Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:33

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von DerHirntot
Korrektur zur Korrektur: Doch, er könnte es ohne Plugins. Aber ich würde jederzeit meine Hand für ihn ins Feuer legen. Und um das zu testen, werd ich ihn in der nächsten PN an irgendjemanden aufs übelste beleidigen. *pfeif*


Schon wieder? *kopfschuettel*
Ich hab Hotte noch NIE aufs Übelste beleidigt ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

62

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:34

weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber ich denke, die meisten müssen hier mal ihren Frust los werden und vielleicht auch ihre Langeweile. Immer auf der Suche nach einem Opfer.
Antwort: LÖSCHEN
______________________________


63

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:35

@ Hirntot..haben was gemeinsam^^
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

64

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:36

Jo, guter Plan.

Ok, freiwillige für nen Modposten vor. Man kommt nämlich manchmal kaum hinterher ;)

ODER: Jeder fässt mal an seine eigene Nase und überdenkt eben die Sticheleien und das Gezicke.

Ich z.b. geh weg vom PC und spiel Klampfe, wenn mich was ärgert. Danach kann man wieder normal schreiben :D

65

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:37

und ich wechsle das Forum
______________________________


66

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:38

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Ok, freiwillige für nen Modposten vor.


*vortret* *dr.love*

Wieso wird hier so rumgespammt? :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

67

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:40

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Ok, freiwillige für nen Modposten vor.


*vortret* *dr.love*

Wieso wird hier so rumgespammt? :/

einen Mod mit Doktortitel namens Dr-Looove ?

why not.....*schulterzuck*

@Lysandra

neehhh ...wär nicht so doll
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

68

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:41

ach, jetzt keine Lust mehr hier. Klinke mich mal aus bis morgen, wenn mein Thread dann noch nicht geschlossen sein sollte. Bin mal gespannt, wie sich hier alle zu benehmen wissen.
______________________________


69

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:46

Irgendwie fühl ich mich unterschwellig angesprochen. Zumindest, was das "Gezicke" angeht. In GBs läster ich ja nicht. :-P

Grundsätzlich sollte man sagen - wie Aoi bereits erwähnte - dass überall, wo Menschen aneinandergeraten (ob virtuell oder real) und "diskutieren", wird es Menschen geben, die einer Meinung zustimmen und wiederum andere, die eben das nicht tun. Das ist mitunter das Normalste der Welt.
Die Contra-Fraktion lässt sich dann wiederum splitten in die, die das sachlich tun, in die, die das unter aller Sau tun und die, die es eben auf IHRE Weise tun.
Ich persönlich zähle mich zu den Leuten, die auf ihre Weise widersprechen oder die Meinung kundtun.
Ich weiß, dass das hier vielen Leuten gegen den Strich geht, wie ich meine Meinung äußere. Vielen Leuten geht´s schon auf den Strich, WENN ich sie äußere. Da liegt imho aber gar nicht das Problem.
Das Problem liegt meiner Meinung nach dabei, dass sich einige Leute bei Kleinigkeiten, mit denen sie mitunter nicht einmal gemeint sein müssen, gleich angegriffen fühlen und denken, es persönlich nehmen zu müssen.
Weiterhin hab ich festgestellt, dass es einige Leute nicht mal schaffen, bestimmte Sätze so zu "analysieren", um festzustellen, dass das, was sie gerade als Beleidigung auffassen, gar keine ist.
Diese Misverständnisse führen zu entsprechenden Reaktionen und der Kessel erhitzt sich weiter, bis die ganze Suppe überkocht. "Hinterher" sitzen dann beide Parteien in ihrer Ecke und regen sich über die jeweils andere auf, wie "dumm" sie doch sei. Und ja, sowas verlagert sich dann teilweise in die GBs. Wie oft durft ich schon nach "Diskussionen" Gespräche über mich in anderen GBs verfolgen. Dabei dürfen sich hier einige Verfechter der "Nettiquette" sogar direkt angesprochen fühlen. Unschuldig ist hier definitiv niemand.


So...reicht für heute....
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

70

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:50

das geht hier aber sehr gesittet zur sache... im gegensatz zu vielen anderen plattformen kommt es hier wenigstens ab und an zu einer sachlichen diskussion, der einige etwas abgewinnen können ... und dinge auch einmal von einem anderen standpunkt aus zu betrachten - wenn auch erst später.
ich finde, vergleichsweise herrscht hier ein ganz angenehmes klima.
______________________________

*niemalsnicht*

71

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:52

Tjo, wir denken auch, es ist alles gesagt.

Ich möchte abschließend noch kurz verdeutlichen, dass das Wort Nettiquette nicht dafür steht, Leute zu beschuldigen oder zu verdächtigen, vorallem nicht bei Dingen, die man nicht beurteilen kann.
Außerdem ist es auch unpassend so ein Thema anzureissen, und dann im Eröffnungspost gleich zu sticheln.

Aber gut. Es dürfte alles soweit klar und verständlich sein.

Für Fragen am besten der betroffenen Person ne Pn schicken.

*geschlossen*

Edith: Sry, für die nachträgl. Posts an Epona und Khaos. Es führt eh zu nix, aber trotzdem danke :-)