Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:44

WGT 2008 - Bilder

Auch dieses Jahr fand ich es wieder sehr erfrischend zu sehen wie bunt es sein kann, wenn Leipzig schwarz ist. Einige Bilder davon findet Ihr auf meiner Seite unter

http://www.unguo.com/_gallery_/wgt08

Eine Bildschirmauflösung von mind. 1680x1050 und DSL wären für eine gute Darstellung sinnvoll.

Wer ein Bildchen von sich entdeckt und dieses gern in höherer auflösung haben möchte, schreibe bitte eine kurze Mail an: nettoyou@web.de Gleiches gilt natürlich, wenn sich jemand durch die Darstellung gestört fühlt und das Bild entfernt haben möchte...
_________________
der tod dauert das ganze leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt...
______________________________

Möge die Nacht mit dir sein...

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:32

Irgendwie bekomme ich auf der zweiten Galerieseite immer eine Fehlermeldung. *amkopfkratz*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:34

Für alle die nie genug kriegen: Ergänzung ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:52

Ja, bei mir ging es jetzt auch. *freu*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

6

Montag, 26. Mai 2008, 19:09

hat jemand zufällig am sonntag fotos bei der after show party in der agra 4.2 gemacht?

7

Montag, 26. Mai 2008, 19:37

ich hab 4.2-fotos von sonntag. so ungefähr drei. auf denen man außer halbdunkel nicht viel sieht. aber immerhin habe ich welche *totlach*

8

Montag, 26. Mai 2008, 20:54

hm... haste die irgendwo hochgeladen? würd die gern mal sehen

9

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:27

geschafft *breitgrins*


is ja erst zwei wochen her ;P