Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Mai 2008, 17:07

keine ahnung.. durchs blutbild, also wenn du den erreger in dir hast, durchs röntgen und ultraschall...
also meinen bekannten haben sie wochenlang getestet und dergleichen ..
und er wußte wohl auch noch das er mal ne zecke hatte..
das kann man wohl immer feststellen ...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

22

Montag, 26. Mai 2008, 20:05

Am sichersten ist man, wenn:

- man die Zecke noch hat und einschickt
- man definitiv zum Arzt geht und vom Zeckenbiss berichtet (für Blutprobe)
- Bißstelle beobachtet, falls eine Rötung rund um die Bißstelle entsteht: Beine in die Hand nehmen und ins Krankenhaus fahren. Die Rötung könnte ein Symptom für Borreliose sein!
______________________________

Oh,oh, Monica, bitte tu es für Amerika! *muhaha*

23

Montag, 26. Mai 2008, 20:12

ok, der Kumpel bekam ne Gratisreise durchs Klo, also hat sich das gegessen, das arme, hungrige Tierchen irgendwohinzuschicken. *traurigguck*
Meine Kollegin hat mir den Rest auf Arbeit rausgepiepelt, ganz professionell mir ner Nähnadel und Alkohol, nachdem die Sanis so eifrig waren, uns wieder loszuwerden.
Da mein Hausarzt Urlaub hat, vertage ich den Arztbesuch auf das Erscheinen irgendwelcher Symptome.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

24

Montag, 26. Mai 2008, 20:17

mein bruder wurde als kind auch von ner zecke gebissen und er hatte danach diese hirnhautentzündug... er musste dann ins krankenhaus. ich hatte als knirps auch schon ma ne zecke im bauch stecken, hab es aber erst abends bemerkt, und da kein arzt mehr offen hatte hat mich mein papa ins krankenhaus gebracht wo sie dann vollständig entfernt wurde. gab zum glück keine nachwirkungen.
______________________________

"i like rusty spoons"

25

Montag, 26. Mai 2008, 21:36

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich glaube, ein Arzt zeigt dich nichtmal bei einem Mückenstich einen Vogel. Es kann bei jeder noch so kleinen Sache immer ernsthafte Komplikationen geben, so daß ein Arzt das immer untersucht und du weißt dann auch, was zu tun ist.


les ich erst jetzt. *skeptisch*
dir ist schon bekannt, dass die in ihrem budget gedeckelt sind, oder? o-Ton damals: "wenn wir bei jedem, der nen zeckenbiss hat, auf borrelien untersuchen, kann ich meine praxis zumachen. aber bei ihnen ist das letzte blutbild schon ne weile her... blah..."



...[SIZE=3]wechsel mal den Arzt!!! [/SIZE] ... wie schon oben geschrieben: meine Ärztin würde mich auch nich mit so nem Spruch abservieren... *omg*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

26

Montag, 26. Mai 2008, 21:58

Zitat

Original von >Baba_Jaga<

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich glaube, ein Arzt zeigt dich nichtmal bei einem Mückenstich einen Vogel. Es kann bei jeder noch so kleinen Sache immer ernsthafte Komplikationen geben, so daß ein Arzt das immer untersucht und du weißt dann auch, was zu tun ist.


les ich erst jetzt. *skeptisch*
dir ist schon bekannt, dass die in ihrem budget gedeckelt sind, oder? o-Ton damals: "wenn wir bei jedem, der nen zeckenbiss hat, auf borrelien untersuchen, kann ich meine praxis zumachen. aber bei ihnen ist das letzte blutbild schon ne weile her... blah..."



...[SIZE=3]wechsel mal den Arzt!!! [/SIZE] ... wie schon oben geschrieben: meine Ärztin würde mich auch nich mit so nem Spruch abservieren... *omg*


ein doc darf einen doch gar nicht so einfach heeme schicken ... kann ja doch was sein und dann könnte er evtl. nen schlechten ruf weg bekommen ... mundpropaganda.de
der is ja für deine zipperleinchen zuständig ... und hat ja auch die pflicht 'nach zu sehen' und gegebenenfalls rumzudotern ... usw ....