Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 21:12

Favourite Next Bundeskanzler

Nachdem zur nächsten Bundespräsidentenwahl schon (fast) wieder dieselben Kandidaten, wie zur Letzten, zur Debatte stehen (Horst Köhler und Gesine Schwan)...

- nebenbei bemerkt, macht Herr Köhler seit Jahren seinen Job ganz hervorragend - *zustimm*

...wurde der ''Bürger auf der Straße'' befragt, welcher gegenwärtige Zeitgenosse im öffentlichen Leben ''ihm'' der sympathischste und vertrauenswürdigste Kandidat für den Posten des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin wäre. Mal abgesehen von seiner (ihrer) Kompetenz und Erfahrung in Sachen Politik.

Das eindeutige Ergebnis lag bei einer großen Mehrheit, die sich für GÜNTHER JAUCH aussprach...

Naja..., ''WWM''+''STERN-TV'' etc. sind sind das ''Wissens- und Kulturprogramm'' der ''Springer-Presse''-Leser am Abend...

Nun zur Kernfrage. Wen würdet IHR am Liebsten als nächsten Kanzler nominieren? Wenn man die aktuellen Gesetzmäßigkeiten beiseite läßt...??

Mein Kandidat ist GÜNTER WALLRAFF .
______________________________


2

Freitag, 23. Mai 2008, 21:20

[SIZE=3]Frank-Walter Steinmeier[/SIZE]

Wenn der nicht will - dann mache ICH das! Jawoll!!!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

3

Freitag, 23. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von seven mortal sins
- nebenbei bemerkt, macht Herr Köhler seit Jahren seinen Job ganz hervorragend - *zustimm*


Der macht doch überhaupt nichts außer blöd labern !

Ich wär für Heiner Geißler, aber das will die CDU bestimmt nicht, der sagt nachher noch seine Meinung.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Freitag, 23. Mai 2008, 22:21

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von seven mortal sins
- nebenbei bemerkt, macht Herr Köhler seit Jahren seinen Job ganz hervorragend - *zustimm*


Der macht doch überhaupt nichts außer blöd labern !

Ich wär für Heiner Geißler, aber das will die CDU bestimmt nicht, der sagt nachher noch seine Meinung.

Nun ja, LOMMEL ...

Dies ist Deine Meinung..., ich vertrete eine Andere. Heiner Geißler war immer schon ein Querulant...

Wen sollte Er denn schon in einer Bundespräsidentenwahl einigen??

Es geht hier außerdem um einen anderen Job..., oder auch ''Wunschkandidaten'' . *lichtaufgeh*
______________________________


5

Freitag, 23. Mai 2008, 22:28

Ich sehe schon, guck ruhig weiter RTL. Ich such mir derweil jemand anderen als Kandidaten, jemand der nicht als Staatsminister das Sozialsystem ruiniert hat. Nunja, aus dieser Perspektive hat er natürlich schonmal was gemacht, wenn das auch fast 20 Jahre her ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Freitag, 23. Mai 2008, 22:39

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich sehe schon, guck ruhig weiter RTL. Ich such mir derweil jemand anderen als Kandidaten, jemand der nicht als Staatsminister das Sozialsystem ruiniert hat. Nunja, aus dieser Perspektive hat er natürlich schonmal was gemacht, wenn das auch fast 20 Jahre her ist.


Ich glaube, mit dem Sozialsystem in ''Good Old Germany'' sind wir sehr gut bedient. Es war so und es ist so.

Es geht (hab' ich das schon geschrieben...??) NICHT um Horst Köhler, der -nebenbei bemerkt- ein supi-Bundespräsident ist.. *zustimm*

Ansonsten ist Deine Argu eher unqualifiziert.
______________________________


7

Freitag, 23. Mai 2008, 22:56

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von seven mortal sins
- nebenbei bemerkt, macht Herr Köhler seit Jahren seinen Job ganz hervorragend - *zustimm*


Der macht doch überhaupt nichts außer blöd labern !

Ich wär für Heiner Geißler, aber das will die CDU bestimmt nicht, der sagt nachher noch seine Meinung.


Ups - der Frank Walter ist glaube ich verkannt! Aber wie gesagt - vom labern würde ich auch was verstehen! *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

8

Samstag, 24. Mai 2008, 01:23

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von seven mortal sins
- nebenbei bemerkt, macht Herr Köhler seit Jahren seinen Job ganz hervorragend - *zustimm*


Der macht doch überhaupt nichts außer blöd labern !


Womit er schon alles tut, was sein Amt de facto ausmacht.

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich sehe schon, guck ruhig weiter RTL.


owned.

Zitat

Original von seven mortal sins
Ich glaube, mit dem Sozialsystem in ''Good Old Germany'' sind wir sehr gut bedient.


Kommst du aus Deutschland? öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Samstag, 24. Mai 2008, 06:24

Zitat

Original von seven mortal sins
Ich glaube, mit dem Sozialsystem in ''Good Old Germany'' sind wir sehr gut bedient.

