Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 10:54

Ginger Snaps 1-3

als ich sie zum ersten mal sah konnte ich nicht mehr genug davon bekommen wobei ich den ersten teil am besten gefunden habe
______________________________

Ich bin ein zeitloser Chor, vereinigt eure Stimme mit der meiner und besingt das Lied des ewigen Sieges. *firedevil*

2

Samstag, 24. Mai 2008, 11:01

Zitat

Original von Dogma1361991
als ich sie zum ersten mal sah konnte ich nicht mehr genug davon bekommen wobei ich den ersten teil am besten gefunden habe

Wie wär's mit einem Link?? *bahnhof*

Ich hab's mal für Dich übernommen. *zwinker*

Ginger Snaps
______________________________


3

Samstag, 24. Mai 2008, 13:08

Hm, man kann schon eine Menge über die Filme schreiben. Insgesamt fand ich die Reihe großartig und habe auch entsprechend die einzelnen Teile bei mir im Regal stehen. Mir ging es beim ersten Sehen ähnlich wie Dogma, die Story hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Gerade die ersten beiden Teile fand ich von der Emotionalität her wirklich gut gemacht und stellenweise erfrischend "anders" im Vergleich mit den gängigen Hollywoodproduktionen. Der dritte Teil ging schon eher in Richtung Mainstream, hat dafür aber mehr "für's Auge" geboten. Im Bereich der Werwolfthematik fallen mir jedenfalls keine Filme ein, die "Ginger Snaps" schlagen könnten...
______________________________

"Wenn wir Männer wären, sprächen wir jetzt darüber, für das Heimatland zu fallen. Als Frauen brauchen wir nicht zu fallen, sondern uns nur hinzulegen."
- Nanny Ogg, "Ruhig Blut!"

4

Samstag, 24. Mai 2008, 18:26

Ich liebe diese Filme.....aber nur 1 und 2....vom 3 war ich n bissl enttäuscht!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

5

Samstag, 24. Mai 2008, 18:31

auch empfehlenswert -> klick' mich

Grenzt schon fast an Komik. :-[]
______________________________


6

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:03

ich kenne nur den ersten teil, fand die story mit den werwölfen nich sonderlich toll, aber die beiden schwestern haben mich fasziniert *rosabrille*
______________________________

"i like rusty spoons"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapuzenmädchen« (18. Januar 2009, 19:03)


7

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:55

Ich bin auch ein großer Fan von den Teilen! (Ok, die 3 weniger..)
Gerade der erste Teil hat für mich schon Kultstatus "Ich wünscht, das wären Babyschenkel".
Ich mag auch Emily Perkins. Ne coole Schnitte. *daumenhoch*
______________________________

*smiling*

8

Montag, 19. Januar 2009, 19:01

Gingers snaps ist schon seit jahren der film nummer eins bei mir und meiner besten freundin (die kleine elfe)fynn....wir haben sogar damals das nachgespielt^^ ich war immer bridget und fynn war ginger^^.....das war ein spaß^^ *freu* *freu* *freu* *banane* *herzen*

9

Samstag, 14. Februar 2009, 16:26

ich hab den 1. teil vor ein paar jahren gesehen und fand ihn toll :-)
wusste gar nich das es einen 3. gibt. vom 2. hatte ich gehört,aber leider noch nicht gesehen...das werde ich mal nachholen,inkl. dem 3.
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

10

Samstag, 14. Februar 2009, 17:20

Zitat von »Ainu«

ich hab den 1. teil vor ein paar jahren gesehen und fand ihn toll :-)
wusste gar nich das es einen 3. gibt. vom 2. hatte ich gehört,aber leider noch nicht gesehen...das werde ich mal nachholen,inkl. dem 3.


Also wenn der 1. Teil Dir gefallen hat, würde ich Dir empfehlen es zu lassen. Es gibt halt wenige Filme bei denen die Fortsetzungen sehenswert sind.

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:13

Ja,das stimmt wohl...trotzdem würde es mich schon interessieren wie die anderen 2 teile sind
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt