Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:09

AFK-Funktion für die Online-Liste

Ich wünsche mir für die "Wer ist online"-Liste eine "Away From Keyboard"-Funktion.

Ist nämlich schon komisch wenn man von jemandem ne PN bekommt und derjenige stundenlang darauf wartet, dass man antwortet, weil ich ja "eigentlich" online bin.

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:16

Dann stellste eben das evtl vorhandene Plugin aus, das für dich automatisch alle x Sekunden aktualisiert, oder du aktualisierst selbst nicht mehr, weil du ja wirklich afk bist... oder so... dann sieht dich derjenige auch nicht in der Liste... :p

Was ich damit sagen will... ganz nett, aber mE nicht zwingend erforderlich... zur Not, Geist...
______________________________

less qq
more pew pew

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:19

Ähm, wenn ich nicht mehr aktualisiere, stehe ich trotzdem in der Liste... Ist nicht wie beim SL, wo man nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird.

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:22

Zitat

Original von Kaefer
Ähm, wenn ich nicht mehr aktualisiere, stehe ich trotzdem in der Liste... Ist nicht wie beim SL, wo man nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird.
*kopfkratz* Wenn du (oder dein Plugin) nicht aktualisierst, verschwindest du nach 5 min aus der Liste. Wär ja anders auch blöd oO
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:25

Gut, dieses System ist mir neu, weil man sieht sich ja selber nicht aus der Liste verschwinden. Aber gut zu wissen :-D

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:32

lol... dann probier das doch mal mit nem 2. browser ... mit dem einen biste angemeldet und nach 5 min nicht aktualisieren schauste mit dem anderen (unangemeldet) mal aufs sh und du siehtst, dass du dich nicht siehst *prost*

ich für meinen teil bräuchte das auch nicht, weil ich mich nicht erinnern kann das mal in nem forum gebraucht zu haben ... ist das nicht bei allen foren so, dass man nach ner gewisssen zeit von der anwesenheitsliste verschwindet?! ...

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:34

Dann nimmst du dir einfach mal den standardmäßig 2. installieren Browser zu Hand und loggst dich da einfach nicht ein. Dann kannst du zusehen wie du "auspingst"
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:36

Muss ich nicht ausprobieren. Reicht ja, wenn ihr das sagt.