Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:11

Van Helsing

hat schon jemand den film gesehen?
der trailer ist okay und das buch soll gut sein aber ich will mir vorher den film anschauen ...

der müsste doch ab heute im kino laufen, ... oder?!

viel spaß an alle die reingehen ... ich und ne handvoll freunde werden dienstag abend gehn ... wenn eure kritiken nicht soooh großartig negativ ausfallen ;)
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:14

Zitat

Original von Dark_Seraphim
hat schon jemand den film gesehen?

der müsste doch ab heute im kino laufen, ... oder?!



Na, was fällt uns da auf? Das mit dem Zeitsprung üb ich noch, klappt aba nisch *heul*


Ich werd mir den am WE ansehen. Und der HotShot kommt völlig freiwillig mit, weil --> Kate Beckinsale in Lack. Männer *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:15

also ich hab heut in der zeitung gelesen, dass er "schlecht" sein soll *heul*
aber ich denk ma ich werd ihn mir trotzdem anschaun, schon allein weil ich seit monaten nicht mehr im kino war. weiss jemand, obder auch im capitol kommt??
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:28

brrrrrrr. allein beim trailer haben laura und ich schon im kino geschimpft. van helsing ist doch nicht so ein indiana jones für arme mit lustiger superarmbrust. und diese hässlichen harpyendinger sollen WIRKLICH die vampire sein, ich war regelrecht entsetzt.
ich geh ja wirklich gerne mal in etwas belanglosere filme, schalte da (das hirn) ab und genies den spaß an der sache - aber DAS werd ich mir nicht antun und lieber auf intelektuelle herausforderungen wie "punisher" warten. :-D

solche filme empfinde ich geradezu als literarische vergewaltigungen. Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:08

Also ich fand den trailler total dämlich. Da brauch man den Film ja garnicht mehr sehen, wird ja schon die ganze 0815 Story erzählt!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:40

Tja, bei der Besprechung des Films sind sich mal Alle einig *zustimm* :
- hirnloser, belangloser, hanebüchener Unsinn- *gaehn*
Eben Multiplex Kino mit viel Rums und Äktschen *manic* und da reicht nicht mehr Dracua als Bösewicht aus. Nein hier gibt es Dracula und den Werwolf in einem Film ...boah geil ...echt krass man ...Kino für Arme :-D *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:00

vor allem scheinen sie doch tatsächlich "frankenstein" und "frankensteins monster" verwechselt zu haben. Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:55

Sooo, ich komm grad aus 'Van Helsing' - also, ich weiss nicht, wenn ihr euer Geld sparen wollt, dann tut's. In der MZ hat er einen von fünf Sternen erhalten und das stimmt auch. Von wegen Kate in 'nem Lackoutfit *lach* Echt totale Zeitverschwendung. Und typischer Hollywoodfilm. Die wollen 'ne "gruselige" Stimmung schaffen (was denen leider nicht gelungen ist) und dann wieder so 'ne *blablabla* Hollywoodmusik - tschuldigung, aber ich musste lachen *kopfschuettel*

9

Montag, 17. Mai 2004, 12:18

... hmm ...
ich war letzten dienstag. und ich stimme vielen zu und schließe mich so der meinung an ...
"der film ist S C H L E C H T !" §$%
wobei ich zugeben muss, das manche sachen ganz witzig waren ... ich fand die verwandlung der riesen-wölfe ganz gut gelungen und die harpien sahen auch witzig aus.
Aber :
ersten zehn minuten ... helsing kommt in das kloster mit den "bastel-"mönchen ... ("james bond" und und sein privat mac gyver "q" ... oder ??!)
rest des films ... helsing = indiana jones mit mantel ???
ende des films ... igor fällt runter ... ohh *heul* ... der arme gollumverschnitt endete auch wie sein hdr III vorbild.

naja egal ... spart euer geld und geht nicht unbedingt rein, es lohnt sich wirklich nicht ... aber ich werd jetzt das buch lesen ... mal schaun, wenn das auch so´n monotones ge-*swordbeat*-kloppe ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



10

Montag, 17. Mai 2004, 17:12

Schließe mich den Meinungen an!

Wenn man bedenkt wieviel Geld für die Produktion drauf gegangen ist!*wand*
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

11

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:18

... wieviel ? ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



12

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:57

Wieviel weiß ich gar net mehr, aber muß beachtlich gewesen sein.
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

13

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:03

Die sollten mal lieber mehr Geld in die Storyschreiber investieren als alles in die effekte!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:55

hab ihn auch gesehen und muss sagen bin echt enttäuscht.
ist der größte müll,hätte ich mir das geld lieber sparen sollen *sauer*

15

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:33

na dann.

ich war letzten mittwoch mit einigen freunden in "van helsing" und was soll ich sagen...


ein paar ganz böse schnitzer drinnen gewesen?

und warum war "van helsing" ebenfalls schon über 400 jahre alt ???


wer bitte hat "Herrn Aragorn" (?) aus "der Herr der Ringe" - als "kleinen Priester" wieder erkannt ???


Fragen über Fragen...


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

16

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:43

der hat da auch mitgespielt ... ??!
... naja egal, der hat den film auch net besser gemacht. wie Sineval schon sagte, mehr Geld an die Storyschreiber zahlen und die effekte etwas runterschrauben!
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



17

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:54

Oh je, was muss ich da für miese Kritiken lesen *kopfschuettel*

Also um erhlich zu sein und ohne mich jetzt irgendwie mit euch verfeinden zu wollen ... ich fand den Film klasse! Ok, vielleicht waren einige Effekte übertrieben, aber mir hat der Film gefallen!!
Es war eine gute Story, tolle Schauspieler (*sabber* :-D ) und auch sonst ... super Film.

Und wer bisher nur den Trailer gesehen hat, kann sowieso nicht mitreden *lachen*

18

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:12

ähm, ich für meinen Teil hab nicht nur den Trailer gesehen, hab den Film gleich am Premierentag :-o gesehen und na ja ... vielleicht hat man meinen Eintrag scho gelesen - aber bääääh - ich fand den Film sooo mies - deswegen ... ich kann MITreden *engel*

19

Freitag, 21. Mai 2004, 02:47

ich muss lilis diesbezueglichst beipflichten ... die schauspieler waren okay ... (wobei laut storry van helsing älter war ... vieleicht ne gute faltencreme) ... aber sonst ... naja ... mein urteil steht hier schon mal.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



SchwarzesIch

unregistriert

20

Samstag, 1. Januar 2005, 15:48

war ganz ok,war aber so düster das man nicht wirklich viel gesehen hat....