Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:14

mein kind steckt seinen kopf nivcht rein wo er nicht hin gehört..
und windeln muß man halt öfter wechseln...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

22

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:15

ihr macht ein drama wegen so einem "test"..*skeptisch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

23

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:16

nee nee...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

24

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:19

Zitat

Original von maria_metall
also bei mir hat das IMMER geholfen mit meiner püppi...
baby geht vor...

Ist es überhaupt gut, immer SOFORT zum baby zu eilen, sobald es sich bemerkbar macht?

Ich sehe ja noch ein, kurz einen Blick ins Zimmer zu werfen, um zu sehen, ob eine gefährliche Situation das Schreien verursacht, aber dann würde ich trotzdem alle dringenden Sachen erledigen und mich dafür dann ganz in Ruhe mit dem Kind beschäftigen. Schlimmstenfalls wären mir Telefon und Wäsche dann egal.


Edit:
...Testdramatisierung? Da wir fast alle möglichen Ergebnisse durchhaben, können wir sie doch im Sinne Freuds auch oberflächlich analysieren...:-D :-D :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

25

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:20

na das kommt noch. hoffen tu ich es ja nicht aber möglich isses...
ja und das man windeln ab und zu wechselt ist ja selbstverständlich.

auserdem ist ja nur spass*zwinker*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

26

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:24

Zitat

Original von blue cat

Zitat

Original von maria_metall
also bei mir hat das IMMER geholfen mit meiner püppi...
baby geht vor...

Ist es überhaupt gut, immer SOFORT zum baby zu eilen, sobald es sich bemerkbar macht?

Ich sehe ja noch ein, kurz einen Blick ins Zimmer zu werfen, um zu sehen, ob eine gefährliche Situation das Schreien verursacht, aber dann würde ich trotzdem alle dringenden Sachen erledigen und mich dafür dann ganz in Ruhe mit dem Kind beschäftigen. Schlimmstenfalls wären mir Telefon und Wäsche dann egal.


Edit:
...Testdramatisierung? Da wir fast alle möglichen Ergebnisse durchhaben, können wir sie doch im Sinne Freuds auch oberflächlich analysieren...


yo..doof das der test unter `humor` steht *zwinker*
macht macht. ..*pfeif*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

27

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:24

Was für ein Unfug *skeptisch* Der Wasserhahn ist die einzige echte "Bedrohung"... Wenn die Wäsche wieder nass wird ist das nicht wirklich schlimm, der draußenstehende kann 5 Minuten warten, gleiches für das Telefon, das Kind wird sich wieder beruhigen oder schreit eh ständig rum. Da ist doch klar, das man im Vorbeigehen (!) mal fix den Wasserhahn zudreht.

Also aus rein psycho|logischer Sicht ergibt sich das nicht wirklich... *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:36

@ mundi aber man kann sich so prima streiten*zwinker*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

29

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:37

und ich dachte Mundi wird mal ein total fürsorglicher vater.. der alles stehn und liegen läßt wenn der stammhalter brüllt... ach schade *grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

30

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:40

Zitat

Original von maria_metall
und ich dachte Mundi wird mal ein total fürsorglicher vater.. der alles stehn und liegen läßt wenn der stammhalter brüllt... ach schade *grimasse*

Aha, nur weil wir alle sexorientiert sind, sind wir also weniger fürsorglich? *schmoll*
*zwinker*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

31

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:44

Zitat

Original von maria_metall
und ich dachte Mundi wird mal ein total fürsorglicher vater.. der alles stehn und liegen läßt wenn der stammhalter brüllt... ach schade *grimasse*


Das ist es ja, aus meiner eigenen Erfahrung hätte ich am allerwenigsten was mit Sex am Hut Oo und Kinder mag ich sowieso nicht... bin doch pädophob xD Also hätte ich nach meiner Einschätzung an die Tür gehen müssen Oo Aber ich lass eh keinen rein, wenn gerade mein verdammter Wasserhahn Terror schiebt *grimasse* Wo wir wieder bei der Logik wären :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:51

ach du armer hast es nicht leicht..
PS: kindern kann man beibringen an der tür die leute abzuwimmeln, am tel zu sagen Du bist nicht da.. und wenn sie nass werden ersparst du dir die reinigung *ironie*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

33

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:06

jaja, der olle siggi war schon ein helles köpfchen aber das mit dem wasserhahn hätte er sich wohl lieber nochmal überlegen sollen.
*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

34

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:16

sollt ich mir gedanken machen das ich das telefon zuletzt beachtet hab?! hmm...

aber das kind habsch zuerst bemuttert *freu* :-[] *freu*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


35

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:25

5
3
2
1
4

Aber bei mir liegt der Wasserhahn auf dem Weg zur Tür, als wird er zuerst abgedreht, dann die Tür aufgemacht und das Baby kann sein Stimmorgan solange mal trainieren.
Die paar Sekunden wird man aushalten, und man kann ja dann gleich zum Baby stürzen, wenn das Schreien beim Telefonieren stört. *hammer2*

Ja nee, ein Baby muss auch mal schreien können was wichtig für Atmungs- und Stimmbildung ist.


Also nichts mit Sex als oberste Priorität und ich vernachlässige auch keine Babys. *totlach*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

36

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:29

2,5,1,3,4...logisch von meiner warte aus,alles außer baby kann warten,so!

37

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:46

Zitat

Original von Freyja
2,5,1,3,4...logisch von meiner warte aus,alles außer baby kann warten,so!

naja...ich mein, wenn ich kurz nach dem kind schaue, obs was wichtiges is, weil er auf einmal angefangen hat zu schreien, heißt es doch noch lange nicht, dass ichs gleich bemuttere...wisst0r, wie?!
dem anner tür brüll ich kurz ein freundliches 'warte ma, aasd!' zu, während ich inne küche flitze un den wasserhahn zudrehe. wenn das tel noch bimmelt, geh ich da ran. un während ich telefoniere, lauf ich zur tür un frag meinem besuch, ob er ma bitte de wäsche reinholen könnte. alles logisch geklärt... :-D


aso...hab dasselbe wie freyja... ^^
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


38

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:02

Zitat

Original von beryl
Na..., auch zuerst das Wasser in der Küche abgedreht? XD


joa :D

5 2 3 4 1
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:28

Zitat

Original von beryl
hmmm.... also bei mir wars 5, 2, 1, 3 und 4....*amkopfkratz*

muss ich mir da jetzt sorgen machen?


bei mir auch... FAST... die freunde kommen noch vor der arbeit, also 52314
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

40

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:32

5
2
1
3
4

naja, dass mit arbeit und freunden haut nicht wirklich hin...aber sonst *engel*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"