Zitat

Kommst du aus Deutschland? öÖ

Man kann auch aus ''Verdacht'' schon gegen Alles, was ''das da Oben'' betrifft, sein, Das andauernde, pseudointellektuelle ''Nein'' gegenüber dem, was in diesem Lande geschieht, hat zwar zumeist nachvollziehbare Gründe, nur gib' mir ein Argument dafür an, warum das Sozialsystem in diesem Lande angeblich ''sooo verbesserungswürdig'' ist.

Solange z.B. eine Friseuse weniger für ihre ehrliche Arbeit verdient, als ein Hartz 4 - Empfänger an monatlichen Vergütungen (brutto) erhält..., solange man die Vorzüge unserer gesetzlichen Krankenversicherung (ich denke dabei nicht an die Unterschiede zwischen privatversichert und gesetzlich versichert , weil es subjektive Beispiele dafür gibt, die in anderen Ländern für Behandlungen und Operationen ''aber so richtig'' zahlen müßten!) genießt..., solange sich ''ehrliche Arbeit'' in Deutschland -eben wegen der vorbildlichen, sozialen Absicherung- NICHT lohnt..., solange sollten auch Ewigprotestanten und Dauerheuler bedenken, daß es den Deutschen besser geht, als daß sie andauernd herumningeln.

Bitte zurück zum eigentlichen Thema!
______________________________


10

Samstag, 24. Mai 2008, 10:13

Das eigentliche Thema ist der Bundespräsident und da will ich niemanden, der die Rentenkassen geplündert hat bloß damit der Dicke nochmal vier Jahre darf. Denn das hat der Köhler gemacht, er hat milliardenschwere Löcher aus dem Sozialsystem gezogen, nur damit der Kohl sein Versprechen halten konnte, daß die Wiedervereinigung nichts kostet. Lange hielts nicht, aber fürs erste hats gereicht.

Aber was rede ich hier, ich bin ja nicht qualifiziert...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Samstag, 24. Mai 2008, 10:23

Leute,ganz ehrlich...egal wer von den Spinnern gewählt wird...die erzählen eh nur dünnes und passieren bzw. ändern wird sich da nüscht*wand* !

Wenn man sich mal überlegt,das fängt bei den Gesetzen doch schon an:

Wenn ich höre das ein Schwarzfahrer härter bestraft wird als ein Kindsmörder,Kinderschänder,Vergewaltiger oder Mörder...eh was ist das nur für ein Staat*wand* !!!


Dann mit ihren schwachsinnigen Gesetzen(z.B.:Rauchverbot)...ich bin Nichtraucher,find das Gesetzt aber voll für den *zensiert* !!!!!!

Damit lenkt man immer schön von wichtigen Dingen ab!!!


Also...egal wer oder was gewählt wird....es ist immer die gleiche*zensiert* !!!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

12

Samstag, 24. Mai 2008, 10:44

Zitat

Original von [Mr. Nice Guy]
Damit lenkt man immer schön von wichtigen Dingen ab!!!


Bingo !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Samstag, 24. Mai 2008, 11:09

Zitat

Original von Darth Lommel
Das eigentliche Thema ist der Bundespräsident

Nein, der / die Kanzler(in).

Zitat


Aber was rede ich hier, ich bin ja nicht qualifiziert...

Deine Meinung will ich Dir nicht absprechen, es bezog sich auf ''RTL''. Ich muss Dich leider enttäuschen, mein Bild mache ich mir in verschiedenen Medien, leider aber nicht in den Boulevard-Medien. *zwinker*
______________________________


14

Samstag, 24. Mai 2008, 12:03

ein kurzer einwurf zum deutschen staatsaufbau. bundespräsident(der zeit hort köhler) ist der oberste mann bzw die oberste frau im staat. allerdinge nach 1945,aus bekannten gründen, mit weniger macht und representativer funktion und er/sie muss gestze unterschreiben damit sie wirksam werden und nur er/sie darf den bundestag auflösen. bundeskanzler ist der politische chef unseres staates.

einen wunschkandidaten habe ich nicht. aber es wäre shön wenn das ganze nicht zu einem wahlkampf ausgeweitet wird und es kein kräftemessen geben würde. im endeffekt würde das zu einem verlust des ansehens dieses postens im in-und ausland führen. denke ich.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

15

Samstag, 24. Mai 2008, 12:28

Ehe es wieder zu Verwechslungen kommt, es geht nicht um den Bundespräsidenten , sondern um den Posten des Bundeskanzlers , wenn Ihr ihn wunschgemäß besetzen ''könntet''.
Ich hab's Oben editiert, so müßte es nun eigentlich passen.
______________________________


16

Samstag, 24. Mai 2008, 15:09

Okay, also Kanzler...

...öhm kein Plan, die sind alle doof. Vielleicht Wowereit, da hätten wir wenigstens Spaß dabei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?