, aber die Sache geht mir zu glatt von statten. Irgendwie komisch, verteufelt mich jetzt nicht gleich XD .
Ist so eine Intuition. *pfeif*
Ka.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

39

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:21

Klasse!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:34

So 'ne Schließung läuft ja nicht von heute auf morgen ab... der Zeitplan würde mich da interessieren... durch die Aussetzung der Verfahren kommen ja nochmal 12o Tage dazu... [oder hab ich da was falsch verstanden?] und was aus den 'Inhaftierten' wird... die EU-Staaten z.B. werden sich nicht darum reißen, diese aufzunehmen... warum auch?

Bush hätte das Ding auch jederzeit schließen können... war ihm wohl zu viel Papierkram und er hatte nicht [noch nie] das Bedürfnis, sich beliebt zu machen...

[SIZE=1]btw... da das hier nichts mehr mit Wahlkampf zu tun hat, kann man das Ding hier ja in den 'Obama-Thread' umbenennen... oder so... :)[/SIZE]
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »satu« (22. Januar 2009, 22:41)