Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 17:44

fussball em live und kostenlos im netz

auch wenn ich den ganzen trubel und faehnchen an den autos nicht so unbedingt nachvollziehen kann - unter ard kann man sich in drei verschiedene streams reinklinken, je nach bandbreite ergibt sich dann die qualitaet.

interessante alternative fuer menschen ohne fernsehen oder fuer leute mit internetfaehigem handy, um unterwegs zu schauen:)

2

Samstag, 31. Mai 2008, 21:12

Zitat

Original von m
auch wenn ich den ganzen trubel und faehnchen an den autos nicht so unbedingt nachvollziehen kann - unter ard kann man sich in drei verschiedene streams reinklinken, je nach bandbreite ergibt sich dann die qualitaet.

interessante alternative fuer menschen ohne fernsehen oder fuer leute mit internetfaehigem handy, um unterwegs zu schauen:)



Ja oder bei Satelittenempfang und Gewitter (wie heut).
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

3

Samstag, 31. Mai 2008, 21:19

yo, aber mit 2min Verzögerung *schiel*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Samstag, 31. Mai 2008, 21:22

Zitat

Original von P6sy6ch6o
yo, aber mit 2min Verzögerung *schiel*


Wenn du in der Wohnung neben dir jemanden fluchen oder jubeln hörst, wär das dann ja wie spoilern *schiel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Samstag, 31. Mai 2008, 21:39

heng doch einfach dein fähnchen raus und freu dich*pst* dein nachbar ist doch bestimmt wie du*keineidee* Mundifabelhaft*g*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

6

Samstag, 31. Mai 2008, 21:45

Es gibt Gründe warum ich keinen Fernseher habe und Fussball gehört eindeutig dazu.
Wenn jetzt wegen dir jemand von diesem Computer aus Fussball guckt dann muss ich den auch abschaffen und dann kann ich nicht mehr ins Internet und nur du bist dann an allen Schuld. *aufkopphau* *kicher*
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

7

Samstag, 31. Mai 2008, 21:51

Bei der Ansicht braucht man weder Fernsehn noch nen bildschirm in jeglicher art! der soll dich anschauen.....*pst*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

8

Samstag, 31. Mai 2008, 22:08

Wers gelesen hat weiß ich darf nicht. Kann ja nicht behauten ein Fussballfan zu sein, aber ich darf einfach nicht, sonst gibt´s *popoverhau* vom Schatz.

Ist das ein Livestream oder kann ich warten bis mein Schatz schläft?
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

9

Samstag, 31. Mai 2008, 22:16

Prollpower*pst* sie schlafen meißt bei zeitem*g*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*