Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 11:21

Wer hat Lust öfter mal zu KLETTERN?

Hat jemand Lust ab und zu klettern zu gehn?
Kletterfelsen am Gericht oder wo es sich sonst so ergibt.

2

Freitag, 23. Mai 2008, 11:28

*kicher* *kicher* *kicher* also ich klettere für mein leben gern, bin schon mal an nen Blitzableiter ne Turnhalle hoch gekletter oder ne alte Grundschule.....

Aber Gerichtsbebäude???.....*kicher* *kicher* Ich stell mir gerade bildlich vor wie ich schwarzes Etwas das Gerichtsgebäude hoch klettere.....*kicher* *omg* *kruecke* *rofl*
______________________________


3

Freitag, 23. Mai 2008, 11:33

Zitat

Original von Sangre de Drago
[...]
Kletterfelsen am Gericht [...]


Er meinte, dass am Gericht ein Kletterfelsen sei, nicht dass du auf das Gericht klettern sollst. O.o

4

Freitag, 23. Mai 2008, 11:34

Na na,ich meine den Kletterfelsen der sich dort befindet ... da gibt es noch Beachvolleyball und diese Rampen für die Skater.*zwinker*
Kannst es aber gern direkt am Gerichtsgebäude probieren,aber ich glaub die schießen scharf.*schiel*

5

Freitag, 23. Mai 2008, 11:42

*totlach* *totlach* *totlach*
trotzdem eine lustige Vorstellung-Gerichtsgebäude hoch klettern.*totlach*
Naja... für mich persönlich ist Klettern nicht so interessant, aber ich finde den Vorschlag gut...
Viel Spaß wünsche ich.
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

6

Freitag, 23. Mai 2008, 11:44

Zitat

Er meinte, dass am Gericht ein Kletterfelsen sei, nicht dass du auf das Gericht klettern sollst. O.o


Achso, ich dacht.....naja man sollte nicht ZU viel denken!

Zitat

Kannst es aber gern direkt am Gerichtsgebäude probieren,aber ich glaub die schießen scharf


*freu* mal schauen was passiert...*zwinker* *lichtaus* ja und wen das soweit ist dann *donnerwetter* *kruecke*
______________________________


7

Freitag, 23. Mai 2008, 13:09

@ Drago: ich bin dabei. Macht spass und ich kann meine Plautze ein wenig abtrainieren.
______________________________


8

Freitag, 23. Mai 2008, 13:12

Ich hau mich da regelmäßig in die Sonne in der nähe vom Volleyball

*meld* dich einfach mal und wir treffen uns da
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

9

Freitag, 23. Mai 2008, 13:13

@Frustrierter Ossi: na jetzt übertreib mal net...*skeptisch*
______________________________


10

Freitag, 23. Mai 2008, 13:18

@-Shadow- : aber bitte ziehg dir da was an...auch wenn sonne scheint! :D

@Skuld: hast du ne Ahnung ^^ Ich ess halt viel zu gern...und Gut....und Viel.... und Überhaupt... ^^
______________________________


11

Freitag, 23. Mai 2008, 13:24

@Frustrierter Ossi: ich würde zu gerne mal sehen wie du dich anstellst bein klettern *freu* *kicher*
______________________________


12

Freitag, 23. Mai 2008, 13:26

na dusselig...wie denn sonst? :D
______________________________


13

Freitag, 23. Mai 2008, 13:32

@Frustrierter Ossi: *grimasse* *totlach*
______________________________


14

Freitag, 23. Mai 2008, 13:37

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
@-Shadow- : aber bitte ziehg dir da was an...auch wenn sonne scheint! :D


Ich glaube nicht du alter Zottel...
und die Mädelz beschweren sich auch nicht ganz im Gegenteil...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

15

Freitag, 23. Mai 2008, 13:42

Zitat

und die Mädelz beschweren sich auch nicht ganz im Gegenteil
*freu* @Shadow *auslach* *rofl*
______________________________


16

Freitag, 23. Mai 2008, 13:53

Interesse besteht *meld* ... nur bitte den Felsen, nicht das Gerichtsgebäude *pfeif*

hast du Gurte ?? ich hab welche für mich. muß nur mal suchen, wo ich se im Keller verbuddelt hab. wann haste denne gedacht ?? war zwar seit letztem Jahr nicht mehr, aber frau will ja eh was für de Fitness tun :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

17

Freitag, 23. Mai 2008, 13:57

Zitat

Original von Eiskristall
aber frau will ja eh was für de Fitness tun :-D


haste jarnüsch nötich schnitte...,
ruf durch...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

18

Freitag, 23. Mai 2008, 14:42

Bin Anfänger gewesen und war nun schon wieder eine Weile nicht.
Seil und Exen hab ich.Gurt nur für mich,aber den könnte man anfangs auch fix wechseln.
Wer das dann wirklich mitmachen will ... regelmäßig ... der sollte sich zumindest einen Gurt besorgen.
Man könnte auch ab und zu nach Leipzig in den Kletterturm fahren.Ist ein umgebauter Wasserturm ... geiles Teil.
Klick

Anfangs sowieso erstmal an die Boulderwand.Ein Pärchen geht dann an die Wand.Turnschuhe reichen vorerst.Wenn es geht welche die vorne bissl spitzer zulaufen.
Dachte z.B. an Sonntag späten Nachmittag!?Zeit könnte man genau abquatschen.Da es immer länger hell ist,macht sich das recht gut.
Bin vorher noch am Hufi beim Apnoe und deshalb wird es sicher so gegen 17 Uhr.

19

Freitag, 23. Mai 2008, 15:06

*skeptisch* diesen Sonntga geht bei mir nicht *traurigguck* ... hab bis einschließlich Montag 12h Nachtdienst. nächsten Sonntag wäre das schon was anderes. geht aber auch unter der Woche.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

20

Samstag, 24. Mai 2008, 14:17

Wer wäre nun morgen 17Uhr vor Ort?Sagen wir Parkplatz der Begegnungsstätte,dort wo Beachvolleyball ist.
Wenn sich niemand meldet,bin ich natürlich auch nicht vor Ort.
La le lu ... etwa 12 Uhr morgen Mittag werd ich das letzte Mal reinschaun ... der Countdown läuft. <<< heut dann nicht,muß los*wink*