Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:03

Bürospiel

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.
Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.


1 Punkt gibt`s hierfür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.

9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


3 Punkte gibt`s hierfür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


5 Punkte gibt`s hierfür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.

2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal
endlich ruhig sein würdet."

8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so
wichtig."

12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)

14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:25

lol
ich wollte nie was im büro machen weil langweilig un so...hm, nun wärs da halb so schlimm^^ einiges davon würde ich da sogar machn denk ich

3

Montag, 19. Mai 2008, 14:32

So macht das Büro Leben gleich mehr Spass.

*gruebel*

Arbeit ich komme.*freu*
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

4

Montag, 19. Mai 2008, 20:42

Muhahahaha. Herrlich. Ich kann mir regelrecht vorstellen, wie einige frustrierte Bürohengste dieses Spiel wirklich nutzen, um etwas Farbe in den Alltag zu bringen...
______________________________

"Wenn wir Männer wären, sprächen wir jetzt darüber, für das Heimatland zu fallen. Als Frauen brauchen wir nicht zu fallen, sondern uns nur hinzulegen."
- Nanny Ogg, "Ruhig Blut!"

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:59

*kicher* man muss schon arg dolle lanfeweile habn, wenn man sich sowas einfalln lässt, damit man etwas spaß im büro hat ...

aber is schon recht witzig ... *kicher*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:14

ich glaub sollte ich mal im büro landen werd ich das mal austesten^^
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:51

sind schon paar coole sachen dabei.*rofl2* *daumenhoch*
davon abgesehen, dass es eh keiner bringen würde..

den wirtschaftlichen schaden mal außen vor gelassen.*klugscheißer**pfeif* *rofl2*

und viele sachen erinnern mich an stromberg...*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:09

Zitat

Original von mieze666
sind schon paar coole sachen dabei.*rofl2* *daumenhoch*
davon abgesehen, dass es eh keiner bringen würde..


Och naja, da sind ein paar dabei die man ohne Probleme machen könnte...

Folgende bspw:

Zitat

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
[...]
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
[...]
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


Bei allem anderen kommt es wohl schwer darauf an wie die Leute in den jeweiligen Büros so drauf sind. Wenn das irgendwelche jungen, humorvollen Menschen sind, geht das sicher alles ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:03

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666
sind schon paar coole sachen dabei.*rofl2* *daumenhoch*
davon abgesehen, dass es eh keiner bringen würde..


Och naja, da sind ein paar dabei die man ohne Probleme machen könnte...

Folgende bspw:

Zitat

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
[...]
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
[...]
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


Bei allem anderen kommt es wohl schwer darauf an wie die Leute in den jeweiligen Büros so drauf sind. Wenn das irgendwelche jungen, humorvollen Menschen sind, geht das sicher alles ^^


naja.. kommt auch auf das unternehmen an. ich würde nie aus spaß meinem chef NICHT "guten morgen" sagen, nur weil er unter den ersten fünf ist..*g*
das könnte unter umständen probleme geben..naja. wie ein paar andere sachen auch. .

was solls:-).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

10

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:39

Zitat

Original von Lady Vampire
ich glaub sollte ich mal im büro landen werd ich das mal austesten^^


dazu brauchst du nur mal in ein büroreinschaun ... oder mich fragen ... was glaubst du mach ich denn im büro???
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

11

Freitag, 27. Juni 2008, 11:41

Punkt 11 Fehlt...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....