Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:35

Katze zugelaufen

Mir ist am Wochenende eine Katze zugelaufen (im Paulusviertel). Sie ist am Bauch und den Pfoten weiß. Kopf, Rücken und Schwanz sind grau-schwarz getigert. Sie trägt ein Flohhalsband.

Vlt. hat jemand von Euch gehört, dass so ein Tier vermisst wird? Oder irgendwo einen Aushang gesehen?

Danke für Eure Mithilfe!

Ein Bild lade ich später noch in mein Album hoch. edit: klick

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:47

ich bring meine kiddies jeden tag dort in den kiga...will heißen, dass ich ma die augen aufhalte zwecks aushang...quasi...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:52

Hab am WE ein Aushang für eine vermisste Katze im Paulusviertel gesehen. Werde morgen nachschauen,ob Aushang noch da ist bzw dann ob es sich um besagte Katze handelt.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:52

Hmm,dieser Tage hab ich irgendwo einen Aushang gesehn,aber ich war nicht bei der Sache und hab´s net genau angeschaut.Ich überleg nochmal und schaue nachher beim radeln nochmal an den üblichen Stellen.
Glaube da war die Rede davon,daß ein Kind seine Mieze vermisst.

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:38

ich hab nen aushang in der nähe vom botanischen garten gesehen ich schau auch nochmal ob das die katze sein könnte.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:04

boah fuck is die süß!

wenn ich nich schon ne miez hätte, hätt ich gehofft dass keiner sie sucht und ich sie nehmen kann. :-D *schweinkram*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:06

frag am besten auch mal im tierheim an, dass dir die miez zugelaufen ist. meistens fragt man dort ja auch mal nach. einen aushang hatte ich da auch letztends gesehen gehabt.

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 07:23

danke für eure hilfe.

ja, im tierheim und beim tierschutzverein hab ich schon nachgefragt, ob jemand eine solche katzt vermisst. hab auch im netz auf den vermisste-und-gefundene-tiere-seiten schon anzeigen aufgegeben.

Ich hoffe nur, dass sie niemand ausgesetzt hat. Ist schon ein älteres Tier und warum sollte sie den Weg nach hause nicht mehr finden? Dass junge Katzen da Schwierigkeiten haben, macht ja Sinn.

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:12

Der Aushang, den ich meinte, war leider nicht mehr da. Habe auch kein anderen gesehen. Sorry. Hoffe, es findet sich bald der richtige Besitzer und sie wurde nicht nur einfach so ausgesetzt. Und stimmt, süß ist sie wirklich.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:12

Ich hab in den "SonntagsNachrichten" eine private Suchanzeige gefunden. Schick dir das Bild mal zu, wenns passt könnte es ja der Kater Georg sein.
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:43

nein, schade. wie kater georg sieht mein findelkind nicht aus. außerdem ist es ein katze.

aber trotzdem: vielen dank für die unterstützung!

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:41

Ich hab zwei Aushänge im Paulusviertel für vermisste Miezen gesehen, aber die sahen beide anders aus. *traurigguck*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:08

ein süßes tierchen.

wenn sie niemand findet, dem das süße etwas gehört - mein herz und meine wohnung ist offen für ein kleines süßes wesen *rosabrille*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:50

Zitat

Original von sinclair
wenn sie niemand findet, dem das süße etwas gehört - mein herz und meine wohnung ist offen für ein kleines süßes wesen *rosabrille*


danke für dein angebot. sollte der besitzer sich nicht melden, müssen wir uns wirklich nach einem neuen zu hause umsehen. denn auf dauer kann ich sie leider nicht bei mir behalten :-(

15

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:31

Guten Morgen!
Als ich vorhin in der Ankerstraße losgefahren bin, klebte an einem Mast auch ein Aushang. Leider konnte ich auf die Schnelle nur erkennen, dass es sich wohl um eine helle Katze handelt. Der blöde Verkehr hat mich leider davon abgehalten, mal genauer zu kucken... Aber ich werds heut Nachmittag nachholen... *zustimm*

edit: Hm, die ises dann wohl auch nicht... Am Aushang stand auch was von Kater... Schade...
______________________________

*piep* *zensiert*

16

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:16

*freu* mieze wurde gerade von ihrer besitzerin abgeholt.

danke noch mal alle, die hier geholfen haben!

17

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:50

Hey, das freut mich, dass die Miezi wieder in ihrem zu Hause ist! *freu*

[SIZE=1]Zur Not hätte ich sie auch genommen...[/SIZE] *kicher*

18

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:12

Zitat

Original von ichbinsnicht
*freu* mieze wurde gerade von ihrer besitzerin abgeholt.

Wie ist der Kontakt denn letztendlich zustandegekommen?
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

19

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:47

Fein!*freu* Und nun noch die Story dazu,bittschön!

Laufen draußen übrigens eine Menge Katzen rum,so in der Nacht.Glaube demnächst nehm ich einen Rucksack mit wenn ich rumradle.*zustimm*

20

Freitag, 23. Mai 2008, 07:36

Zitat

Original von blue cat

Zitat

Original von ichbinsnicht
*freu* mieze wurde gerade von ihrer besitzerin abgeholt.

Wie ist der Kontakt denn letztendlich zustandegekommen?


ich hatte den örtlichen tierschutzvereinen auch mails mit bild und beschreibung der katze geschickt. und gestern meldete die besitzerin bei einem der vereine ihre katze als vermisst. naja, und dann ging es ganz schnell. anruf-katzenvergleich-abholen ...und weg ist sie. ich glaub, ich werd sie vermissen