Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:27

fragwürdiger Record

Ihr kennt ja sicher die Anziege im Forum ganz unten wo steht wer und wieviele grad online sind.
da steht zur Zeit: "Zur Zeit ist/sind * Mitglieder und * Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 93 User am 03.05.2004, 18:37."

Es ist ja nich so, das ich mich nicht freuen würde - aber irgendwie erscheinen mir 93 gleichzeitig bei eh schon so wenigen aktiven Mitgliedern recht unwahrscheinlich.

Oder was meint ihr? Ansonsten wäre das ja ma richtig geil.
Kann sich noch jemand erinnern ob er zu der Zeit da war - da muss die Liste auf der Startseite ja aus allen Nähten geplatz sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:35

also...

ich kann mich an tage erinnern, da waren zwischen 25 und 30 leute hier - da habe ich mich richtig erschrocken.

aber 93?
äußerst unwahrscheinblich.

es soll ja "freiwillig" sein, und nicht abgeprochen.

es geht aber, wenn man sich mit mehreren namen angemeldet hat und jeder nur 4 oder 5 fester offen hat, und in jedem fenster mit einem eigenen namen angemeldet ist - dann schafft man solche zahlen.

ich kenne das von anderen foren - und hier glaube ich nicht, das solche sachen laufen- warum auch ???


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:28

der vorherige Rekord lag bei ca 45 glaube ich

ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand so ne Mühe macht bloß um so nen Rekord zu erreichen. Somal ja mehrere Anmeldungen mit einer email adresse nicht möglich sind.

auch bei der Statistik-Zusammenfassung steht die Zahl da - evtl wars ja auch nen Fehler in der Datenbank - is ja auch nur Technik.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Montag, 10. Mai 2004, 07:22

Na da wird wohl Das Schwarze Schaf ein wenig zuviel herumgebastelt haben... wär ja net das erstemal, daß auf Grund etwas unsauberer Programmierarbeit Dinge doppelt oder verdreht erscheinen... *hehe*

5

Montag, 10. Mai 2004, 12:35

Ich glaube das ist ein Bug im BB 1.2. Habe das schon in anderen Foren festgestellt...

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:32

naja ok.

unser admin wird uns sicher darüber aufklären.

UND:

irren ist menschlich - niemad arbeitet ohne fehler - auch software nicht.

ich halte die 93 auch für zu hoch.


das christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Freitag, 14. Mai 2004, 16:59

Ich tipp auch auf nen Bug. Die Forenbasissoftware haben auch nur Menschen programmiert - eben die haben auch Fehler.

Kann man den Rekord nicht auf den vorletzten rückstellen?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Samstag, 15. Mai 2004, 11:16

So ... jetzt ich.


Also nachvollziehen kann ich diese Zahl auch nicht. Ich denk ma auch das es ein Bug der Forensoftware ist. Da ich an diesem Tag nichtmal online geschweige dann am Forum rumgebastelt habe kann ich mir nicht vorstellen, das es mein verschulden ist. Der vorherige Rekord lag so um die 40 - selbst das erschien mir schon zu hoch. Ich werd ma versuchen das wieder rauszunehmen.

DSS

[edit]
Da ich den alten Rekord nicht mehr genau weiß und auch das Datum nicht mehr, hab ich den Rekord ganz rausgenommen. Also zählt der wieder von 0
[/edit]

9

Freitag, 4. Juni 2004, 01:15

bug. microsoft. pc. alles doof.
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*