Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:26

Hunderunde alleine?

Maaahlzeit an alle Hundebesitzer!

Habt ihr es auch leid, abends eine größere Hunderunde alleine zu gehen?
Das muß nicht wirklich sein.
Bei diesem schönem warmen Wetter kann man nicht wirklich am Tage mit unseren liebsten lange spatzieren gehen.
Maggy und ich haben es leid, immer alleine gehen zu müßen.

Na, wie sieht es bei euch aus?
Rabeninsel? Saale? Kanal?

Wenn ihr Lust und Laune dazu habt, gemeinsam gassi zu gehen, dann meldet euch!!!

Auf unsere Liebsten
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:00

ich würd ja gerne mitkommen... aber unser Liebling hasst alles, was vier Beine hat... (oller Muffel)...
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:09

...ist ein bißchen zu weit weg. zieh doch mal schnell in die nördliche innenstadt...

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:16

@ Beryl: Schade, aber da kann man wohl nichts machen *traurigguck*

@ ~PinkUndDunkel~ : Das sind doch nur Vorschläge, die bei mir in der Nähe sind.
Man kann sich ja auch woanderst treffen, wo man die Vierbeiner mal von der Leine ab machen kann.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:50

Auf der Hundewiese auf der Peißnitz ist jeden Tag um 17:30Uhr große Hunderunde mit gemischtem Publikum und viel Spiel und Spaß ;)
Eine andere Hunderunde ist hier in der Thomasiusstraße um 18:30Uhr jeden Tag -eine kleinere Runde mit schon festen Rudelstrukturen.
(Am Wochenende beide unregelmäßig).

Ich werde in ein paar Wochen auch bald mit unserem Kleinen mal zur Peißnitz auf die Runde schauen aber sonst die bei uns hier bevorzugen, da der Welpie ja eh noch nicht so weit laufen kann und darf.

Im Stadtpark neben den Unikliniken gibt es auch eine feste Runde, aber da weiß ich gerade nicht mehr wann genau. ich war mit Magic mal gegen 17Uhr da und da waren drei sehr nette Hunde mit Haltern da!!

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:03

Ich dachte da aber mehr an ein paar Leuten aus dem SH.
Aber trotzdem Danke *daumenhoch*
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:03

Öhm tja- Köterchen dürfte es ja egal sein wer am Ende der Leine vom Spielkameraden hängt, und darum sollte es doch gehen, oder ? ;)
Ich kann dir die Runde nur empfehlen weil es sehr gemischt ist und Maggy bestimmt immer jemanden zum Spielen finden könnte und die Leute sind auch sehr nett, überwiegend :)

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:13

War gestern mal da, aber da waren nur kleine Hunde und ein paar Welpen.
Is nicht wirklich was für Naggy, weil sie doch schon größer ist.
Und so tollpatschig wie sie ist, tritt sie die kleinen auch noch, und dann stehen da knapp 37 Kilo auf ein anderes Pfötchen.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:20

Zitat

Original von Frodo
War gestern mal da, aber da waren nur kleine Hunde und ein paar Welpen.
Is nicht wirklich was für Naggy, weil sie doch schon größer ist.
Und so tollpatschig wie sie ist, tritt sie die kleinen auch noch, und dann stehen da knapp 37 Kilo auf ein anderes Pfötchen.


Ähm, 37 Kilo? Ich hoffe, 37 handzahme Kilo! *g* Die Hundewiese auf der Ziegelwiese finde ich auch nicht so prickelnd. Mein Kleiner ist dort schon zweimal "angefallen" worden. Rabeninsel wäre schon toll, aber da komme ich schlecht hin. Peißnitz ist im Grunde genommen auch nicht schlecht. Ich halte mich mit Hundi gern an den Wiesen am Raumflugplanetarium auf. Da ist es ruhig, zumindest bei unter 23 Grad - anderenfalls stösst man auf Sonnenhungrige - und die Hunde haben viel Auslauffläche.

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:32

Natürlich 37 Handzahme Kilo.
Hätt doch sonst diesen Tread nicht geschaltet.
Was hast du denn für einen?
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:40

Ich hab da eine Bestie anzubieten. Müsste man mal ausprobieren, ob die beiden sich vertragen. Was für ein handzahmes 37 kg-Hündchen *kicher* hast Du denn?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:43

Sie is ein Mischling.
Schau mal mein avatar an, da siehst du sie.
Sie versteht sich mit jedem Hund, zumindest hat sie noch keinem hund die Zähne gezeigt, es sei denn, die Rüden wollten xxx
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:47

Angsehen, für gut befunden *knicks* *kicher* . Größentechnisch sollte es auch gehen, obwohl meine Hundine nicht so viele Kilo auf die Waage bringt. Ich hätte dann eher Bedenken, dass meine olle Oma ein bissel rumzicken könnte. Nunja, müsste man mal probieren. Wo ist mir relativ egal. Nur zu viele Hunde sollte nicht dort sein, darauf steht sie nicht, d. h. es ist ihr zu viel.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

14

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:56

Naja, wir können unsere Hundinen auch erst mal an der leine lassen und dann mal schauen, wie deine reagiert
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

15

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:52

wenn du magst und ich mit meine dicken mal in Halle bin können wir uns ja mal treffen wenn du magst und Maggy nix gegen hat......wir wollten ja eh mal mit Maggy zusammen raus würd mich *freu*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

16

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:54

Na dann sag mir rechzeitig genug bescheid, und dann können wir sie ja mal flitzen lassen die beiden
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:57

jo mach ich auf jedenfall..........muss nur gucken wg kohle weil müssen ja beide mit dem Zug fahren.....ihr könnt uns ja denn zusammen vom BHF abholen wenn ihr wollt oder wir treffen uns aufen Markt....*freu* mich schon.........hoff Maggy hat nix gg kastrierte Rüden *skeptisch*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:01

So lange er nicht versucht mit Maggy xxx zu betreiben, is das vollkommen OK.
Na klar können wir dich auch vom Bahnhof abholen
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

19

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:03

ne keine angst der ist dazu viel zu faul.....*skeptisch* .....ist halt ein komischer hund^^ aber total lieb....ich sag dir denn rechtzeitig bescheid wann ........damit du denn auch zeit hast*drueck*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

20

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:06

Ok, Maggy rennt ja auch nicht gerade die 100m in 5,7 Sekunden *totlach*

bis denni
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]