Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:28

Wünsche für's WGT 2009

Ich wünsche mir für '09 wieder Einzeltageskarten. Ansonsten dasselbe Wetter, wie in diesem Jahr. *urlaub*
______________________________


2

Montag, 12. Mai 2008, 19:34

Ich wünsche mir geiles Wetter und Rote Bändchen *freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

3

Montag, 12. Mai 2008, 19:37

Starke Schneefälle und gute Bands *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 12. Mai 2008, 19:55

Zitat

Original von Mundilfari
gute Bands *rofl2*


aber bitte!!!!

*musik* *musik* *musik*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

5

Montag, 12. Mai 2008, 21:40

Ein eigener Stand - *pst*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 01:17

Zitat

Original von electrohirse
Ich wünsche mir für '09 wieder Einzeltageskarten. Ansonsten dasselbe Wetter, wie in diesem Jahr. *urlaub*


Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.
______________________________


7

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:13

Zitat

Original von Blancmange
Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.

Doch, wenn ich mich recht erinnere (und nicht die Festivals verwechsle), gab es vor Jahren mal Tageskarten und alle haben auch DARÜBER gemeckert. Zum Beispiel, weil am Tag mit den Metalkonzerten urplötzlich geballt alles voller Metaller war... *augenroll* Gruftis. *kopfschuettel*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:21

Zitat

Original von Blancmange
Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.

Ich dachte, es gab sie.
Oder verwechsel' ich auch die Veranstaltungen...?? *gruebel*
______________________________


9

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:42

billigeres essen ;)
schon erstaunlich das man mehr geld fürs essen als zum shoppen ausgibt...*mad*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


10

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:49

Zitat

Original von blue cat

Zitat

Original von Blancmange
Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.

Doch, wenn ich mich recht erinnere (und nicht die Festivals verwechsle), gab es vor Jahren mal Tageskarten und alle haben auch DARÜBER gemeckert. Zum Beispiel, weil am Tag mit den Metalkonzerten urplötzlich geballt alles voller Metaller war... *augenroll* Gruftis. *kopfschuettel*


Ich denke auch das es mal Tageskarten gab. Das ist aber schon lange her und führte immer zu überfüllten Konzerten bei bestimmten Bands. *traurigguck*

Mehr Parkmöglichkeiten!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:39

wünsche mir ebenfalls endlich wieder Tageskarten..*beten*
dann noch bessere Bands und unbedingt ein solch herrliches Wetter wie dieses Jahr... einfach nur geil.

*beten*

12

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:36

mehr karten fuer die anderen in der oper, um auch den genuß von verdi kommen zu koennen..

kostenlose duschen und deo fuer all jene, die das damit nicht so genau nehmen *skeptisch*

13

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:38

Ich wünsch mir, näxtes Jahr mal nicht krank zu sein... *krank*

14

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:03

Zitat

Original von Blancmange

Zitat

Original von electrohirse
Ich wünsche mir für '09 wieder Einzeltageskarten. Ansonsten dasselbe Wetter, wie in diesem Jahr. *urlaub*


Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.


??? ich dachte auch es gab da mal welche...*hae?*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

15

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:39

Für die Einlass- und Ausgangsreglungen im Kohlrabizirkus müssen sich die Veranstalter nächstes Jahr unbedingt was anderes einfallen lassen.
Durch die beknackten Rauchergesetze strömen alle zwischen den Auftritten nach draußen, so dass auf Grund des schmalen Durchlasses kaum ein Fortkommen ist. Immer wieder herrlich zwischen hunderten von Leuten zu stehen und es bewegt sich 10 min gar nichts.

16

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:03

ich wünsche mir einen direkten weg zwischen agra und dorf für alle.
ansonsten das selbe wetter und einen fertig ausgebauten bus.
*freu*

ja ich glaub auch das es mal tageskarten gab so vor 7 jahren. kann das sein?
______________________________

Dark in Live

17

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:17

ich wünsche mir nächstes jahr nicht überall allein hingehen zu müssen (so wie dieses jahr -,-*)
.....ja, keiner mag mich xD *lol2*

18

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:06

es gab mal tageskarten, aber das is schon ne ganze weile her.
und nich ohne grund sind die abgeschafft worden!
wenn man sieht wie voll viele der einzelnen veranstaltungen so schon sind, dann sind tageskarten echt blödsinn.
und dann is es ja so, daß diejenigen jammern/meckern, die karten fürs ganze festival haben, daß sie in die veranstaltungen nicht mehr reinkommen bzw. diejenigen jammern/meckern, die tagestickets haben und zu der veranstaltung nicht mehr reinkommen, weil sie schon überfüllt is.
ich finds gut so, wie es jetzt is mit den tickets.
was sind gute oder bessre bands? das liegt ja immer im auge des betrachters. wenn man die konzerte gesehen hat, dann waren doch ne menge guter bands anwesend.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

19

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:44

Zitat

Original von Blancmange

Zitat

Original von electrohirse
Ich wünsche mir für '09 wieder Einzeltageskarten. Ansonsten dasselbe Wetter, wie in diesem Jahr. *urlaub*


Für das Wave-Gotik-Treffen gab es noch nie Einzeltageskarten.


Und ob es die gab. Ich habe früher (10 - 12 Jahre her) immer nur Karten für einenTag gekauft.
Auch dieses Jahr hätte mir der Anker am Sonntag vollkommen gereicht.
Tageskarten wären wieder eine prima Sache.

Und, dass die Anker-Leute nicht so ungebührlich frech sind, einen, nachdem man sich den ganzen Tag teure Würste und Bier einverleibt hat sofort nach Konzertende rauszuschmeißen. So stand man 00:15 draußen und wusste nicht mehr so recht, wo man hingesehen sollte...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

20

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:51

krieg das logistisch mal auf die reihe, wieder tageskarten zu verkaufen...*rofl2*
da wär ich echt gespannt drauf. *kasper*
wie ringwraith schon sagte, dass gemecker damals war riesengroß und auch berechtigt. kleine räume, jeder will sein anpruch..

außerdem: drei verschiedene bändchen. bei der masse die mittlerweile zum wgt tütelt. jedes eine andere farbe. jedes jahr eine andere farbe. die dürften sich nicht ähneln, nachahmungen würden immer einfacher werden. JEDE location müsste groß genug sein.

ich wäre gespannt:-D
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl