Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. September 2008, 12:36

Ich kann die Hörbücher von Walther Moers, gelesen von Dirk Bach, sehr empfehlen. Obwohl ich kein Freund von Hörbüchern bin, ist es einfach sehr interessant und vor allem lustig dem Dirk zuzuhören. Dazu gehören halt die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär, die stadt der träumenden bücher und Ensel und Krete.

22

Freitag, 5. September 2008, 15:00

Ich hab mir jetzt wieder ein paar zugelegt und bin gespannt,
wie die Umsetzung geworden ist:


Paulo Coelho - Der Alchimist
Clive Barker - Die Bücher des Blutes 1 bis 3
Herbie Brennan - Fairy Wars 1 bis 4
______________________________

21 is only half the truth.

23

Freitag, 5. September 2008, 15:41

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr das Hörbuch : "Faust vs. Mephisto" zugelegt. Das ist wie der Name sagt angelehnt an Goethes Faust und wird gelesen von Bela B. (natürlich als Mephisto) und Thomas D. (Faust). Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Man kann sagen das die Stimmen der beiden Leser das beste sind. Aber ich bin auch sonst nicht so der Hörbuchfan. Ich hab lieber ein dickes Buch in der einen Hand und in der anderen einen schönen heißen Tee * ein träumchen*.

24

Samstag, 6. September 2008, 16:00

Second Hand + Supergünstig = Der Geist war willig....
....aber ich konnte einfach nicht widerstehen *schulterzuck*



Till Burgwächter - Die Wahrheit über Wacken *totlach*

Bruce Darnell - Drama, Baby, Drama! [SIZE=1]Wie Sie werden, was Sie sind [/SIZE] XD
______________________________

21 is only half the truth.

25

Sonntag, 14. September 2008, 20:39

Neu zugelegt: E.A.Poe - Der Mord in der Rue Morgue
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Sonntag, 14. September 2008, 21:16

aus der woman-voice serie

"der teufel trägt prada" , gelesen von mirjam weichselbraun

wirklich schön *rosabrille*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

27

Montag, 15. September 2008, 00:20

Hab grad Feuchtgebiete von Charlotte Roche gehört :)



empfehlenswert. Ich find´s voll lustig. Ne bekannte ist teilweise kurz davor sich zu übergeben *totlach*
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

28

Montag, 15. September 2008, 07:15

das tagebuch der anne frank

29

Dienstag, 23. September 2008, 09:09

Erica Orloff - Tequila Sunrise

EditH: Bernd Stelter - Der Tod hat eine Anhängerkupplung
______________________________

21 is only half the truth.

30

Dienstag, 23. September 2008, 10:46

lou paget - der perfekte liebhaber

ich mag aber hörbücher im allgemeinen nicht.. nur bei dem krieg ich dauerhaft das grinsen *g* ist mir quasi durch zufall in die hände gefallen *kicher*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

31

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:17

Was deine Katze wirklich denkt- von Robert Gernhardt, gibts auch als Buch...auf alle Fälle ein MUSS für jeden Katzenfreund!!!...miau*kicher*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

32

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:10

MARK HADDON - Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
______________________________

21 is only half the truth.

33

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:39

"Lachfalten" von Michel Birbaek
...der ehemalige gag-schreiber von raab und schmidt gibt kleine, aber urkomische eindrücke seiner kindheit. sarkastisch, was fürs kopfkino und einfach nur zum *freu*

"Führen, Leisten, Leben" von Dr.Fredmund Malik
...sein berühtes wirksames managment für eine neue zeit ist teilweise nichts was nebenbei dahinplätschert, aber definitiv zu empfehlen. ich bin meinem chef für diese leihgabe dankbar...um ideale und vorstellung zu hinterfragen und event. abzugleichen für führungskräfte auf jeden fall mal einen durchgang wert. *gumo*...
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karas« (17. Oktober 2008, 19:41)


34

Montag, 2. August 2010, 00:34

alle bis dato erhältlichen teile von mary janice davidson´s "weiblich, ledig,untot" und folgend.
war mal ein spontankauf und dann kam mein mann mit immer neuen teilen an. eine story reicht perfekt für eine 4,5 stündige autofahrt richtung heimat *applaus* . ich freu mich schon auf die nächsten teile. trau mich gar nict an die bücher weil die "buffy"-stimme die storys einfach so urkomisch erzählt.
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

35

Montag, 2. August 2010, 20:47

P.M. History - Das Mittelalter
P.M. History - Die Konquistadoren
P.M. History - Die Kreuzzüge


Fazit: Manch Einer sollte den Stock aus seinem Po entfernen und durch etwas Pfeffer ersetzen *braue*

Gähnend langweilig abgelesen, nicht ansatzweise "vorgetragen", dafür war der Preis aber okay.

Die Fakten kannte ich schon und es kam nichts Aufregendes dazu = (fast) jedes BUCH ist spannender, also doch wieder zurück zum P.M. MAGAZIN *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.