Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:08

meine Erfahrung: zurückgepfeffert....hat nix gebracht.....!Ignoriert: bringt auf Dauer auch nix....*nein*
Und hier handelt es sich nur um einen einzigen User!!!
Er kassiert Verwarnungen und macht trotzdem weiter mit seinen doppeldeutigen Beleidigungen.....wenn man´s nicht gerade meldet, bemerkts eben keiner!
Im "Nachbarforum" SL hat er sogar Hausverbot......und??? Ist mit falschem Nick wieder drin....und beleidigt weiter.....
Sehr schade...das die Mod´s und Admin´s in solchen Fällen nicht sofort den Betrug durchschauen.....(anderer Nick, IP-Adresse...etc.)
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

42

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:08

@dave: na, die wissen doch dann gleich wo sie hier gelandet sind*kicher* *kicher* *kicher*

sorry, diesen bissigen Kommentar jetzt bitte nicht allzu ernst nehmen....konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

@aoi: löschen?
______________________________


43

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:10

Kein Problem :-) Steckt ja ein funken Wahrheit drinne ^^

Und trotzdem...eine Idee zur Lösung?

Hexe: das mit dem Durchschauen ist nicht so einfach. Es wird bei Verdacht immer auf Ip, Mail und sonstiges kontrolliert *keineahnung*

44

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:11

jetzt mal wirklich :
werden PN gelesen von euch Mods oder zumindest von HotShot ?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

45

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:13

selbstverständlich nicht. -.-

Mods können es gar nicht, und der Admin ist der ehrlichste und korrekteste Mensch, den du kennen kannst.

Die einzige Möglichkeit besteht dann, wenn ein user sich über irgendwas beschwert und eine private Pn mit in seine kopiert. *keineahnung*

Alles andere gabs hier noch nie und wird es nie geben.

Wieso die Frage? Gerüchte? :D

46

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von Daveman 666
was ich auch gerne nochmal erwähnen wollte, ist, dass selbst frischlinge nicht verschont werden von zynischen Kommentaren.....

*komme mir gerade wie eine klugscheißende petze vor*




Ab in die Ecke mit Dir! *grins*
Jep ... das finde ich auch nicht so schick!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

47

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:14

@aoi:haben die im SL auch gemacht.....nur der Herr allein weiß, wie er´s anstellt.....
Aber....und das ist nicht schlecht: steht dort jemand auf Deiner Igno, siehste bei seinen "Beiträgen" nur "blahblahblah" und "blahblahblah jetzt lesen?"
Keine so schlechte Erfindung nach dem ganzen Theater.....
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

48

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:16

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Wieso die Frage? Gerüchte? :D

na was hast du denn gedacht ????
selbst ich bin seit monaten davon ausgegangen, dass HotShot meine PNS ließt und gut findet wie ich mit anderen herum lästere....

@Teutates
mein zimmer ist rund...gibt keine Ecken ; )
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

49

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:17

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Wieso die Frage? Gerüchte? :D

na was hast du denn gedacht ????
selbst ich bin seit monaten davon ausgegangen, dass HotShot meine PNS ließt und gut findet wie ich mit anderen herum lästere....



Hm, schade. Ist das sein Fehler, oder deiner, wenn du einen Menschen, den du nichtmal kennst sowas zutraust? Find ich ziemlich krass, sry.

Außerdem...aus welchem Grund? *keineahnung*

50

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:20

nein ich meine ja nicht HotShot...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

51

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:21

Hast du geschrieben!?

Naja, ist auch egal. Pns lesen kann keiner, außer ihm und er tut es nicht.

52

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:24

Ich muss den Herrn maTsuri hier mal minimal korrigieren:
Der Boardadmin könnte es, wenn er (afaik illegale) Plugins zut Boardsoftware installieren würde.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:25

Zitat

Original von DerHirntot
Ich muss den Herrn maTsuri hier mal minimal korrigieren:
Der Boardadmin könnte es, wenn er (afaik illegale) Plugins zut Boardsoftware installieren würde.


Wusste ich auch noch nicht :D Na sowas *gruebel*

54

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:26

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Hast du geschrieben!?

Naja, ist auch egal. Pns lesen kann keiner, außer ihm und er tut es nicht.

ja , das er es lesen kann und lustig findet wenn ich mit anderen lästere...

hätte ich das wort ,,über'' geschrieben und das so passend, dass es vor Hotshot stehe, dann hätte ich auch hotshot gemeint....

meinte nur dass er es bsp. lese könnte....wenn andere Rufmord begehen per PN....

*zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

55

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:26

muß euch Mods mal verwarnen (darf ich ja auch mal, ne?*kicher*
ist irgendwie am Thema vorbei
______________________________


56

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:27

jo, stimmt. Aber die letzte Frage zum Thema ging an dich und du hast sie nicht beantwortet :>

57

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:29

Korrektur zur Korrektur: Doch, er könnte es ohne Plugins. Aber ich würde jederzeit meine Hand für ihn ins Feuer legen. Und um das zu testen, werd ich ihn in der nächsten PN an irgendjemanden aufs übelste beleidigen. *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:29

na, mal nich kiebig werden*nichtdoch*

was wollteste denn gleich wissen, zum Thema?
______________________________


59

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:30

Zitat

Original von DerHirntot
Korrektur zur Korrektur: Doch, er könnte es ohne Plugins. Aber ich würde jederzeit meine Hand für ihn ins Feuer legen. Und um das zu testen, werd ich ihn in der nächsten PN an irgendjemanden aufs übelste beleidigen. *pfeif*


Schon wieder? *kopfschuettel*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

60

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:30

Zitat

eine Idee zur Lösung?


Thema:

Zitat

dennoch ist mir aufgefallen, daß zu zahlreichen Themen nie sachlich argumentiert bzw. diskutiert wird, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Beleidigungen und Diskriminierungen an der Tagesordnung sind.


..und die besprochenen Ursachen ^^